Die Suche ergab 15 Treffer

von Excellenz
13. November 2011, 21:46
Forum: Götterkult und Zauberbuch
Thema: Katharina und das lila Monster
Antworten: 25
Zugriffe: 22380

Re: Katharina und das lila Monster

Captor war zu Küche gelaufen und hüpfte dort um den Koch, welcher ihn einfach ignorierte und eine Pfanne um ihn herum balancierte. Es roch streng nach fleischigem...

" Essen, Essen...los komm ich will alles probieren!"
von Excellenz
31. August 2011, 15:36
Forum: Götterkult und Zauberbuch
Thema: Katharina und das lila Monster
Antworten: 25
Zugriffe: 22380

Re: Katharina und das lila Monster

Auf das "lang lebe der Khan" von Katharina, erwiderte Captor noch einem mit einem "Laaaaaaaang lebe der Khan!" und hielt dann sofort inne... "Essen??" . Nun dies schien die Lang-lebe-der-Khan-Triade zu unterbrechen und er warf den Becher fort und hüpfte mehrfach im Krei...
von Excellenz
12. Juli 2011, 23:12
Forum: Götterkult und Zauberbuch
Thema: Katharina und das lila Monster
Antworten: 25
Zugriffe: 22380

Re: Katharina und das lila Monster

Endlich eine Ecke auf diesem ewig langen Gang.....dachte sich der Gejagte und wollte etwas Luft schnappen, lehnt sich dazu kurz an eine große Kiste und sagt so beiläufig zu sich: " Beim großen Kahn, lang lebe er, was war denn das für eine Furie..." Der Kistendeckel sprang nach oben und bef...
von Excellenz
29. Juni 2011, 00:54
Forum: Götterkult und Zauberbuch
Thema: Katharina und das lila Monster
Antworten: 25
Zugriffe: 22380

Re: Katharina und das lila Monster

"Ob verwöhnt, groß oder verzogen, die Grundlage einer angemessenen Erziehung ist ein intaktes Elternhaus, eine makellose Ahnenreihe und Gesundheit! Habe ich keine konkreten und inhaltsschweren Anhaltspunkte darüber kann und werde ich nicht zielgerichtet tätig werden!" Indem er seine Refer...
von Excellenz
23. Juni 2011, 22:43
Forum: Götterkult und Zauberbuch
Thema: Katharina und das lila Monster
Antworten: 25
Zugriffe: 22380

Re: Katharina und das lila Monster

Mit einem gehauchten " Ich werde da sein..." entschwebte er aus dem Raume erinnernd an eine Mischung aus einem sturzbetrunkenen Bjelawen und einer Pixie, welche wohl einmal zuviel Blütenstaub genascht hatte. Aber für etwas wie das Prädikat "putzig" reichte es niemals....und in Sa...
von Excellenz
20. Juni 2011, 22:35
Forum: Götterkult und Zauberbuch
Thema: Katharina und das lila Monster
Antworten: 25
Zugriffe: 22380

Re: Katharina und das lila Monster

Mit einem "zufriedenem " Schnaufen" stampfe sie hinaus. Der Nächste welcher herein kam, weil er sich dazu berufen fühlte ohne aufgefordert geworden zu sein, war ein Mann wohl um die 30. Er setzte sich im Schneidersitz vor Katharina auf den Boden, summte leicht und schien in sich und d...
von Excellenz
17. Juni 2011, 00:11
Forum: Götterkult und Zauberbuch
Thema: Katharina und das lila Monster
Antworten: 25
Zugriffe: 22380

Re: Katharina und das lila Monster

Ob es nun an den Münzen oder an dem energischem Blick- und Redeschwall gelegen hatte, konnte und wollte Katharina nicht ergründen. Aber zu ihrem skeptischen Erstaunen erschien zum späten Nachmittag der Major Domus mit 3 Personen und dem knurrigen Satz: "Da, jemand anderen werdet Ihr kaum finden...
von Excellenz
19. Mai 2011, 01:11
Forum: Götterkult und Zauberbuch
Thema: Katharina und das lila Monster
Antworten: 25
Zugriffe: 22380

