Die Suche ergab 39 Treffer

von reaper
16. Oktober 2012, 08:26
Forum: Allgemeines
Thema: Teilnehmer gesucht für Weiterbildung
Antworten: 2
Zugriffe: 1947

Re: Teilnehmer gesucht für Weiterbildung

Ich bin bei der Veranstaltung dabei und kann auch gern meine Notizen weitergeben.
von reaper
11. August 2012, 08:03
Forum: Feedback und Administration
Thema: Tapatalk
Antworten: 6
Zugriffe: 4761

Re: Tapatalk

Jo funktioniert jetzt! Danke für die Mühe.
von reaper
9. August 2012, 16:05
Forum: Feedback und Administration
Thema: Tapatalk
Antworten: 6
Zugriffe: 4761

Re: Tapatalk

Hmmm, mein Tapatalk (Android) findet leider nix unter dem Suchbegriff Saxonici :( Ich hab aber ehrlich auch wenig Ahnung wie das Serverseitig funktioniert.
von reaper
28. Mai 2012, 13:30
Forum: Allgemeines
Thema: Offener Kostüm- und Gewandungswettbewerb auf der DreRoCo
Antworten: 0
Zugriffe: 2089

Offener Kostüm- und Gewandungswettbewerb auf der DreRoCo

Wie bereits vor langer Zeit angekündigt und auch mehrfach nachgefragt, es wird auf der DreRoCo Primavera am 9. Juni einen offenen Kostümwettbewerb geben. Um es so offen wie möglich zu halten lassen wir euch die freie Wahl bei der Art eures Kostüms. Egal ob mittelalterlicher Ritter, Zofe, Urmensch, R...
von reaper
13. Mai 2012, 14:47
Forum: Feedback und Administration
Thema: Tapatalk
Antworten: 6
Zugriffe: 4761

Tapatalk

Als Smartphone Nutzer würde es mich freuen wenn die Inhalte des Forums auch via Tapatalk (http://www.tapatalk.com/) verfügbar wären. Dresden Spielt! hat das Tool schon eine ganze Weile integriert und ich finde es sehr praktisch. Ist da was zu machen oder gibt es triftige Gründe die dagegen sprechen?...
von reaper
20. März 2012, 19:33
Forum: Allgemeines
Thema: DreRoCo - Primavera vom 8.-10. Juni 2012 in Dresden
Antworten: 0
Zugriffe: 1949

DreRoCo - Primavera vom 8.-10. Juni 2012 in Dresden

Rollenspiel in allen Formen und Farben soll das Motto der diesjährigen DreRoCo Primavera sein. Bei sommerlichen Temperaturen heißt es vom 8.-10. Juni im Zeltlager des Club Traumtänzer wieder "Würfel frei!" für alle Spielwilligen. Den Kern der Convention bildet natürlich wie immer das P&...
von reaper
17. Mai 2011, 16:02
Forum: Allgemeines
Thema: DreRoCo - Primavera vom 27.-29. Mai 2011 im Traumtänzer
Antworten: 2
Zugriffe: 1914

Re: DreRoCo - Primavera vom 27.-29. Mai 2011 im Traumtänzer

Noch 10 Tage dann steigt die DreRoCo Primavera und ich kann schon jetzt versprechen das es sich lohnt. Bisher warten bereits 30 Spielrunden in 23 Systemen auf euch und dazu kommen erfahrungsgemäß noch weitere spontane Runden im Lauf der Convention. Zu den Spielrunden gesellen sich inzwischen 3 Works...
von reaper
5. April 2011, 11:29
Forum: Allgemeines
Thema: DreRoCo - Primavera vom 27.-29. Mai 2011 im Traumtänzer
Antworten: 2
Zugriffe: 1914

Re: DreRoCo - Primavera vom 27.-29. Mai 2011 im Traumtänzer

Zeit für ein kleines Update: Die Anmeldungen für die DreRoCo Primavera vom 27.-29. Mai sind inzwischen freigeschaltet. Ihr könnt also euch und eure Spielrunden auf der Webseite anmelden. Die Karten kosten wie immer 5€ im VVK und an der Abendkasse. Nur bei rechtzeitiger Anmeldung bis zum 1. Mai wird ...
von reaper
23. Februar 2011, 16:19
Forum: Allgemeines
Thema: DreRoCo - Primavera vom 27.-29. Mai 2011 im Traumtänzer
Antworten: 2
Zugriffe: 1914

