Die Suche ergab 119 Treffer

von Astoria
5. Oktober 2011, 19:01
Forum: LARP - Forum
Thema: Ankündigung: Silvester-Con im Federntal
Antworten: 14
Zugriffe: 6488

Re: Ankündigung: Silvester-Con im Federntal

Hallo Howie, Hallo Racko,

ich und Gregor (Bäreneik :lol: ) wären bei einem Silvesterlarp im Kuhstall dabei. Ich hoffe es finden sich noch einige Interessierte.
von Astoria
25. Mai 2008, 15:26
Forum: LARP - Forum
Thema: Mahlhain 2 - Rückblick
Antworten: 243
Zugriffe: 35898

Re: Mahlhain 2 - Rückblick

Wenn wir wie eigentlich geplant als SC-Trupp dagewesen wären, wären die SOL Leute schon am Freitag Abend gestorben, Aus welchem Grund? Wenn es einfach so gewesen wäre, wundere Dich nicht, wenn gewisse Leute etwas gegen so dunkle Lager haben. So wie Ihr Drow spielen wollt, wollen andere Spieler Sol ...
von Astoria
8. Oktober 2007, 22:22
Forum: LARP - Forum
Thema: Herbstwind 4 Conkritik
Antworten: 53
Zugriffe: 8842

Nun möchte auch ich, so als LARP Neuling, etwas zu Herbswind 4 schreiben. Nachdem ich während meines Urlaubs mittels "Gehirnwäsche" (@Osric) dazu überredet wurde, doch mal einem con teilzunehmen, reiste ich doch recht skeptisch (und erkältet) ins Zwei-Seen-Tal. Erster Eindruck: -mir hat es...
von Astoria
14. April 2007, 10:15
Forum: OffPlay
Thema: Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 2384

ich kann am Samstag nicht. Können wir das bitte auf Sonntag verschieben ?
von Astoria
13. Februar 2007, 17:58
Forum: OffPlay
Thema: 17.02.07
Antworten: 4
Zugriffe: 2605

17.02.07

Hallo liebe Mitspieler und Mitspielerinnen,

ich hoffe wir spielen am Samstag. Schorsch und ich werden für das leibliche Wohl sorgen.

Bis bald Ute
von Astoria
12. Januar 2007, 20:54
Forum: OffPlay
Thema: 06.01.2007
Antworten: 8
Zugriffe: 3872

*schnief* langsam bekomme ich entzugserscheinungen.
Übrigens wenn wir weiter so ein 2gespräch führen können wir auch pm quatschen :wink:
von Astoria
9. Januar 2007, 17:23
Forum: OffPlay
Thema: 06.01.2007
Antworten: 8
Zugriffe: 3872

Ich glaube Gernot war als letztes mit Essen machen dran.

Ich habe nochmals in meinen Stundenplan geschaut. Am 20.01.2007 habe ich schonwieder Schule :smt089
Ich frage mich wieso ich die Unterrichtstage Mo und Mi gewählt habe.

Volki Du gibst bestimmt einen aus am 14. oder ?
von Astoria
9. Januar 2007, 17:19
Forum: Von MUD bis MMORPG
Thema: VSOH
Antworten: 5
Zugriffe: 3643

Wir auch :lol:

Wenn das nicht so elend viel zum downloaden wäre :cry:
von Astoria
5. Januar 2007, 18:39
Forum: OffPlay
Thema: 06.01.2007
Antworten: 8
Zugriffe: 3872

Hmmm dann habe ich ja noch eine Woche Zeit mir über mein Feat im Klaren zu werden. Die Zeit bis jetzt hat noch nicht so ganz gereicht :wink:
von Astoria
4. Januar 2007, 18:03
Forum: OffPlay
Thema: 06.01.2007
Antworten: 8
Zugriffe: 3872

06.01.2007

Hallo, ich wünschen allen Mitspielern ein gesundes neues Jahr, auf das es besser wird als das alte :lol: Ich habe einige Fragen: Spielen wir am 06.01.2007? Wer ist für das Essen verantwortlich? Am 13.01.2007 habe ich wieder Schule, d.h. ich kann nicht. Wollen wir das spielen auf Sonntag verschieben ...
von Astoria
22. Oktober 2006, 18:07
Forum: OffPlay
Thema: Samstag Nachmittag Runde
Antworten: 16
Zugriffe: 5794

So, ich habe gerade meine Figur fertig gebaut. Ich habe eine Paladinin von Lathander, geboren und aufgewachsen in Marsember (Cormyr). Es gibt nur eine wirklich wahre Rasse für Paladine, d.h. mein lvl wird Stufe 2 sein :D . Über meine Geschichte muss ich noch ein paar Tage nachdenken. Mich würde scho...
von Astoria
19. Oktober 2006, 06:57
Forum: OffPlay
Thema: Samstag Nachmittag Runde
Antworten: 16
Zugriffe: 5794

Schön, dass Du mitmachen willst. Wir spielen wahrscheinlich bei Peggy, aber da wird sich der Volker nochmal äußern. Ich werde geich meine Charakteridee kurz schreiben. Meine Idee tendiert zu einem Selune Priester. Achja Volki, Schorsch fände es gut wenn Du anfängst mit meistern und er übernimmt dann...
von Astoria
16. Oktober 2006, 21:37
Forum: OffPlay
Thema: Samstag Nachmittag Runde
Antworten: 16
Zugriffe: 5794

Ich bin dabei :wink:
von Astoria
3. September 2005, 23:59
Forum: Von MUD bis MMORPG
Thema: Der WoW-Treffpunkt
Antworten: 13
Zugriffe: 7139

Aus Zeitgründen spiele ich zur Zeit nur 2 Figuren

Silberne Hand

Senebtisi 57 Paladin
Jasmal 38 Priester

Das Angebot Euch etwas zu schmieden oder zu schneidern steht, ich hoffe wir sehen uns ingame
von Astoria
5. August 2005, 21:04
Forum: Rollenspiele
Thema: Machoweiber mit den dicken Kanonen
Antworten: 20
Zugriffe: 5548

wieso? hat racko am sonntag kein dsa ?

Zur erweiterten Suche