Die Suche ergab 37 Treffer

von Korrasòn Juanuez
25. Mai 2005, 20:23
Forum: InPlay
Thema: Zwischenspiel: Winter in Gareth
Antworten: 9
Zugriffe: 3609

Während Wulfhelm sich auf die Abreise vorbereitet, stromert Kora verzeifelt durch Gareth auf der Suche nach der Offenbahrung, ob sie mitgehen oder hierbleiben soll. Oder ganz woanders hingehen. Oder was auch immer Travia ihr sagen wollte...
von Korrasòn Juanuez
9. Mai 2004, 01:41
Forum: InPlay
Thema: Und wieder auf die Reichsstraße
Antworten: 3
Zugriffe: 1735

"Morgen Raskier!" Sie lächelt dem jungen Tag entgegen und zupft an ihrer Kleidung herum. Nach einem kurzen Frühstück brechen sie gemeinsam auf und, Korrasòn fängt wieder an zu singen, diesmal ein Lied über die Nächte in Fasar. "Was glaubt ihr, wie lange wir bis Rommylis brauchen?"
von Korrasòn Juanuez
25. April 2004, 13:07
Forum: InPlay
Thema: Heubodengespräche zu Biberbach
Antworten: 27
Zugriffe: 8552

Sie streicht ihm mit der Hand über die Wange:

"Ich bleibe gern bei Dir, Wulfhelm."
von Korrasòn Juanuez
25. April 2004, 13:04
Forum: InPlay
Thema: Heubodengespräche zu Biberbach
Antworten: 27
Zugriffe: 8552

Kora beginnt zu grinsen und bricht dann in schallendes Gelächter aus. Als sie sich wieder beruhigt hat, gibt sie Wulfhelm einen Kuss auf die Wange und sagt: "Aber natürlich komme ich mit Dir! Ich hatte eigentlich vor, im nächsten Traviatempel um Aufnahme zu bitten, aber wenn Du mich so lieb fra...
von Korrasòn Juanuez
25. April 2004, 12:46
Forum: InPlay
Thema: Heubodengespräche zu Biberbach
Antworten: 27
Zugriffe: 8552

"Ich weiß es nicht, Wulfhelm, ich weiß es nicht." Sie klingt ein wenig gequält. "Ich habe 15 Jahre gewartet, dass die Götter sich meiner erbarmen. Und am Ende haben sie doch einen reichlich merkwürdigen Weg gewählt. Ich weiß nicht, warum die Götter dies tun und jenes nicht. Ich weiß n...
von Korrasòn Juanuez
25. April 2004, 12:36
Forum: InPlay
Thema: Heubodengespräche zu Biberbach
Antworten: 27
Zugriffe: 8552

Kora lächelt. "Ja vielleicht ist es lächerlich. Unser beider Leben sind so unterschiedlich und doch so ähnlich. Und nun wollen wir beide nur noch unseren Frieden. Ich bin sicher, dass Du ihn finden wirst, Wulfhelm." Sie dreht sich wieder zu Wulfhelm um. "Verzweifle nicht. Travia errin...
von Korrasòn Juanuez
25. April 2004, 12:18
Forum: InPlay
Thema: Heubodengespräche zu Biberbach
Antworten: 27
Zugriffe: 8552

Kora ergreift Wulfhelms Hand. "Ich habe am Anfang auch nichts anderes getan als nur den Baron in Dir zu sehen, ich habe nur nicht die Augen niedergeschlagen. Aber das hat sich geändert. Unsere gemeinsamen Erlebnisse sind an die Stelle getreten. Dadurch bist Du mir wertvoll." "Ich habe...
von Korrasòn Juanuez
25. April 2004, 11:47
Forum: InPlay
Thema: Heubodengespräche zu Biberbach
Antworten: 27
Zugriffe: 8552

