Die Suche ergab 18 Treffer

von Naitachal
28. April 2004, 23:41
Forum: Zauberschützen und Kampfkolosse
Thema: Warhammer Fantasy
Antworten: 146
Zugriffe: 25959

Tja, keine Ahnung warum, aber ich lande eigentlich immer sofort bei Elfen, falls es eine Unterteilung gibt, bei den Waldelfen...

waldläufernde, schwuchtelige, fröhlich tanzende Bogenschützen liegen mir einfach ;)
von Naitachal
28. April 2004, 14:06
Forum: Zauberschützen und Kampfkolosse
Thema: Warhammer Fantasy
Antworten: 146
Zugriffe: 25959

oh ja bitte ;)

nee - ich finde zwar WH ziemlich gut, habs aber seit 10 Jahren nicht mehr gespielt und nie ne eigene Armee besessen...
von Naitachal
27. April 2004, 22:39
Forum: LARP - Forum
Thema: Schwertkampftraining
Antworten: 24
Zugriffe: 7215

hm.... ...wenns nicht allzu störend ist, das ich ja eigentlich gar nicht so sehr zu eurem Haufen gehöre :oops: würd ichs auch gern mal ausprobieren.

Bin sogar seit drei Wochen wieder krankenversichert ;)
von Naitachal
27. April 2004, 21:06
Forum: Zauberschützen und Kampfkolosse
Thema: Warhammer Fantasy
Antworten: 146
Zugriffe: 25959

na, verglichen mit DW ist WH doch ziemlich kompliziert. Wer einmal zwei dreissigjährige Hardcore-Zocker gesehen hat, die drauf und dran waren, sich gegenseitig mit ihren 30inch-Linealen zu verhauen in dem Streit, ob die Elfenbogenschützen noch die Füsse der Zwerge treffen oder nicht, weiss was ich m...
von Naitachal
27. April 2004, 15:39
Forum: LARP - Forum
Thema: Sommer-LARP 2004
Antworten: 33
Zugriffe: 9003

Jipp, wie ich eingang schonmal erwähnte, wär ich fürchterlich gerne ein NSC.
von Naitachal
27. Februar 2004, 13:00
Forum: LARP - Forum
Thema: Sommer-LARP 2004
Antworten: 33
Zugriffe: 9003

...jemand sollte sich mal beim StuRa melden, die machen morgen den Haushaltsplan fürs kommende Jahr...
von Naitachal
27. Februar 2004, 12:57
Forum: Rollenspiele
Thema: [DSA] Kinder als Helden
Antworten: 8
Zugriffe: 2825

na, wenn ich mir so eine Runde vorstelle... ...man zankt ja so schon schon untereinander, wenn man das jetzt auch in time darf :wink:

Ich weiss nicht wie lustig mitspielen wird, aber zugucken wird bestimmt der Hammer 8)
von Naitachal
25. Februar 2004, 18:48
Forum: Computer
Thema: über das Rollenspiel
Antworten: 1
Zugriffe: 1051

uff. Dazu fälllt einem echt nix mehr ein...

Anderseits könnte ich mir jetzt vielleicht einen Baum suchen gehen und meinen "Haselbusch und Ginsterkraut" ausprobieren. Naitachal ist ja auch schon Stufe 4... :wink:
von Naitachal
19. Februar 2004, 19:36
Forum: Computer
Thema: Rollenspieler-Comix
Antworten: 4
Zugriffe: 1697

...es gab mal irgendeine Cartoon-Reihe im Netz, die ich ziemlich komisch fand und nie wieder fand. Leider ist mir nur noch ein, besonders komisches Bild in Erinnerung geblieben und ich wollte mal fragen, ob das irgendwer kennt: Typischer Verließraum mit einem toten Magier vor einem, offensichtlich m...
von Naitachal
18. Februar 2004, 21:23
Forum: Kartenspiele
Thema: Game of Thrones
Antworten: 1
Zugriffe: 5212

...stellt das doch mal auf dem nächsten EAC Spieleabend vor...

...ich hab ehrlich gesagt noch nie davon gehört...
von Naitachal
18. Februar 2004, 11:35
Forum: Von MUD bis MMORPG
Thema: Kostenloses Online-Game
Antworten: 1
Zugriffe: 1017

wie genau wird man denn untertan?
von Naitachal
18. Februar 2004, 10:54
Forum: Kino/Film
Thema: Four Rooms
Antworten: 15
Zugriffe: 8139

...eigentlich kam ich drauf weil,

beim Erscheinen von Kill Bill in sämtlichen Medien zu lesen war, das Kill Bill Tarantinos vierter Film wäre, was mich ziemlich irritierte und dazu brachte nachzulesen welche der vielen ihm zugedichteten Filme nun tatsächlich von ihm stammen. Insofern ist meine Aufzählung vollständig. :-P Darüberhina...
von Naitachal
18. Februar 2004, 01:13
Forum: LARP - Forum
Thema: Sommer-LARP 2004
Antworten: 33
Zugriffe: 9003

:-)

....ich würd gern ein NPC sein :-)
von Naitachal
18. Februar 2004, 01:10
Forum: Kino/Film
Thema: Four Rooms
Antworten: 15
Zugriffe: 8139

....so ich muss mal eben

den Klugscheisser raushängen lassen und anmerken das Four Rooms gar nicht von Tarantino ist. Der hat bisher nämlich nur 4 Filme gemacht nämlich Reservoir Dogs, Pulp Fiction, Jackie Brown und Kill Bill. Hab bis vor kurzem immer gedacht wir hätten ihm auch From dusk till dawn und Desperado zu verdanke...
von Naitachal
18. Februar 2004, 01:01
Forum: Kartenspiele
Thema: MTG --> aktuelle Turniere: 27.02.2004 FNM
Antworten: 0
Zugriffe: 5456

MTG --> aktuelle Turniere: 27.02.2004 FNM

tja ein weiteres Turnier das in den nächsten Wochen in Dresden ansteht. Ein Friday Night Magic bei dem aller Vorrausicht nach gedraftet wird. Format: Draft (Mirrodin-Mirrodin-Darksteel) Beginn: 18:30 Uhr Startgeld: 12€ - keine Voranmeldung nötig - weitere Infos: http://www.reya.de/start.php?start=tu...

Zur erweiterten Suche