Die Suche ergab 23 Treffer

von Bloodsucker
22. Juli 2004, 21:10
Forum: Matrix, Medien, Megakonzerne
Thema: Südamerika
Antworten: 11
Zugriffe: 5930

Hallo Bloodsucker, Du stehst noch gar nicht auf meiner Runner-Liste, es sei denn Du hast 'nen neuen Namen und mir vergessen bescheid zu geben, aber herzlich Willkommen bei meinen Jungs und Mädels. Bist Du auch auf der Dschungelsafarie dabei? Styx Nein, da muss ich Dich enttäuschen. Erstens bin ich ...
von Bloodsucker
21. Juli 2004, 23:26
Forum: Matrix, Medien, Megakonzerne
Thema: Südamerika
Antworten: 11
Zugriffe: 5930

Bist Du ein Mann oder ein Mädchen, Guybrush?
von Bloodsucker
22. Oktober 2003, 15:06
Forum: Matrix, Medien, Megakonzerne
Thema: Ist die Welt nicht schön?
Antworten: 23
Zugriffe: 10725

> PRIVATE MESSAGE TO: Gecko, Silver < > ENCRYPTION: none < >>>[ Nicht erschrecken, Jungs. Nach so vielen Jahren in diesem Job bin ich paranoid genug, um niemandem meinen Rücken zu zu drehen. Nur weil ich angekündigt habe, diesen Thread zu verlassen, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht einen k...
von Bloodsucker
21. Oktober 2003, 20:53
Forum: Matrix, Medien, Megakonzerne
Thema: Jahrhundert-Sommer 2063
Antworten: 47
Zugriffe: 19356

>>>[ Halt einfach die Klappe, Schätzchen! OK? ]<<<
von Bloodsucker
21. Oktober 2003, 20:50
Forum: Matrix, Medien, Megakonzerne
Thema: Jahrhundert-Sommer 2063
Antworten: 47
Zugriffe: 19356

>>>[ Tolle Idee mit dem Urheberschutz. Nur dummerweise scheren sich die Megakonzerne einen Scheissdreck um Patentrechte, solange sie nicht einen der anderen Großen beklauen und sich der Konzerngerichtshof einschaltet. Außerdem hat Ares Macrotechnology vermutlich auch die Patentrechte der NASA überno...
von Bloodsucker
21. Oktober 2003, 20:39
Forum: Matrix, Medien, Megakonzerne
Thema: Ist die Welt nicht schön?
Antworten: 23
Zugriffe: 10725

>>>[ OK, definitiv Zeit für mich, den Thread zu wechseln. Langsam sind mir deutlich zuviele kiffende Hippies hier unterwegs.
Bloodsucker ]<<<
von Bloodsucker
21. Oktober 2003, 20:29
Forum: Matrix, Medien, Megakonzerne
Thema: Ist die Welt nicht schön?
Antworten: 23
Zugriffe: 10725

>>>[ Was hast Du gegen eine gepflegte, verbale Auseinandersetzung, Silver?

Du bist echt unverbesserlich und kannst einem auch jeden Spaß verderben. Geh lieber weiter Blümchen pflücken und lass uns Männer hier mal machen.

Bloodsucker ]<<<
von Bloodsucker
21. Oktober 2003, 19:30
Forum: Matrix, Medien, Megakonzerne
Thema: Ist die Welt nicht schön?
Antworten: 23
Zugriffe: 10725

>>>[ Ich hoffe für Dich, dass Du nicht über mich lachst, Gecko. Ich könnte sonst ungemütlich werden. Wenn ich eins nämlich nicht ausstehen kann, dann sind das Leute, die von nichts eine Ahnung haben, einen auf dicke Hose machen und sich dann auch noch wie der Weisheit letzter Schluß vorkommen. Zieh ...
von Bloodsucker
21. Oktober 2003, 18:51
Forum: Matrix, Medien, Megakonzerne
Thema: Ist die Welt nicht schön?
Antworten: 23
Zugriffe: 10725

>>>[ Ich bestreite ja garnicht, dass etwas passieren muss. Aber die Zeiten sind vorbei, als man Egoismus noch mit Toleranz zu bekämpfen versuchte. Inzwischen hat man eingesehen, dass " Der Klügere gibt nach. " nur dazu führt, dass die Dummheit an die Macht kommt. Was glaubst Du, warum heut...
von Bloodsucker
21. Oktober 2003, 18:25
Forum: Matrix, Medien, Megakonzerne
Thema: Ist die Welt nicht schön?
Antworten: 23
Zugriffe: 10725

>>>[ Verdammte Scheisse, Silver! Ich hatte Dich garnicht als so eine Schwuchtel in Erinnerung. Wäre ich nicht selbst einer, würde ich sagen: Typisch Elf! Wenn ich mir Dein Gequatsche so durchlese, kommen mir ja fast die Tränen. Du bist auch so ein Verfechter von Weltfrieden, sozialer Gerechtigkeit u...
von Bloodsucker
18. Oktober 2003, 20:41
Forum: Matrix, Medien, Megakonzerne
Thema: Jahrhundert-Sommer 2063
Antworten: 47
Zugriffe: 19356

>>>[ "Ausnutzung und Rückführung der eigenen Körperwärme" ist so ziemlich der beschissenste Slogan, den ich seit langem gehört habe. Das ist ja mal wieder das typische Marketing-Geschwätz der Kons. Genau so würde ich auch das Funktionsprinzip eines herkömmlichen Wollpullovers erklären, den...
von Bloodsucker
18. Oktober 2003, 17:09
Forum: Matrix, Medien, Megakonzerne
Thema: Jahrhundert-Sommer 2063
Antworten: 47
Zugriffe: 19356

>>>[ Wo lebst Du denn, FireDancer, dass bei Dir erst bald der Sommer vorbei ist? Ich frier mir hier schon seit Wochen den Arsch ab, wenn ich einen Fuß vor die Tür setze. Ich bräuchte eigentlich eher weniger eine Klimaanlage für meine Bude, mit der bin ich nämlich ziemlich zufrieden, aber hast Du auc...
von Bloodsucker
18. Oktober 2003, 17:06
Forum: Matrix, Medien, Megakonzerne
Thema: Ist die Welt nicht schön?
Antworten: 23
Zugriffe: 10725

>>>[ Bist Du wahnsinnig? 10.000 Nuyen? Weißt Du, wie lange ein ehrlicher Konzernsklave dafür schuften muss? Wenn Du mir 10.000 Nuyen spendest, verspreche ich Dir auch, einen Baum zu pflanzen... Ich lade Dich sogar höchstpersönlich dazu ein, Dich vor Ort zu vergewissern, dass ich mein Versprechen auc...
von Bloodsucker
15. Oktober 2003, 14:47
Forum: Matrix, Medien, Megakonzerne
Thema: Ist die Welt nicht schön?
Antworten: 23
Zugriffe: 10725

>>>[ Fuck! Wozu soll ich mein hart verdientes Geld denn für Bäume und Tiere ausgeben? Hast Du 'ne Meise? Meinst Du nicht, dass die Welt größere Probleme hat, als irgendwelche verfickten Eichhörnchen und stinkendes Federvieh durchzufüttern? Und es wäre mir auch neu, dass man mit Geld Bäume wachsen la...
von Bloodsucker
2. Oktober 2003, 19:51
Forum: Matrix, Medien, Megakonzerne
Thema: Jahrhundert-Sommer 2063
Antworten: 47
Zugriffe: 19356

>>>[ Ja. ]<<<

Zur erweiterten Suche