Die Suche ergab 459 Treffer

von akuma
11. Februar 2007, 18:47
Forum: Zauberschützen und Kampfkolosse
Thema: HEUT spielen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3236

unser Herr Kemmler meint: Du kannst gerne so bald wie möglich vorbeikommen, und er wird gerne spielen (auch wenn er sich noch von der Schlacht, bzw. Niederlage, vor ner halben Stunde gegen meine Bretonen erholen muss :twisted: )
von akuma
10. Oktober 2006, 08:14
Forum: LARP - Forum
Thema: Herbstwind 3 - Die Zeit danach
Antworten: 43
Zugriffe: 8351

Nach seiner Rolle als Priester und was iwr so über die Fotos erzählt bekamen, wird Howie in Zukunft Holy Howy sein Da hab ich mal wieder was gesagt.... :whistle: Na egal.... Also Bettina und mir hat das LARP auch spitze gefallen, auch wenn es etwas kalt war, als wir gesagt bekamen wir sollen noch u...
von akuma
2. Oktober 2006, 13:38
Forum: OffPlay
Thema: Dunkle Ahnungen - der lange Weg
Antworten: 23
Zugriffe: 6855

Zu morgen: Wir würden ganz gerne so 17 uhr rum anfangen...ich hoffe es können alle kommen....
Gregor kommst du auch?
(am besten nochmal so gegen heut abend telefonisch bei mir melden...okay?)
Nummer 01709937196
von akuma
26. September 2006, 11:26
Forum: OffPlay
Thema: Dunkle Ahnungen - der lange Weg
Antworten: 23
Zugriffe: 6855

Sind heut alle da?
von akuma
31. Juli 2006, 12:45
Forum: OffPlay
Thema: Cthulhu 1000 AD
Antworten: 10
Zugriffe: 3374

heute bei euch oder bei uns?
wann spielen wir, also wann gehts los?
wer macht essen?
von akuma
25. Juli 2006, 14:33
Forum: OffPlay
Thema: Gundel und Raymond: Geschwisterpaar
Antworten: 3
Zugriffe: 1589

Preußen is mir recht....

politisch weniger aktiv, aber immer noch flüssig klingt gut...

nehmen wir "von Hohenstetten" als Nachnahme

du mit Vornahme also Sophie, und ich bin Robert...

was du zu den eltern gesagt hast klingt gut....

wir sollten so 21 bis 22 sein....
von akuma
11. Juli 2006, 10:47
Forum: OffPlay
Thema: Dunkle Ahnungen - der lange Weg
Antworten: 23
Zugriffe: 6855

wir freuen uns wieder mitspielen zu können!
von akuma
7. Juli 2006, 10:55
Forum: OffPlay
Thema: Der "Shadowrun hat in DSA nichts zu suchen"-Thread
Antworten: 346
Zugriffe: 43909

chris..du solltest mein grinsen doch wohl verstehen! der text war ironisch gemeint!!!! (mir ist es egal wer der stärkste kämpfer der gruppe ist, denn nur gemeinsam ist man stark!) ich fand die frage ob man nun noch mehr magie will jedoch sinnvoll...also die frage ob ling nun auch magisch werden soll...
von akuma
7. Juli 2006, 09:01
Forum: OffPlay
Thema: Der "Shadowrun hat in DSA nichts zu suchen"-Thread
Antworten: 346
Zugriffe: 43909

ihr wollt wohl unbedingt dass der troll der schwächste kämpfer wird...oder? *g* naja..mir isses egal wie viele magier/erwachte in der runde sind, aber is das dann nich irgendwann unglaubwürdig??? von mir aus spielt was ihr wollt...dann muss der troll nich mehr kämpfen..is auch cool... aber bedenkt d...
von akuma
6. Juli 2006, 15:19
Forum: OffPlay
Thema: Freitag der 7.7.
Antworten: 14
Zugriffe: 5152

Freitag der 7.7.

was spielen wir diesen freitag?
von akuma
6. Juli 2006, 15:17
Forum: OffPlay
Thema: Cthulhu 1000 AD
Antworten: 10
Zugriffe: 3374

Cthulhu 1000 AD

Bettina hat angeboten die 1000 AD runde zu meistern, wenn ihr wollt auch gerne als einschub, dafür hat sie aber noch instruktionen an alle mit dem 1000 AD regelwerk: lest euch ja nicht das abenteuer hinten drin durch....!!!
von akuma
6. Juli 2006, 15:15
Forum: OffPlay
Thema: Gundel und Raymond: Geschwisterpaar
Antworten: 3
Zugriffe: 1589

Gundel und Raymond: Geschwisterpaar

Erst mal: wo kommen wir her? welcher familie entspringen wir? wie heissen wir? (vorschlag: bei mir robert) dann hab ich noch punkte zu verteilen (derzeit 22) auf hobbyfertigkeiten...ich liebäugle vielleicht mit fechten...weiss aber nich so genau...wie is da die grundchance..oder soll ich komplett we...
von akuma
4. Juli 2006, 10:08
Forum: OffPlay
Thema: Termine
Antworten: 79
Zugriffe: 17030

is okay..wir kommen dann zu euch!
von akuma
3. Juli 2006, 12:43
Forum: OffPlay
Thema: Termine
Antworten: 79
Zugriffe: 17030

von mir aus gern...ich frag bettina!
von akuma
29. Juni 2006, 11:13
Forum: OffPlay
Thema: Herzlich willkommen und nächster termin
Antworten: 30
Zugriffe: 7727

wir könnten am freitag auch ne leckere suppe machen, aber nur wenn sich jemand breitschlagen lässt dann auch noch was nebenher anzubieten, man wird wohl kaum allein von der suppe satt werden.... (würde ne chinesische suppe werden!, is aber nur ne art vorsuppe...also was zweites zum satter werden wär...

Zur erweiterten Suche