Die Suche ergab 35 Treffer

von Hageshii
25. August 2005, 16:59
Forum: InPlay
Thema: Zwei Johnsons, zwei Jobs
Antworten: 5
Zugriffe: 2084

Das Telefon klingelt. Hageshii lässt die Waffe sinken, rammt sie dann wütend in die Matratze. "それらは私が単独で死ぬことを可能にしない", presst sie zwischen den Zähnen hervor und hebt ab. Am anderen Ende meldet sich Cancel, einer ihrer früheren Schieber. Sie ist noch nicht lange wieder in Seattle seit ihrem ...
von Hageshii
25. August 2005, 16:40
Forum: InPlay
Thema: Zwei Johnsons, zwei Jobs
Antworten: 5
Zugriffe: 2084

Das kalte Wasser tropft ihr von den schwarzen Haarspitzen auf die schmalen Schultern und perlt von dort über Rücken und Dekolleté, bis es vom großen Badetuch aufgesogen wird, das sie sich umgeschlungen hat. Die feinen Spuren, die das Wasser auf ihrer blassen Haut hinterlässt, schimmern silbrig im Li...
von Hageshii
11. Juli 2004, 22:04
Forum: Matrix, Medien, Megakonzerne
Thema: neuer Auftrag
Antworten: 1
Zugriffe: 2236

Konichi-wa Styx! Ist mir ein bisschen kurzfristig, bis morgen zu den Krauts zu fliegen. Wenn Du aber mal wieder was in Südamerika für mich hast oder mir zumindest rechtzeitig vorher Bescheid gibst, dass ich um die Welt jetten soll, dann melde Dich doch nochmal. Meine Präferenzen und Referenzen kenns...
von Hageshii
29. Oktober 2003, 14:12
Forum: Matrix, Medien, Megakonzerne
Thema: >>PM to: Gecko, Hageshii, Trinity, Sniffer, Cargrabber
Antworten: 15
Zugriffe: 8799

> PRIVATE MESSAGE TO: Gecko, Trinity, Cargrabber, Sniffer, Will < > ENCRYPTION: MG-TR-17 < >>>[ Hi Chummers. Keine Sorge, ich habe nicht vergessen, wer meine Freunde sind. Allerdings kann ich mich trotzdem nicht daran erinnern, Dich vor diesem Job schonmal gesehen zu haben. Ergo zähle ich Dich nicht...
von Hageshii
28. Oktober 2003, 23:51
Forum: Matrix, Medien, Megakonzerne
Thema: >>PM to: Gecko, Hageshii, Trinity, Sniffer, Cargrabber
Antworten: 15
Zugriffe: 8799

> PRIVATE MESSAGE TO: Gecko, Trinity, Will, Cargrabber, Sniffer < > ENCRYPTION: MG-TR-17 < >>>[ Konichi-wa. Nunja, wenn unser Boss ein kleines Interesse an dem Objekt hat, dann kann er ja gerne ein paar Jungs und Mädels unter Vertrag nehmen, die diesem Interesse nachkommen. Dabei wird er auf mich je...
von Hageshii
28. Oktober 2003, 21:48
Forum: Matrix, Medien, Megakonzerne
Thema: >>PM to: Gecko, Hageshii, Trinity, Sniffer, Cargrabber
Antworten: 15
Zugriffe: 8799

> PRIVATE MESSAGE TO: Gecko, Trinity, Will, Sniffer, Cargrabber < > ENCRYPTION: MG-TR-17 < >>>[ Konichi-wa Gecko! Hier zerfleischt sich niemand, wir haben lediglich unser weiteres Vorgehen besprochen. Außerdem habe ich nie behauptet, dass diese Forschungseinrichtung generell nicht interessant sei, i...
von Hageshii
28. Oktober 2003, 17:11
Forum: Matrix, Medien, Megakonzerne
Thema: >>PM to: Gecko, Hageshii, Trinity, Sniffer, Cargrabber
Antworten: 15
Zugriffe: 8799

> PRIVATE MESSAGE TO: Gecko, Trinity, Sniffer, Cargrabber, Will < > ENCRYPTION TO: MG-TR-17 < >>>[ Konichi-wa Will! Habe ich Dir einen einzigen Befehl erteilt? Nein. Ich habe Dich lediglich daran erinnert, dass wir alle gemeinsam einen Job angenommen haben, den wir auch alle gemeinsam erledigen werd...
von Hageshii
28. Oktober 2003, 15:33
Forum: Matrix, Medien, Megakonzerne
Thema: >>PM to: Gecko, Hageshii, Trinity, Sniffer, Cargrabber
Antworten: 15
Zugriffe: 8799

