Die Suche ergab 139 Treffer

von Giz
11. Mai 2009, 20:23
Forum: LARP - Forum
Thema: MH 3 - Nachbesprechung
Antworten: 104
Zugriffe: 16537

Re: MH 3 - Nachbesprechung

irgendwie hatte ich imemr das Gefühl,das etwas fehlt... das für einen con obligatorische gewitter fehlte ! kritikpunkte könnte man bestimmt anbringen, ich fands aber alles in allem sehr schön - so dass mir auch irgendwie nichts negatives einfallen möchte. sehr gut vor allem war, dass viele in-chara...
von Giz
7. Oktober 2008, 10:44
Forum: LARP - Forum
Thema: Ein gemeinsames Regelwerk für larps
Antworten: 82
Zugriffe: 12896

Re: Ein gemeinsames Regelwerk für larps

wollte auf was anderes hinaus: trotz der ganzen regeldiskussion sollte man den spass nicht vergessen ... mir würde ein kampf der in 10 sekunden vorbei ist nicht gefallen. wichtig ist dass das ordentlich ausgespielt wird - bei 3 HP hat man genug zeit wunden auszuspielen. wenn man eh nach einem treffe...
von Giz
7. Oktober 2008, 09:31
Forum: LARP - Forum
Thema: Ein gemeinsames Regelwerk für larps
Antworten: 82
Zugriffe: 12896

Re: Ein gemeinsames Regelwerk für larps

Ich möchte in puncto Kampf an dieser Stelle noch zu bedenken geben, dass ein LARPer, der nebenbei sehr aktiv in einem Schwertkampfverein tätig ist, locker drei bis vier in dieser Sache OT unerfahrene Gegner umhaut, ohne einen einzigen Treffer einzustecken... klar - und das macht dann denen, die nic...
von Giz
1. August 2008, 07:40
Forum: Computer
Thema: DSA IV
Antworten: 4
Zugriffe: 3579

Re: DSA IV

Wie die Zeit doch vergeht, seit gestern steht Drakensang in den Läden ... Kurzeindruck: flüssiges Spiel bei ansprechender Grafik, das DSA Regelwerk scheint stimmig umgesetzt zu sein. Bis jetzt hab ich eigentlich noch keine negativen Kritikpunkte ;) Werd das Spiel mit einem Zwergen Prospektor durchsp...
von Giz
26. Februar 2008, 17:47
Forum: Von MUD bis MMORPG
Thema: EVE Online
Antworten: 1
Zugriffe: 2085

Re: EVE Online

hallo, ich bin seit 2006 dabei. wollte eigentlich die wartezeit auf wow überbrücken, bin dann aber hängen geblieben. Gibt ein paar freiberger die das spielen (wobei die meisten (wie bei mir) RL bedingt nicht mehr sooo viel online sind). Langzeitmotivation ist auf jeden fall vorhanden, hab in dem spi...
von Giz
4. April 2007, 20:21
Forum: LARP - Forum
Thema: Mahlhainer Nächte
Antworten: 98
Zugriffe: 15733

hab mich mal als NSC angemeldet - bin zu dem Zeitpunkt mal wieder in FG ;)
von Giz
1. November 2006, 00:05
Forum: SPAM
Thema: Kanadische D&D session
Antworten: 2
Zugriffe: 2683

einer muss es ja tun! und wenn ich es eben sein muss - warum nicht, ich fühl mich der aufgabe gewachsen! (momentan lässt mir mein job eh keine grosse zeit mal wieder nach freiberg einzufallen :/ wenn ich 10 jahre zurückgehen könnte würd ich vielleicht was anderes anfangen als IT ... pirat klingt z.b...
von Giz
31. Oktober 2006, 15:45
Forum: SPAM
Thema: Kanadische D&D session
Antworten: 2
Zugriffe: 2683

Kanadische D&D session

recht nett gemacht:

http://video.google.ca/videoplay?docid= ... 0005637835

ich möcht auch mal 44 experience points "for stabbing a wounded character" bekommen ;)
von Giz
17. März 2006, 11:45
Forum: Von MUD bis MMORPG
Thema: ddo stormreach
Antworten: 3
Zugriffe: 2716

Idee ist gestorben, grad die Collectors Edition von TES: Oblivion bestellt (auf englisch natürlich, voice acting von patrick stewart sollte schon sein). Damit sollte mein Computer-Rollenspielbedürfnis für 2006 gestillt sein ;)
Auf nach Tamriel !
von Giz
23. Februar 2006, 22:27
Forum: Von MUD bis MMORPG
Thema: ddo stormreach
Antworten: 3
Zugriffe: 2716

ddo stormreach

hallo alle, ich wollt mal rumfragen ob es jemanden gibt, der dungeons and dragons online austesten wird ? ich steh dem ganzen zwar immer noch sehr kritisch gegenüber (kein pvp, gruppenbasiert, kein solo play, eberron setting) aber bin noch am überlegen ob ich nicht doch das ganze mal einen monat ant...
von Giz
22. April 2005, 22:49
Forum: SPAM
Thema: Metal vs. HipHop
Antworten: 4
Zugriffe: 2004

na wenn du so für deine musik bist yugo - warum postest du nicht im "Musiktip" thread ? ;)
von Giz
7. April 2005, 13:13
Forum: SPAM
Thema: Metal vs. HipHop
Antworten: 4
Zugriffe: 2004

Metal vs. HipHop

von Giz
14. Februar 2005, 11:24
Forum: SPAM
Thema: Euer täglicher Musiktip
Antworten: 298
Zugriffe: 57221

Merlons Lichter - Maifeuer
von Giz
14. Februar 2005, 11:23
Forum: SPAM
Thema: Die große Liste der Konsolen-Rollenspiel Clichés
Antworten: 1
Zugriffe: 1091

ganz lustig - einige übersetzungsfehler haben mich noch mehr schmunzeln lassen: firearms = feuerarme - hmmm ;)
von Giz
14. Januar 2005, 23:51
Forum: SPAM
Thema: Euer täglicher Musiktip
Antworten: 298
Zugriffe: 57221

Amy Winehouse - Know you now

soulig ;)

Zur erweiterten Suche