Die Suche ergab 5 Treffer

von Mariz Aronde
1. Juli 2012, 20:44
Forum: Allgemeines
Thema: Die Gugelgilde wird 5!
Antworten: 4
Zugriffe: 3296

Re: Die Gugelgilde wird 5!

Vielen Dank für die vielen super leckeren Kuchen! Ich hoffe, es kommen hier viele Rezepte des Wettbewerbs zusammen, damit man den Bäckern nacheifern und damit weitere Leute erfreuen kann. Beerenkuchen mit Mascarpone (Rezept für Blechkuchen, für runden Kuchen halbieren) Teig: 250 g Butter oder Margar...
von Mariz Aronde
7. Oktober 2008, 19:03
Forum: Götterkult und Zauberbuch
Thema: In Kern und auf dem Weg nach Tethys
Antworten: 7
Zugriffe: 4972

Re: In Kern und auf dem Weg nach Tethys

Seid gegrüßt, Plotandris, ich wäre erfreut, euch auf dem Weg nach Tethys dabei zu haben und kann euch ebenso erfreut berichten, dass ich das Schriftstück von Alvin heute entziffern konnte. Über den Inhalt, vor allem über einige Namen, müssten wir noch mal reden. Wollt Ihr das lieber etwas abseits de...
von Mariz Aronde
30. September 2008, 19:26
Forum: LARP - Forum
Thema: Mittland V - "Auf Messers Schneide" ... die Tage danach
Antworten: 48
Zugriffe: 9986

Re: Mittland V - "Auf Messers Schneide" ... die Tage danach

So, wie angekündigt ein InTime-Thread im Forumsteil "Götterkult und Zauberbuch" http://forum.gugelgilde.de/viewtopic.php?f=89&t=1677 Wir würden uns über rege Beteiligung freuen, auch persönliche Gespräche (z.B. auf "Briefe von der Fürstin") können da stattfinden. Liebe Grüße,...
von Mariz Aronde
30. September 2008, 19:05
Forum: Götterkult und Zauberbuch
Thema: In Kern und auf dem Weg nach Tethys
Antworten: 7
Zugriffe: 4972

In Kern und auf dem Weg nach Tethys

In Kern am Ende des Monats Wasser anno 1393 Der Abend nach dem Tod Seiner Hoheit Siland von Schroffstayn, Fürst von Südpfad Am Abend sitzen die Dorfbewohner Kerns und ihre Gäste um ein prasselndes Feuer auf dem Dorfplatz, um der Kälte zu trotzen. Einige sitzen auch da, um zu feiern, aber viele hänge...
von Mariz Aronde
28. September 2008, 11:33
Forum: LARP - Forum
Thema: Mittland V - "Auf Messers Schneide" ... die Tage danach
Antworten: 48
Zugriffe: 9986

Re: Mittland V - "Auf Messers Schneide" ... die Tage danach

Hallo Kerner und Gäste,

ich möchte hier kurz ankündigen, dass wir in den nächsten Tagen einen InTime-Thread eröffnen, der sich an alle richtet - schaut doch noch mal rein!

Liebe Grüße und bis bald,
Grit/Mariz

Zur erweiterten Suche