> PRIVATE MESSAGE TO: Trinity, Will, Cargrabber, Gecko, Sniffer < > ENCRYPTION: MG-TR-17 < >>>[ Konichi-wa! Da wurde ich offensichtlich mißverstanden. Natürlich operieren Novatechs Runner ebenfalls ohne eine ausgeprägte Befehlshierarchie, sie sind jedoch einem Konzern Rechenschaft schuldig und müsse...
von Hageshii
28. Oktober 2003, 13:52
Forum: Matrix, Medien, Megakonzerne
Thema: >>PM to: Gecko, Hageshii, Trinity, Sniffer, Cargrabber
Antworten: 15
Zugriffe: 8799

> PRIVATE MESSAGE TO: Gecko, Will, Trinity, Cargrabber, Sniffer < > ENCRYPTION: MG-TR-17 < >>>[ Konichi-wa Chummers! Ich denke, die genannten Optionen sind doch sehr stark von Schwarz/Weißmalerei geprägt. Wir haben mitnichten nur die zwei Möglichkeiten, meinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen oder ei...
von Hageshii
22. Oktober 2003, 23:36
Forum: Matrix, Medien, Megakonzerne
Thema: >>private Message to: Gecko/Hageshii
Antworten: 12
Zugriffe: 6167

> PRIVATE MESSAGE TO: Gecko < > ENCRYPTION: MC-HS-8 < >>>[ Konichi-wa Gecko! Ich habe ein paar alte Kontakte ausgraben können. Wenn alles gut geht, kann ich eine exzellente Nahkampfspezialistin, einen fähigen Fahrzeugrigger, eine erfolgreiche Kampfdeckerin und einen verchromten Samurai als Verstärku...
von Hageshii
22. Oktober 2003, 23:31
Forum: Matrix, Medien, Megakonzerne
Thema: >>private Message to: Cassandra/Hageshii
Antworten: 0
Zugriffe: 2316

>>private Message to: Cassandra/Hageshii

> PRIVATE MESSAGE TO: Cassandra < > ENCRYPTION: MC-HS-8 < >>>[ Konichi-wa Cassandra! Tut mir leid, dass ich mich schon so lange nicht mehr persönlich bei Dir gemeldet habe. Obwohl ich Dich jetzt auch wieder nur elektronisch kontaktiere, muss das nicht so bleiben. Ich weiß zwar nicht, wo Du Dich gera...
von Hageshii
22. Oktober 2003, 23:26
Forum: Matrix, Medien, Megakonzerne
Thema: >>private Message to: Guybrush/Hageshii
Antworten: 0
Zugriffe: 2377

>>private Message to: Guybrush/Hageshii

> PRIVATE MESSAGE TO: Guybrush < > ENCRYPTION: MC-HS-8 < >>>[ Konichi-wa Guybrush! Erinnerst Du Dich noch an unser letztes Zusammentreffen? Damals pfiffen uns die Kugeln eines Scharfschützen um die Ohren und wir setzten uns gemeinsam ab. Die Kacke war gehörig am dampfen und wir hatten beide keinen P...
von Hageshii
22. Oktober 2003, 23:23
Forum: Matrix, Medien, Megakonzerne
Thema: >>private Message to: Togepi/Hageshii
Antworten: 0
Zugriffe: 2532

>>private Message to: Togepi/Hageshii

> PRIVATE MESSAGE TO: Togepi < > ENCRYPTION: MC-HS-8 < >>>[ Konichi-wa Togepi! Lange ist es her, dass ich mich das letzte Mal bei Dir gemeldet habe. Ich weiß nicht, ob Du mitbekommen hast, was in der Zwischenzeit passiert ist. Jedenfalls stecke ich seit Monaten bis zum Hals im Dreck und habe jetzt e...
von Hageshii
22. Oktober 2003, 23:19
Forum: Matrix, Medien, Megakonzerne
Thema: >>private Message to: Hageshii/Trinity
Antworten: 4
Zugriffe: 3269

> PRIVATE MESSAGE TO: Trinity < > ENCRYPTION: MC-HS-8 < >>>[ Konichi-wa Trinity! Ich hoffe, die Nachricht erreicht Dich noch, bevor Du nach Denver aufbrichst. Leider muss ich hier dringend die Zelte abbrechen, so dass Du mich nicht mehr antreffen wirst. Es hat sich da eine Möglichkeit aufgetan, wie ...
von Hageshii
22. Oktober 2003, 15:19
Forum: Matrix, Medien, Megakonzerne
Thema: >>private Message to: Gecko/Hageshii
Antworten: 12
Zugriffe: 6167

> PRIVATE MESSAGE TO: Gecko <
> ENCRYPTION: none <

>>>[ Alles klar, ich werde mich drum kümmern. ]<<<

Zur erweiterten Suche