Die Suche ergab 7 Treffer

von barra
25. Februar 2013, 19:48
Forum: Rollenspiele
Thema: [Cthulhu] Spieler/innen für Test-Runde gesucht (Freiberg)
Antworten: 2
Zugriffe: 2867

Re: [Cthulhu] Spieler/innen für Test-Runde gesucht (Freiberg

Für Kurzentschlossene: Innerhalb der nächsten 2 Wochen wird es einen oder mehrere Termine für die Charaktererschaffung und ein kleines Intro zu Regeln und Ablauf/Fokus der Spielrunde geben (wahrscheinlich mehrere Einzeltermine). Danach wird schnellstmöglich ein Termin für das One-Shot statt finden, ...
von barra
14. Januar 2013, 12:51
Forum: Rollenspiele
Thema: [Cthulhu] Spieler/innen für Test-Runde gesucht (Freiberg)
Antworten: 2
Zugriffe: 2867

Re: [Cthulhu] Spieler/innen für Test-Runde gesucht (Freiberg

Immernoch aktuell! Ende Februar wird der One-Shot starten. Ob daraus eine feste Spielrunde entsteht, wird sich zeigen... :)
von barra
15. Dezember 2012, 15:26
Forum: Rollenspiele
Thema: [Cthulhu] Spieler/innen für Test-Runde gesucht (Freiberg)
Antworten: 2
Zugriffe: 2867

[Cthulhu] Spieler/innen für Test-Runde gesucht (Freiberg)

Servus Leute! Ich würde gerne ein kleines Schnupper-Abenteuer für Cthulhu (3. Edition) leiten und benötige dazu noch willige Spieler, die sich in diesen Wahnsinn stürzen wollen und im besten Fall auch noch recht wenig über den Cthulhu-Mythos wissen. Letzteres ist aber keine Voraussetzung. Für den er...
von barra
29. März 2012, 15:16
Forum: Meisterstammtisch
Thema: Einstieg ins Meistern (Neue(s) Runde/System in Freiberg?)
Antworten: 8
Zugriffe: 21433

Re: Einstieg ins Meistern (Neue(s) Runde/System in Freiberg?

Sorry, wenn ich dir da die falsche Con angedichtet habe... wollte hier niemanden in irgendeiner Form beleidigen. :D (Scherz) @Captain Erneut danke ich dir für eine ausführliche und hilfreiche Antwort. :) Die Fragestellungen leuchten ein. Obwohl ziemlich 'offensichtliche' Sachen dabei sind ist es sin...
von barra
25. März 2012, 14:40
Forum: Meisterstammtisch
Thema: Einstieg ins Meistern (Neue(s) Runde/System in Freiberg?)
Antworten: 8
Zugriffe: 21433

Re: Einstieg ins Meistern (Neue(s) Runde/System in Freiberg?

Danke Captain für deine Antwort. ;) Mach erstmal ein paarRunden als Spieler in ner Pen & Paper Runde mit, so daß dir das Prinzip geläufig wird. Und mach Runden bei unterschiedlichen Spielleitern mit, um ein Gefühl dafür zu bekommen Hab ich mir gleich zu Herzen genommen und und ein paar SLs hier ...
von barra
23. März 2012, 21:07
Forum: Meisterstammtisch
Thema: Einstieg ins Meistern (Neue(s) Runde/System in Freiberg?)
Antworten: 8
Zugriffe: 21433

Einstieg ins Meistern (Neue(s) Runde/System in Freiberg?)

Servus werter Leser! Wir hatten letztens bei uns in Freiberg einen kleinen Drachenhortabend (DHA), bei welchem wir die Bereiche Tabletop und P&P Rollenspiel der Interessen- und Interessiertengemeinde der Studenten- und Nicht-Studentenschaft vorgestellt haben. Ich selbst war für Tabletop eingespa...
von barra
25. Februar 2012, 16:01
Forum: Brettspiele und Tabletops
Thema: AG Drachenhort: Wöchentlicher Tabletop-Treff in Freiberg
Antworten: 0
Zugriffe: 3676

AG Drachenhort: Wöchentlicher Tabletop-Treff in Freiberg

Servus Leute, ich wurde gerade von Finya auf diese Seite gebracht und da dachte ich mir, stelle ich unsere Tabletoprunde einfach mal rein. Wir sind 8 Leute und alle (nach meiner Einschätzung jedenfalls) 23+ Jahre alt. In der Regel sind wir mindestens zu viert aber es gibt auch Tage, da sind wir so z...

Zur erweiterten Suche