Die Suche ergab 8 Treffer

von NeNya
1. Mai 2010, 21:48
Forum: Spiel(leit)er gesucht!
Thema: Chemnitzer Klüngel
Antworten: 113
Zugriffe: 47169

Re: Chemnitzer Klüngel

Dann hat das Daumendrücken hoffentlich was gebracht [-o< . Mark und Ich sind jetzt endlich wieder erreichbar und haben auch wieder Zeit Freitags und am We zuspielen. Sry für die vielen Ausfälle aber bei uns ging es echt drunter und drüber. Ganz Liebe Grüße und gute Besserung an Gundel Maurin PS.: Wi...
von NeNya
26. April 2010, 10:34
Forum: Spiel(leit)er gesucht!
Thema: Chemnitzer Klüngel
Antworten: 113
Zugriffe: 47169

Re: Chemnitzer Klüngel

am 2.5. können wir auch wieder, da nun unsre küche endlich fast fertig ist

als vorwarnung: am sonntag 16. mai wuerd ich ungern spielen, da ich da geburtstag hab, ansonsten ist der mai bisher frei und wir haben hoffentlich ab morgen auch wieder telefon&internet zuhause
von NeNya
7. April 2010, 19:39
Forum: Spiel(leit)er gesucht!
Thema: Chemnitzer Klüngel
Antworten: 113
Zugriffe: 47169

Re: Chemnitzer Klüngel

so, müssen euch leider mitteilen, dass wir nicht kommen können, sind beide voll erkältet, mir gehts schon wieder bissl besser, will aber wegen dir (gundel) nix riskieren wegen ansteckung... und btw: logischerweise können wir da zu midgard auch nicht kommen... grüße mark edit: @gundel: bis wann brauc...
von NeNya
28. März 2010, 01:09
Forum: Spiel(leit)er gesucht!
Thema: Chemnitzer Klüngel
Antworten: 113
Zugriffe: 47169

Re: Chemnitzer Klüngel

ja, wir kommen früher als die andren (denke so gegen 12), sry für den späten post hoffe du hast noch genug zeit darauf zu reagieren ;)
von NeNya
27. März 2010, 00:54
Forum: Spiel(leit)er gesucht!
Thema: Chemnitzer Klüngel
Antworten: 113
Zugriffe: 47169

Re: Chemnitzer Klüngel

naja, ich glaub ich bleib dann dabei wenn norbert mir hilft :) wird sicherlich lustig

dann bis sonntag
von NeNya
26. März 2010, 01:29
Forum: Spiel(leit)er gesucht!
Thema: Chemnitzer Klüngel
Antworten: 113
Zugriffe: 47169

Re: Chemnitzer Klüngel

Hi, erstmal sry dass wir momentan so selten was lesen/antworten, aber sind grad voll im umzug... wenn sich niemand anders findet könnten wir essen mitbringen (geht ja bei einem beginn von 13U nur um abendessen, richtig?), wäre aber schön wenns vermeidbar ist ;) wenn bis morgen (also freitag) abend n...
von NeNya
1. März 2010, 22:15
Forum: Spiel(leit)er gesucht!
Thema: Chemnitzer Klüngel
Antworten: 113
Zugriffe: 47169

Re: Chemnitzer Klüngel

Also wir (22+21Jahre) haben zu den vorgeschlagenen Zeiten grundsätzlich Zeit, zu sonstigen (eventuell in Zukunft vorgeschlagenen Zeiten) ist uns alles bis auf Freitags egal. Wir wohnen in Chemnitz, sind mobil, haben aber momentan keinen Platz für Gäste (Umzug). Systemtechnisch stehe ich eher auf Fan...
von NeNya
16. August 2009, 10:44
Forum: InPlay
Thema: Midgard-Runde in Chemnitz - Clan Lachlan
Antworten: 2
Zugriffe: 2557

Re: Midgard-Runde in Chemnitz - Clan Lachlan

In einem kleinen Dorf Namens Comri lebte einst der Fallensteller Jofrid mit seiner Frau Bernesse. Dieser besaß eine urige Werkstatt, die schon seit Generationen in Familienbesitz war. Er war trotz seines einfachen Handwerks ein recht angesehener Bürger des Dorfes, da er es als erster geschafft hatte...

Zur erweiterten Suche