Die Suche ergab 4 Treffer

von Susannah
13. August 2005, 20:24
Forum: Brettspiele und Tabletops
Thema: Weltrekordversuch
Antworten: 1
Zugriffe: 2727

Weltrekordversuch

Gab es in diesem Forum nicht mal nen Unterpunkt zum Thema Brettspiele? Zu meinem eigentlichen Anliegen: Am 10.9 wird in Chemitz versucht einen Weltrekord im Siedler von Catan spielen aufzustellen, dazu werden Mitspieler gesucht. Wäre das nicht was für die AG Rollen - und Brettspiel ? Naja jedenfalls...
von Susannah
4. März 2005, 20:13
Forum: Brettspiele und Tabletops
Thema: Brettspiele
Antworten: 10
Zugriffe: 5480

Ich freu mich schon jetzt auf den Brettspielabend. @akuma: Wir wäre es mal mit nem Spieleabend Carcassonne (ich hoffe ich hab das richtig geschrieben, aber du weißt ja was ich meine) Ich kenn da so einige andere Leute (die die auch im WIN wohnen) die bestimmt auch mitspielen würden. Und ein Ort zum ...
von Susannah
2. März 2005, 15:57
Forum: Brettspiele und Tabletops
Thema: Brettspiele
Antworten: 10
Zugriffe: 5480

Ich habe rumliegen: Siedler von Catan inkl. Seefahren und Städt und Ritter, jeweils mit Erweiterung für 5 und 6 Spieler Tores (strategisches Türmebauen) Tikal (mein persönliches Lieblingsspiel da gräbt man Pyramiden im alten Mexiko aus) Ra (Handeln im alten Ägypten) Für ne Runde Siedler bin ich imme...
von Susannah
2. Februar 2004, 16:25
Forum: SPAM
Thema: Einzug der LXS
Antworten: 85
Zugriffe: 17263

Hallo an alle,

ich muss jetzt gleich ml fragen was so besonders an Jungfrauen ist, akuma hat mir zwar schon einige erklärungen geliefert aber da interessiert mich auch die Meinung der anderen.
erklärt mir das mal, aber bitte so das ich als Frau das auch verstehe.

Susi

Zur erweiterten Suche