Re: Katharina und das lila Monster

Also auf ein Neues... Der nun folgende routinierte Blick auf Captor folgte dem immer und immer wieder benutzen analytischem Schema. Tangential näherte sie sich dem Corpus, fast schon ein bisschen aufgeregt, was sie erkennen würde..... Moment! Bei der tangentialen Analyse fiel ihr auf, dass die Natur...
von Excellenz
16. Mai 2011, 22:52
Forum: Götterkult und Zauberbuch
Thema: Katharina und das lila Monster
Antworten: 25
Zugriffe: 22380

Re: Katharina und das lila Monster

An Captor war keine Veränderung zu erkennen. Er lag weiterhin auf dem Boden, spärlich bedeckt und friedlich schlafend.
von Excellenz
16. Mai 2011, 01:11
Forum: Götterkult und Zauberbuch
Thema: Katharina und das lila Monster
Antworten: 25
Zugriffe: 22380

Re: Katharina und das lila Monster

Weidensang dreht sich wortlos um und schlurfte ins Dunkel seiner Kammer und kam dann mit besagtem Bande zurück, zog einen seiner Strümpfe aus selbigem, welchen er als Lesezeichen genutzt hatte und reichte das Werk Katharina. " Ich hoffe es hilft Dir genauso gut einzuschlafen wie mir auch! Ach i...
von Excellenz
15. Mai 2011, 22:07
Forum: Götterkult und Zauberbuch
Thema: Katharina und das lila Monster
Antworten: 25
Zugriffe: 22380

Re: Katharina und das lila Monster

Ohh nein, ohh wie entsetzlich, dachte Katharina. Jetzt ist der Herr Kollege Weidensang wach. Und ich muss irgendwas sagen, irgendwas Kluges.... aber leider fiel ihr nichts ein, was halbwegs klug war. Am liebsten würde sie den Kollegen ja bitten, ihr dabei behilflich zu sein, das lila Monster wieder ...
von Excellenz
13. Mai 2011, 00:39
Forum: Götterkult und Zauberbuch
Thema: Katharina und das lila Monster
Antworten: 25
Zugriffe: 22380

Re: Katharina und das lila Monster

Der Schlafzauber ging Katharina unglaublich leicht von der Hand. Kaum merklich musste sie ihre Kraft investieren um ihn zu wirken. Der nun folgende routinierte Blick auf Captor folgte dem immer und immer wieder benutzen analytischem Schema. Tangential näherte sie sich dem Corpus, fast schon ein biss...
von Excellenz
11. Mai 2011, 20:40
Forum: Götterkult und Zauberbuch
Thema: Katharina und das lila Monster
Antworten: 25
Zugriffe: 22380

Katharina und das lila Monster

"Endlich wieder das eigene Bett!" Katharina fällt in ihre Kissen. Nach der hastigen und unkoordinierten Abreise aus Gleystoke und der Heimreise oder doch eher...Flucht durch die immer wieder auftauchenden Untoten Klüngel, brauchte sie zuerst einmal Ruhe und dann..... Ihren Schneider. Ein ...
von Excellenz
5. Mai 2009, 21:34
Forum: LARP - Forum
Thema: Malhain 3 Kampf"system" für alle beteiligten
Antworten: 70
Zugriffe: 9969

Re: Malhain 3 Kampf"system" für alle beteiligten

Ich meine ein Feuerzeugflämmchen großer Ball macht nicht das gleiche Aua wie einer von 4 Metern Durchmesser. Das magische Geschoss ansich, egal ob eine Manifestation eines Elementes, reine Energie oder diverse Abwandlungen, hat und dies ist durchaus disskussionsfähig, immer 2 Wirkungen. Eine Primär...
von Excellenz
25. September 2008, 17:40
Forum: LARP - Forum
Thema: Mittland V - "Auf Messers Schneide" ... die Tage danach
Antworten: 48
Zugriffe: 9986

Re: Mittland V - "Auf Messers Schneide" ... die Tage danach

Einmal graut das Abendrot ist der erste Fürst schon tot, erneut graut es dann wieder, der Zweite liegt darnieder. Wenn die Mittländer so weiter machen ist bald die gesamte Aristrokatie ausgerotten und ihr könnt euch eine andere Gesellschaftsform basteln und werdet dann schon sehen was euch fehlen w...

Zur erweiterten Suche