Die Suche ergab 600 Treffer

von Heinrich Kemmler
20. September 2010, 22:02
Forum: LARP - Forum
Thema: Mahlwind 4+7
Antworten: 96
Zugriffe: 20991

Re: Mahlwind 4+7

Bitte vergesst nicht, euch zur Taverne anzumelden, das ist eine neue Anmeldung, die von Malwind läßt sich nicht so einfach übertragen! Das gilt auch für Dich, Minchen ^^
von Heinrich Kemmler
14. September 2010, 11:27
Forum: LARP - Forum
Thema: Mahlwind 4+7
Antworten: 96
Zugriffe: 20991

Re: Mahlwind 4+7

Hallo liebe Larper! Auf Grund der Anmeldezahlen hat sich die MW-Orga entschlossen, den Termin für das Schlachten-CON in den Mai nächsten Jahres zu verschieben. Den genauen Termin können wir erst Anfang des Jahres bekannt geben. Als Ausgleich wird am 25.09.2010 eine Taverne stattfinden, in welcher d...
von Heinrich Kemmler
21. August 2010, 12:18
Forum: LARP - Forum
Thema: Mahlwind 4+7
Antworten: 96
Zugriffe: 20991

Re: Mahlwind 4+7

Anfrage: sind bei euch die Antwortmails auf die Anmeldung mit den Kontodaten eingegangen? Es scheint so, dass GMX automatische mails von Foren schluckt und nicht mal in den Spam aussortiert.
von Heinrich Kemmler
20. August 2010, 10:38
Forum: LARP - Forum
Thema: Mahlwind 4+7
Antworten: 96
Zugriffe: 20991

Re: Mahlwind 4+7

@ ConDuschen: Wir werden auf alle Fälle wieder Quellwasser im praktischen m³-Fass da haben. Eine Art Duschzelt mit Gießkanne wird sich sicher bauen lassen, aber das kann ich nicht versprechen, da wir nicht so viele Orgas sind, wie gehofft.
von Heinrich Kemmler
30. September 2009, 20:04
Forum: LARP - Forum
Thema: NSC bei Dragodem
Antworten: 0
Zugriffe: 1086

NSC bei Dragodem

Hallo Liebe LARPER! Das Dragodem (Links unten) bräuchte noch dringend ein paar NSC. Das Con-Gelände liegt zwar im bayrischen, aber nur so 2 bis 3 Fahrstunden von Dresden weg. Wir würden uns alle freuen, noch den einen oder anderen begrüßen zu dürfen. Der Con ist etwas größer als die unsrigen, aber n...
von Heinrich Kemmler
16. August 2009, 14:38
Forum: Smalltalk - Ecke
Thema: Party
Antworten: 1
Zugriffe: 2029

Party

Hallo, da ja einige dunkle Gesellen unter den Rollenspielern sind, hier eine Werbung in eigener Sache: Am 29.August wird im Traumtänzer eine schwarze Party stattfinden, welche gleichzeitig die Abschiedsparty einer Rollenspielerin sein wir. Wer Interesse hat ist gern gesehen. Flyer anbei. LG der Kemm...
von Heinrich Kemmler
25. Mai 2009, 22:29
Forum: Götterkult und Zauberbuch
Thema: Und das Wasser steigt weiter...
Antworten: 17
Zugriffe: 8174

Re: Und das Wasser steigt weiter...

Ah, Ti-Hammmat... Ti-Hammat on Ninkuldarr, hrhr Er macht Gesten, die Du eher als obszön einstufen würdest und grinst breit über sein altes Gesicht. Aber mehr kann (oder will) er zu dem Thema nicht sagen. Aber er trinkt gern noch einen kräftigen Schluck Schnaps mit. Schnappes guuut
von Heinrich Kemmler
19. Mai 2009, 12:17
Forum: Götterkult und Zauberbuch
Thema: Und das Wasser steigt weiter...
Antworten: 17
Zugriffe: 8174

Re: Und das Wasser steigt weiter...

