Die Suche ergab 14 Treffer

von Norwid
28. Februar 2011, 17:14
Forum: OffPlay
Thema: Teamspeak-Runde, das nächste Abenteuer
Antworten: 65
Zugriffe: 21985

Re: Teamspeak-Runde, das nächste Abenteuer

Naja natürlich, so ein Wolf ist immer so eine Sache. Manche leute mögen keine waffen in hrer stadt, andere keine wilden Tiere... aber das gehört doch dazu, das solche Dinge auch mit Nachteilen verbunden sind. Sonst wär es doch langweilig.
von Norwid
28. Februar 2011, 14:48
Forum: OffPlay
Thema: Teamspeak-Runde, das nächste Abenteuer
Antworten: 65
Zugriffe: 21985

Re: Teamspeak-Runde, das nächste Abenteuer

Aaaaalso, ich hab ja gestern Nacht.. also bei ihm abend ^^ noch mit patrick etwas dazu geschrieben. Ich würde wenn es passt eine Halbelfe Nivesischer Abstammung spielen. Sie ist ein Wolfskind und eine Kaskju. Noch recht unerfahren. Sie reist allerdings nicht allein, sondern in begleitung eines Wolfs...
von Norwid
20. Dezember 2010, 17:26
Forum: OffPlay
Thema: Teamspeak-Versuch
Antworten: 84
Zugriffe: 25324

Re: Teamspeak-Versuch

Aaaalso da ich gleich nochmal los muss cahuffeur spielen komme ich evtl ein bischen später dazu. sollte nicht sooo lang dauern.

Nur jemanden in die Stadt fahren zum was erledigen und wieder zurück.

Rechner läuft schon und TS bin ich schon drin nicht wundern wenn ich noch ni ganz da bin
von Norwid
15. November 2010, 17:22
Forum: OffPlay
Thema: Teamspeak-Versuch
Antworten: 84
Zugriffe: 25324

Re: Teamspeak-Versuch

Freunde, ich fürchte bei mir wird es ein bischen später. Durfte grad zum Feierabend erfahren, dass mein bruder am Wochenende in Duissburg oder bei Duissburg (genaueres muss ich noch rausfinden) verhaftet worden ist... bei seiner Frau war heute die Polizei und hat die Wohnung durchsucht und Dinge bes...
von Norwid
22. Oktober 2010, 10:37
Forum: OffPlay
Thema: Teamspeak-Versuch
Antworten: 84
Zugriffe: 25324

Re: Teamspeak-Versuch

Ahoydido Freunde. Hab mit Eddy gesprochen und er hatte wohl arbeitstechnisch stress und Familienrat und hat es darüber am Montag einfach verschwitzt. Zum Thema SOnntag. So wie die Planung grad aussieht werde ich SOnntag wohl erst sehr spät können. Im moment sieht es ganz so aus als dürfte ich Sonnta...
von Norwid
26. September 2010, 13:32
Forum: OffPlay
Thema: Teamspeak-Versuch
Antworten: 84
Zugriffe: 25324

Re: Teamspeak-Versuch

also nach langem hin und her wirds heute also Sonntag abend definitiv nix. Montag sollte klar gehen. Es könnte u.U. sei, dass ich mich leicht verspäte, falls ich, wie es jetzt aussieht mit zur messe fahren muss. aber auch da is mal feierabend und vom Hotel aus onlinekommen geht auf jeden fall, hab j...
von Norwid
21. September 2010, 15:21
Forum: OffPlay
Thema: Teamspeak-Versuch
Antworten: 84
Zugriffe: 25324

Re: Teamspeak-Versuch

Also der server steht wenn auch später als geplant immernoch rechtzeitig ;) Wer es schonmal testen will: Adresse: drachenhort.dyndns.org Port: 6299 vorerst ohne passwort ich hab mal probehalber ein paar channels erstellt, wenn ich ein bischen mehr zeit zum rumspielen hab kann ich mich auch weiter re...
von Norwid
15. September 2010, 21:29
Forum: OffPlay
Thema: Teamspeak-Versuch
Antworten: 84
Zugriffe: 25324

Re: Teamspeak-Versuch

Ahoydido, wollte nur mal verkünden dass ich wohl noch diese Woche einen TS3 server am Start habe. Wir können das also nächste woche denke ich mal wirklich als TS versuch unternehmen, mal schaun obs stabiler ist als skype. Wär demzufolge natürlich sinnvoll sich den aktuellen TS3 client runterzuladen ...
von Norwid
6. September 2010, 10:29
Forum: OffPlay
Thema: Teamspeak-Versuch
Antworten: 84
Zugriffe: 25324

Re: Teamspeak-Versuch

Jo Montag klappt.
von Norwid
30. August 2010, 07:41
Forum: OffPlay
Thema: Teamspeak-Versuch
Antworten: 84
Zugriffe: 25324

Re: Teamspeak-Versuch

uiffuff was für eine woche ^^ wieder in CB und wieder zeit zum tippen, also heute abend geht klar TS server sollte ich was haben, ja. gen ich Euch heute nachmittag wenn ich daheim bin. Zur not geht skype ja auch braucht nur ein wenig mehr bandbreite, aber mit der überschaubaren anzahl leute ist das ...
von Norwid
17. August 2010, 11:39
Forum: OffPlay
Thema: Teamspeak-Versuch
Antworten: 84
Zugriffe: 25324

Re: Teamspeak-Versuch

Garnicht unbedingt leicht es so auf ein ding zu reduzieren :D

aber wenn ich so darüber nachdenke am ehesten Ruhm und Freiheit.

Gold und Macht sind nett aber flüchtig... (grad für jemanden mit spielsucht und verschwendungssucht ^^)
von Norwid
10. August 2010, 12:36
Forum: OffPlay
Thema: Teamspeak-Versuch
Antworten: 84
Zugriffe: 25324

Re: Teamspeak-Versuch

Hab grad in der Pause mal schaun könne er ist mit 2700 knapp unter den 3000 aber als nicht-zauberer geht das schon... nehme ich an ;) achja hier is der Link zu diesem diceroller den wir seinerzeit benutzt hatten: http://www.catchyourhare.com/diceroller/ ist denkbar simpel alle die das gleiche passwo...
von Norwid
10. August 2010, 11:27
Forum: OffPlay
Thema: Teamspeak-Versuch
Antworten: 84
Zugriffe: 25324

Re: Teamspeak-Versuch

Ja richtig, Demeya war die Hexe die ich initial unter Dir in Al'Anfa gespielt hab und die inzwischen schon diverse Dinge erlebt hat. Und naja ja viel reißen ist immer so eine Sache ;) Schamanen haben es anfangs recht schwer da sie ja eine recht teure ritualklenntnis haben... bzw 4 ^^ Eilif läuft mit...
von Norwid
10. August 2010, 10:09
Forum: OffPlay
Thema: Teamspeak-Versuch
Antworten: 84
Zugriffe: 25324

Re: Teamspeak-Versuch

Ahoydido, Um nun auch mal meinen Senf dazuzugeben, mit neuem Benutzer da ich für Silver irgendwie weder poasswort noch emailadresse zusammenbekomme ^^. Also zeitlich bin ich wie in den mails schon geschrieben recht variabel. montag, dienstag, mittwoch und meistens auch freitag ist kein Ding Donnerst...

Zur erweiterten Suche