Die Suche ergab 10 Treffer

von Wania
27. Mai 2011, 08:32
Forum: LARP - Forum
Thema: Federntal 1 -Magierspiel
Antworten: 29
Zugriffe: 8447

Re: Federntal 1 -Magierspiel

@Aryan: Was du da von mir zitierst, möchte ich gerne als ein Beispiel verstanden wissen, welche Möglichkeiten SL haben können, um Erforg/Misserfolg bzw das Wirken von Ritualen abschätzen und bewerten zu können. Ich hätte mir auch ein anders Beispiel heraus nehmen können. Zum Beispiel, dass ein Palad...
von Wania
26. Mai 2011, 21:28
Forum: LARP - Forum
Thema: Federntal 1 -Magierspiel
Antworten: 29
Zugriffe: 8447

Re: Federntal 1 -Magierspiel

Ich glaube ich sollte das, was ich ganz konkret meine, mal auch etwas ausführlicher und präziser erklären. Ich habe keine wirkliche Ahnung von LARP und wie die Charaktere da ihre Gottheiten nennen, welche Welten und welche Gottheiten da zusammenstoßen, wie all dies und wie streng dies gehandhabt wir...
von Wania
26. Mai 2011, 11:43
Forum: Von MUD bis MMORPG
Thema: LotgD-Server , beschreibendes Rollenspiel
Antworten: 1
Zugriffe: 15269

LotgD-Server , beschreibendes Rollenspiel

Es gibt ein Rollenspielsystem, welches rein textuell funktioniert, so ähnlich wie flüchtige Foren aufgebaut ist und sowohl einen einfachen Kickspielrahmen aber auch eine Rollenspielmöglichkeit bietet. Dabei wird durch aufeinander folgende Posts der Spieler beschreibend der Charakter als auch einiges...
von Wania
25. Mai 2011, 17:11
Forum: LARP - Forum
Thema: Federntal 1 -Magierspiel
Antworten: 29
Zugriffe: 8447

Re: Federntal 1 -Magierspiel

Ich schließe mich der Sichtweise es als Kompliment aufzufassen, dass dein Char als Priester wahrgenommen wurde, uneingeschränkt an. ;) Ein weiterer Punkt kommt sicher auch von den NSC und insbesondere von mir als Neuling: Mein Gedächtnis hat mich verlassen und aus dem Magier wurde ein Kleriker, was ...
von Wania
23. Mai 2011, 09:52
Forum: LARP - Forum
Thema: Federntal 1 - Conkritik
Antworten: 46
Zugriffe: 11277

Re: Federntal 1 - Conkritik

Auch ich will mal meinen Eindruck, den ich ausdrücklich nicht als Kritik bezeichnen möchte, etwas ausbreiten. Es war meine erste Con und mein erster Eindruck von LARP überhaupt. Deshalb habe ich all die Dinge, die gerade Dorodin mit dem Ausspielen anspricht, so nicht wirklich in dem Moment wahr geno...
von Wania
17. Mai 2011, 18:20
Forum: LARP - Forum
Thema: Anmeldung für Federntal 1 „Mit Rat und Tat“ am 20 – 22 Mai !
Antworten: 40
Zugriffe: 9772

Re: Anmeldung für Federntal 1 „Mit Rat und Tat“ am 20 – 22 M

Wenn es so einfach ist, einen Gefallen zu tun: 50.789094,13.396429
von Wania
17. Mai 2011, 15:28
Forum: LARP - Forum
Thema: Anmeldung für Federntal 1 „Mit Rat und Tat“ am 20 – 22 Mai !
Antworten: 40
Zugriffe: 9772

Re: Anmeldung für Federntal 1 „Mit Rat und Tat“ am 20 – 22 M

Ja, ich will es genau wissen, deshalb wird man mich nicht so schnell los.^^
Bei Google-Maps kann man auch Geo-Koordinaten im Suchfeld eingeben.
Gib mal 50.789257,13.396643 ein und sage mir, ob es das Ziel ist.
von Wania
17. Mai 2011, 15:11
Forum: LARP - Forum
Thema: Anmeldung für Federntal 1 „Mit Rat und Tat“ am 20 – 22 Mai !
Antworten: 40
Zugriffe: 9772

Re: Anmeldung für Federntal 1 „Mit Rat und Tat“ am 20 – 22 M

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Am+Teich+2+09619+Mulda%2FSa.&aq=&sll=50.7889,13.3925&sspn=0.009916,0.023131&dirflg=w&ie=UTF8&hq=&hnear=Am+Teich+2,+Zethau+09619+Mulda%2FSa.,+Mittelsachsen,+Sachsen&t=h&z=16 Ist das schon m...
von Wania
17. Mai 2011, 14:16
Forum: LARP - Forum
Thema: Anmeldung für Federntal 1 „Mit Rat und Tat“ am 20 – 22 Mai !
Antworten: 40
Zugriffe: 9772

Re: Anmeldung für Federntal 1 „Mit Rat und Tat“ am 20 – 22 M

Von der Anmeldeseite der Con ( http://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=45 ) gibt s diesen Linke hier: http://maps.google.de/maps?hl=de&client=firefox-a&channel=s&q=plz+mulda+zethau&ie=UTF8&hq=&hnear=Zethau+Mulda%2FSachsen,+Mittelsachsen,+Sachsen&t=h&z=13 Da w...
von Wania
7. Mai 2011, 22:13
Forum: LARP - Forum
Thema: Federntal 1 Mitfahrerzentrale
Antworten: 18
Zugriffe: 5799

Mitfahrgelegenheit für Gitarre gesucht

Ich suche für meine Gitarre eine Mitfahrgelegenheit, da ich die nur schlecht auf dem Fahrrad mitnehmen kann: Dresden >> LARP
Ich würde die Gitarre innerhalb von Dresden vorbei bringen.

Zur erweiterten Suche