DreRoCo - Primavera vom 27.-29. Mai 2011 im Traumtänzer

Wieder wird es Zeit für ein großes, buntes Con in Dresden. Zum zweiten Mal läuten wir mit der Primavera den rollenspielerischen Frühling in Dresden ein. Bei sommerlichen Temperaturen vom 27.-29. Mai im Zeltlager des Club Traumtänzer heißt es wieder "Würfel frei!" für alle Spielwilligen. Di...
von reaper
17. Januar 2011, 08:54
Forum: Allgemeines
Thema: Filmdreh auf Albrechtsburg
Antworten: 69
Zugriffe: 17610

Re: Filmdreh auf Albrechtsburg

Mal so als Gedanke aus dem Off, vielleicht wäre es wirklich gut wenn die sich in Bauchschmerzen übenden, welche das Projekt ja auch stemmen sollen nochmal direkt mit der Dame vom Dreh sprechen und die Bauchschmerzen aus der Welt schaffen. Stille Post ist doch meist subjektiv verzerrt (nicht negativ ...
von reaper
24. November 2010, 11:29
Forum: Allgemeines
Thema: MDR-Dreh Rollenspiel (Abstimmungsthread für Teilnehmer)
Antworten: 31
Zugriffe: 10307

Re: MDR-Dreh Rollenspiel (Abstimmungsthread für Teilnehmer)

Die Idee finde ich gar nicht so schlecht. Wobei Handlung wahrscheinlich gar nicht groß herüberkommen wird. Dem Manuskript zu folge das ich hier hab sind das 1:10 und die Leute spielen im Hintergrund des Interviews. Finde ich auch ok so, ich schick Charaktere und Infos heute Abend oder Morgen mal rum.
von reaper
23. November 2010, 19:51
Forum: Allgemeines
Thema: MDR-Dreh Rollenspiel (Abstimmungsthread für Teilnehmer)
Antworten: 31
Zugriffe: 10307

Re: MDR-Dreh Rollenspiel (Abstimmungsthread für Teilnehmer)

@Jette kannst du das mit DSA / Werbung nochmal klären?
von reaper
23. November 2010, 09:08
Forum: Allgemeines
Thema: MDR-Dreh Rollenspiel (Abstimmungsthread für Teilnehmer)
Antworten: 31
Zugriffe: 10307

Re: MDR-Dreh Rollenspiel (Abstimmungsthread für Teilnehmer)

Denke ich auch, wenn jeder die Regeln grob kennt oder zumindest mit dem System von Proben vertraut ist reicht das aus. Wir wollen ja eh keine Regeldiskussion vor laufender Kamera vom Zaun brechen :P Wegen Werbung mache ich mir zwar keine großen Sorgen aber vielleicht sollten wir das nochmal mit Cami...
von reaper
22. November 2010, 20:19
Forum: Allgemeines
Thema: MDR-Dreh Rollenspiel (Abstimmungsthread für Teilnehmer)
Antworten: 31
Zugriffe: 10307

Re: MDR-Dreh Rollenspiel (Abstimmungsthread für Teilnehmer)

Ja das ist richtig Silvio im Moment siehts aber so aus das ich genug Zeit hab um was vorzubereiten und ich muss eh da sein um den Club für euch zu öffnen, ergo kann ich es auch machen. Ob wir DSA als Regelwerk verwenden würde ich von den Mitspielern abhängig machen. Regeln erklären geht zeitlich gar...
von reaper
25. März 2010, 21:15
Forum: Allgemeines
Thema: 9. Dresdner Rollenspielbrunch am 24. April 2010
Antworten: 0
Zugriffe: 1468

9. Dresdner Rollenspielbrunch am 24. April 2010

Es ist wieder soweit, am 24. April ist Rollenspiel Brunch im Traumtänzer. Es geht wie immer gegen 11 los mit dem Brunch und vom 11-17 Uhr laufen die Spielrunden. Voranmeldungen sind wie immer willkommen. Infos gibts im Dresden-Spielt Forum . Viel Spaß bis dahin! Wann? Samstag 24. April 2010, 11 - 18...

Zur erweiterten Suche