Die Suche ergab 17 Treffer

von Mario
28. April 2010, 22:25
Forum: Spiel(leit)er gesucht!
Thema: Chemnitzer Klüngel
Antworten: 113
Zugriffe: 47307

Re: Chemnitzer Klüngel

ohjeohje.. Hoffentlich ist das nichts Ernstes! Schade, dass es Sonntag (und Freitag!) nichts wird. Ich hoffe ja, dass ich nun nichts verpasse, denn die nächsten beiden Wochenenden wird es bei mir definitiv nichts werden, und um Pfingsten herum vermutlich auch nicht - erst wieder Ende Mai :? Auf jede...
von Mario
22. April 2010, 21:22
Forum: Spiel(leit)er gesucht!
Thema: Chemnitzer Klüngel
Antworten: 113
Zugriffe: 47307

Re: Chemnitzer Klüngel

Hallo zusammen! Entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde - ich schaue nicht jeden Tag ins Forum. Ich von meiner Warte aus wäre am Sonntag da. Gundels und Norberts Missmut kann ich nachvollziehen. Drei Spieler von sieben halte ich persönlich für zuwenig, aber das entscheidet Gundel als Spielleite...
von Mario
14. April 2010, 23:32
Forum: Spiel(leit)er gesucht!
Thema: Chemnitzer Klüngel
Antworten: 113
Zugriffe: 47307

Re: Chemnitzer Klüngel

Die Idealanzahl ist sicher immer Geschmackssache - ich persönlich halte fünf Spieler für das Optimum, denn bei fünf Spielern werden Entscheidungen in der Gruppe schneller getroffen. :mrgreen: Es scheint sich herauszukristallisieren, dass wir dann künftig vermutlich zwei DSA-Runden führen, da sich ja...
von Mario
10. April 2010, 13:20
Forum: Spiel(leit)er gesucht!
Thema: Chemnitzer Klüngel
Antworten: 113
Zugriffe: 47307

Re: Chemnitzer Klüngel

Ne, lasst mal lieber diesmal. Ist nicht besser, sondern eher lästiger geworden. Ich bleib dieses WE mit dem Hintern im Bett und auf der Couch und schlürfe Tee. Macht keinen Spaß, alle 10 Minuten eine Packung Taschentücher zu verschwenden.... :-x Ich hoffe, dass wir schnell einen neuen Termin finden.
von Mario
9. April 2010, 14:52
Forum: Spiel(leit)er gesucht!
Thema: Chemnitzer Klüngel
Antworten: 113
Zugriffe: 47307

Re: Chemnitzer Klüngel

Hm... Frisch aus dem Osterurlaub zurück, stehe ich nun vor einem kleinen Dilemma: Ich habe mir den Rotz auch ziemlich deftig eingefahren - grassiert in der Firma gerade übelst. Normalerweise sollte mich das nicht von meinen Rollenspielrunden abhalten. Allerdings hätte ich denn auch ein schlechtes Ge...
von Mario
31. März 2010, 17:00
Forum: Spiel(leit)er gesucht!
Thema: Chemnitzer Klüngel
Antworten: 113
Zugriffe: 47307

Re: Chemnitzer Klüngel

Hallo zusammen! 11. 4. sieht ganz gut aus! 25. kann ich mir gegebenenfalls freischaufeln. Favorit wäre definitiv der 11. Gruß Mario PS: Was die morgige Midgard-Runde angeht, so komme ich vor 19 Uhr nicht aus dem Büro und wäre vorausichtlich erst gegen 20 Uhr bei euch. Das lohnt nicht mehr wirklich f...
von Mario
24. März 2010, 21:10
Forum: Spiel(leit)er gesucht!
Thema: Chemnitzer Klüngel
Antworten: 113
Zugriffe: 47307

Re: Chemnitzer Klüngel

Hm... nein. Nicht mehr.