"Ich kämpfte. In dieser Zeit habe ich den Zusammenhalt verloren. Die Dinge passieren irgendwie alle gleichzeitig, ich weiß nicht mehr, was zuerst war, und was später. Irgendwann war ich frei. Ich glaube, ich hatte einen Gönner. Weißt Du, so einen Zuschauer, der regelmäßig kommt, und der einen b...
von Korrasòn Juanuez
25. April 2004, 11:18
Forum: InPlay
Thema: Heubodengespräche zu Biberbach
Antworten: 27
Zugriffe: 8552

Erst versteift sich Kora, dann entspannt sie sich aber, um sich fest an Wulfhelm zu drücken. Ein bißchen als würde sie sich an ihm festhalten. Dabei murmelt sie etwas in Tulamidia. (für alle, die des Tulamidischen mächtig: Eines Tages ... eines Tages ... Ruhe und Frieden ... danke Dir ... mein gelie...
von Korrasòn Juanuez
25. April 2004, 11:03
Forum: InPlay
Thema: Heubodengespräche zu Biberbach
Antworten: 27
Zugriffe: 8552

"Und dann kamen sie. Seine hohe Herrschaft fand das Instrument nicht angenehm, es sei unbrauchbar. Später habe ich die Leute murmeln hören, er sei musikalisch absolut unbegabt, aber natürlich konnte er das nicht zugeben! Verstehst Du Wulfhelm, deshalb war ich immer so erregt, wenn Du gesungen h...
von Korrasòn Juanuez
25. April 2004, 10:50
Forum: InPlay
Thema: Heubodengespräche zu Biberbach
Antworten: 27
Zugriffe: 8552

"Und dann kam der Auftrag, oder das stimmt nicht ganz, er kam vor der Hochzeit meines Bruders. Wir sollten ein Intrument für einen der hohen Herren bauen. In Fasar gehen Adel und Reichtum ineinander über, es gibt keine scharfe Trennlinie. Ich habe nie viel über ihn herausgefunden, denn als ich ...
von Korrasòn Juanuez
25. April 2004, 10:40
Forum: InPlay
Thema: Heubodengespräche zu Biberbach
Antworten: 27
Zugriffe: 8552

"Es war eine schöne Zeit. Ich kante nichts anderes. Ich verbrachte den ganzen Tag in der Werkstatt meines Vaters und baute Fideln und Harfen, es roch nach Leim, Holz und Farbe, ab und zu kam meine Mutter vorbei, nd brachte uns etwas zu essen. Wir waren sogar zu so etwas wie bescheidenem Wohlsta...
von Korrasòn Juanuez
25. April 2004, 10:33
Forum: InPlay
Thema: Heubodengespräche zu Biberbach
Antworten: 27
Zugriffe: 8552

"Mein Vater hatte eine kleine Werkstatt, weißt Du, wir haben Instrumente gemacht, hauptsächlich Saiteninstrumente. In Fasar ist das ein große Kunst, viele der Instrumentenbauer wetteifern untereinander, wer die besten und am schönsten verzierten Instrumente herstellt. Wir bekamen auch häufig Be...
von Korrasòn Juanuez
25. April 2004, 10:28
Forum: InPlay
Thema: Heubodengespräche zu Biberbach
Antworten: 27
Zugriffe: 8552

Von Kora Seite des Heubodens kommt Schweigen.

Nach einer Weile räuspert sie sich:

"Hmmm, waren meine Errinnerungen so wirr, dass Du so wenig damit anfagen konntest?"

Bewegungslos starrt sie an die Heubodendecke. Und schweigt.
von Korrasòn Juanuez
25. April 2004, 10:08
Forum: InPlay
Thema: Heubodengespräche zu Biberbach
Antworten: 27
Zugriffe: 8552

"Nun, diesen ersten Tag haben wir überstanden, ohne dass wir Waffen gebraucht hätten. Wenn das noch ein paar Tage so weiter geht, fange ich vielleicht an, mich wohlzufühlen. Bis dahin danke ich Mutter Travia für ihren Schutz." Sie macht es sich im Heu bequem. "Gute Nacht, Wulfhelm! An...

Zur erweiterten Suche