Die Suche ergab 8 Treffer

von Leto
11. Mai 2009, 21:18
Forum: LARP - Forum
Thema: MH 3 - Nachbesprechung
Antworten: 104
Zugriffe: 16537

Re: MH 3 - Nachbesprechung

Es ist nur das, was ich wirklich richtig positiv bzw negativ fand Positiv: - Soljanka für die NSCs, das fand ich äusserst nett - Ein nettes Ritual Freitag Nacht Negativ: - Lange Wartezeiten der NSCs (im Wald, kurz auf die Spieler warten war in Ordnung, aber man erinnere sich nur an die Geister NSCs ...
von Leto
8. Mai 2009, 07:49
Forum: LARP - Forum
Thema: MH3 - Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 60
Zugriffe: 10805

Re: MH3 - Mitfahrgelegenheiten

Ich fahre mit Dunkelbunt, aber ich denk, wir sollten besser gleich nach Pockau... Von Leipzig Hbf 15:30 könnten wir nach Chemnitz 16:24 Von Chemnitz Hbf 17:09 könnten wir nach Pockau-Lengefeld 17:54 Und wären 17:54 in Pockau und könnten abgeholt werden Ich werd sie nachher noch mal fragen und sobald...
von Leto
7. Mai 2009, 12:37
Forum: Feedback und Administration
Thema: Person kann sich nicht mehr einloggen
Antworten: 1
Zugriffe: 2338

Person kann sich nicht mehr einloggen

Ich sollte mal von Dunkelbunt1983 fragen, woran es liegen kann, das sie sich nicht mehr einloggen kann
Übrigens...ich kann mich im Forum nicht mehr einloggen, da steht zwar meine Anmeldung wäre erfolgreich, aber noch bevor ich irgendwas machen kann, loggt es mich wieder aus.
von Leto
5. Mai 2009, 22:08
Forum: LARP - Forum
Thema: MH3 - Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 60
Zugriffe: 10805

Re: MH3 - Mitfahrgelegenheiten

Ich schätz es wird noch weitere Leute geben, die von Forchheim nach Freiberg fahren können (also Con Ende)

Das Problem, das wir zur Con hinkommen müssen, besteht trotzdem weiter
von Leto
5. Mai 2009, 21:43
Forum: LARP - Forum
Thema: MH3 - Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 60
Zugriffe: 10805

Re: MH3 - Mitfahrgelegenheiten

Ich nehms auch gerne an :)
von Leto
5. Mai 2009, 11:39
Forum: LARP - Forum
Thema: MH3 - Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 60
Zugriffe: 10805

Re: MH3 - Mitfahrgelegenheiten

Irgendetwas ist hier noch unklar :/ Meine Große Frage ist eher, wie kommen wir von Freiberg/Chemnitz nach Forchheim/zum Con Gelände? Dunkelbunt, ich kann auch mit euch mitfahren (von Leipzig oder Chemnitz?), aber wenn ihr auch mit der Bahn fahrt, kommen wir nicht zum Con Geläde. Zumindest finde ich ...
von Leto
4. Mai 2009, 18:37
Forum: LARP - Forum
Thema: MH3 - Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 60
Zugriffe: 10805

Re: MH3 - Mitfahrgelegenheiten

Bisher hat sich noch keiner gemeldet, ich werd dann auch durch Chemnitz fahren

Allerdings besteht immer noch die Frage, wie wir nach Forchheim kommen...
Falls jemand von Freiberg oder Chemnitz (oder einer anderen Stadt in der Nähe) noch Personen zum Con Gelände hinfahren könnte, wär ich dankbar...
von Leto
30. April 2009, 11:11
Forum: LARP - Forum
Thema: MH3 - Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 60
Zugriffe: 10805

Re: MH3 - Mitfahrgelegenheiten

Ich komme aus der nähe Erfurt, falls jemand mit dem Auto von dort (oder Jena) fährt, bin ich auch gerne dabei. Ansonsten fahre mit dem Zug, falls sich wer anschliessen möchte, gebt mir bescheid... Ich bin gegen 15:30 in Chemnitz (16:30 Freiberg) ODER ich könnte gegen 15:12 auch in Leipzig sein (17:0...

Zur erweiterten Suche