Ich kann dir höchstens die alte "Das Land des Schwarzen Auges"-Box anbieten, wenn dir das hilft, da ist ja Horasreich mit drin.
von Mario
21. März 2010, 01:24
Forum: Spiel(leit)er gesucht!
Thema: Chemnitzer Klüngel
Antworten: 113
Zugriffe: 47307

Re: Chemnitzer Klüngel

Prima!
Das wird sich sicherlich noch als nützlich erweisen :wink:
von Mario
19. März 2010, 15:50
Forum: Spiel(leit)er gesucht!
Thema: Chemnitzer Klüngel
Antworten: 113
Zugriffe: 47307

Re: Chemnitzer Klüngel

<<Ein Botenreiter müsste den Wildnispart doch eigentlich schon relativ solide abdecken, oder? Kann man in die Richtung lenken, stimmt. Ich halte dann mal fest: Maurin: Kämpferin Mark: Kämpfer Henny: Beilunker Reiter Holger: Apothekarius (Magiedilettant?) Norbert: Magier Edgar: Scharlatan Gundel: ? I...
von Mario
18. März 2010, 23:07
Forum: Spiel(leit)er gesucht!
Thema: Chemnitzer Klüngel
Antworten: 113
Zugriffe: 47307

Re: Chemnitzer Klüngel

Vielleicht sollten wir auch langfristig planen. Ich denke mal, dass wir ja nicht nur in der Stadt spielen werden. Einen zumindest halbwegs wildnistauglichen Charakter halte ich daher für gar nicht so schlecht, denn der fehlt uns sonst - fände ich als Spielleiter zumindest besser als einen Scharlatan...
von Mario
15. März 2010, 19:30
Forum: Spiel(leit)er gesucht!
Thema: Chemnitzer Klüngel
Antworten: 113
Zugriffe: 47307

Re: Chemnitzer Klüngel

*lach* Jaja, Horas kann treten, soviel er will. Nandus und vor allem Satinav sind auf meiner Seite! :mrgreen: Neinnein, ist schon ok! Unter Amene war das Liebliche Feld das, was das Mittelreich unter Hal war: ordentlich! Keine Orks, keine aufmüpfigen Herzöge (oder sie wurden eben abserviert) und vor...
von Mario
14. März 2010, 19:59
Forum: Spiel(leit)er gesucht!
Thema: Chemnitzer Klüngel
Antworten: 113
Zugriffe: 47307

Re: Chemnitzer Klüngel

Hallo zusammen! Hm.. das sind ja dann schon eine Reihe von Vorgaben.... Amene lebt noch? Da müssen wir aber arg weit zurück in die Vergangenheit... die gammelt doch schon seit mindestens zehn Jahren vor sich hin... Was ich anbiete: Einen Liebfelder Herren, Sohn eines horasischen Signore, also durcha...
von Mario
12. März 2010, 15:22
Forum: Spiel(leit)er gesucht!
Thema: Chemnitzer Klüngel
Antworten: 113
Zugriffe: 47307

Re: Chemnitzer Klüngel

Zurrt mich nicht auf die zwei Wochen fest. Mir persönlich sagt ein zweiwöchentlicher Rhythmus eher zu, aber bevor es deswegen nix wird... Kompromisse sind immer nötig. Ich will auch nochmal festhalten, dass ich nicht permanent leiten möchte, denn dazu spiele ich zu gern. Das heißt, ein regelmäßiger ...
von Mario
10. März 2010, 18:28
Forum: Spiel(leit)er gesucht!
Thema: Chemnitzer Klüngel
Antworten: 113
Zugriffe: 47307

Re: Chemnitzer Klüngel

Klar könnte ich mal einen Run organisieren! Mal schauen, was ich noch an Shadowrun-Kram da habe.... Flaschendämon zum Beispiel fand ich sehr schön! ..oder aber wirklich nur ein, zwei Schnupperabende... Was das liebliche Feld angeht: Das läge auch auf meiner Wellenlänge - sofern wir nicht nur dort sp...
von Mario
9. März 2010, 19:33
Forum: Spiel(leit)er gesucht!
Thema: Chemnitzer Klüngel
Antworten: 113
Zugriffe: 47307

Re: Chemnitzer Klüngel

Hallo zusammen! Ich will mich denn Norberts Vorstoß mal anschließen und etwas genauer erläutern, was ich anbieten könnte, damit mir was festzurren können. Wichtig: Zwar kann ich sowohl mittwochs als auch sonntags spielen, aber ich stehe als Spielleiter nur Sonntags zur Verfügung. Hat zwei Gründe: Na...

Zur erweiterten Suche