OT: Da hat es sich der Racko aber zu einfach gemacht. Ich werde mal eingreifen müssen. Da ich ja weiß, wo ich wohne ;) Als Hjore so das Dorf betritt, wird er von den Anwesenden beäugt. Es ist leicht einzusehen, dass hier nicht viele Gäste herkommen. Einige kleine Orks laufen schreiend zu den großen...
von Heinrich Kemmler
11. Mai 2009, 16:02
Forum: LARP - Forum
Thema: MH 3 - Nachbesprechung
Antworten: 104
Zugriffe: 16530

Re: MH 3 - Nachbesprechung

Eine Bemerkung zur Verpflegung: Keine Verpflegung in der Taverne verstärkt die Tendenz zum Con-Grillen. (was schlecht ist). Das entspricht nicht meiner Beobachtung. Ich kann mich an einige Federntal-Larps mit Vollverpflegung erinnern, auf denen mehr gegrillt wurde. Die Leute warten regelrecht auf d...
von Heinrich Kemmler
11. Mai 2009, 13:04
Forum: LARP - Forum
Thema: MH 3 - Nachbesprechung
Antworten: 104
Zugriffe: 16530

Re: MH 3 - Nachbesprechung

... Doch, man kann, wenn es zum Selbstverständnis der Kirche gehört. ... Dann macht ihr nichts anderes als einen Kreuzzug. Und müsst mit den Konsequenzen leben. Das OT-Bsp. sollte das nur verdeutlichen, die Argumente waren nur und nur IT. Unterscheide bitte zw. Argument und Bsp.. ... Ihr solltet da...
von Heinrich Kemmler
11. Mai 2009, 12:24
Forum: LARP - Forum
Thema: MH 3 - Nachbesprechung
Antworten: 104
Zugriffe: 16530

Re: MH 3 - Nachbesprechung

Einige kurze Einwürfe meinerseits: Der Jäger: Auf Grund seiner Fehlinfo (sprich wildem rumdrohen) an mich und der Tatsache, dass wir zum ersten mal auf dem Gelände waren, mussten wir erst einmal die Situat. in den Griff bekommen. Zum Glück ist unser Kontaktmann sogleich zu Hilfe geeilt. In Zukunft w...
von Heinrich Kemmler
10. Mai 2009, 18:27
Forum: LARP - Forum
Thema: MH 3 - Nachbesprechung
Antworten: 104
Zugriffe: 16530

MH 3 - Nachbesprechung

So, war schön mit euch, aber nun muss ich erstmal baden :)
von Heinrich Kemmler
14. April 2009, 10:50
Forum: LARP - Forum
Thema: Zeitungsartikel: Jugendamt entwaffnet Ritter
Antworten: 22
Zugriffe: 4981

Re: Zeitungsartikel: Jugendamt entwaffnet Ritter

Ob sie dann auch die Bundeswehr mit abschaffen? ^^ LOL, das war auch mein erster Gedanke.... Hmmm, ich konnte auch empirisch ein gleichzeitiges Anwachsen von LARP-beliebtheit und neuen Autos feststellen, vielleicht ist ja die Autoindustrie Schuld, hehe Nenene, ich weiß ja, dass man Statistiken beli...
von Heinrich Kemmler
3. April 2009, 11:51
Forum: LARP - Forum
Thema: MAHLHAIN 3
Antworten: 81
Zugriffe: 14520

Re: MAHLHAIN 3

Es haben ca die Hälfte der NSC und SC noch nicht bezahlt. Bitte denkt daran, dass die zweite Staffel angebrochen ist.
von Heinrich Kemmler
28. März 2009, 10:32
Forum: LARP - Forum
Thema: MAHLHAIN 3
Antworten: 81
Zugriffe: 14520

Re: MAHLHAIN 3

Erledigt. Viel Spaß mit den kleinen Wänstern.

Zur erweiterten Suche