Die Suche ergab 15 Treffer

von Annick
17. März 2020, 19:49
Forum: LARP - Forum
Thema: CONKRITIK Simpelus Hand 6.5 - Der Rabe
Antworten: 0
Zugriffe: 3271

CONKRITIK Simpelus Hand 6.5 - Der Rabe

Dekane, Großmeister, Meister, Scholaren und Wächter, verehrte Gäste, wir hoffen, Ihr seid alle wohlbehalten und vor allem gesund wieder daheim angekommen. Es war uns im wahrsten Sinne des Wortes ein Fest, mit Euch zu spielen, und wir hoffen, Ihr hattet ebenso viel Spaß wie wir. Wir sagen auch noch m...
von Annick
8. Januar 2020, 22:42
Forum: LARP - Forum
Thema: Termine 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 4181

Re: Termine 2020

Danke! :)
von Annick
4. Januar 2020, 18:21
Forum: LARP - Forum
Thema: Termine 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 4181

Re: Termine 2020

Simpelus Hand 6.5
13.-15. März 2020
Burg Rothschönberg
von Annick
26. November 2019, 19:53
Forum: LARP - Forum
Thema: CONKRITIK - SH6 - Prometheus
Antworten: 10
Zugriffe: 2819

Das versprochene Geheimnis!

Ein Raunen geht durch die verbleibenden Refugien der Hand im Düsterwald. Der Dekan von Schattenwacht soll verschwunden sein...oder, so munkelt man: entkommen? Ein Großes Ritual, eine Konjunktion der Sphären, eine...Täuschung? Schon wenige Stunden später hat Simpelus eine neue Dekanin ernannt und das...
von Annick
14. November 2019, 19:51
Forum: LARP - Forum
Thema: CONKRITIK - SH6 - Prometheus
Antworten: 10
Zugriffe: 2819

Re: CONKRITIK - SH6 - Prometheus

Konzept Das Konzept ist vertraut und fühlt sich inzwischen wie ein zweites Zuhause an. Organisation Die Vorbereitungsphase war diesmal kürzer als bei den vorherigen Cons, aber wir sind auch alle schon sehr eingespielt, deswegen habe ich das absolut nicht als negativ empfunden. Schade fand ich, dass ...
von Annick
6. November 2019, 09:41
Forum: LARP - Forum
Thema: Termine 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 4181

Re: Termine 2020

Sephrenia hat geschrieben: 5. November 2019, 20:01 Btw Federntal 5 findet vom 25.-27.9.2020 im Feriencamp Radis statt :D
*eintrag* =D>
von Annick
13. Januar 2019, 20:58
Forum: LARP - Forum
Thema: Auenhain 90210 - Die Frist läuft ab. 05.-07.07.2019
Antworten: 1
Zugriffe: 1176

Auenhain 90210 - Die Frist läuft ab. 05.-07.07.2019

War es Neugier, die Euch nach Auenhain getrieben hat, oder schierer Wahnsinn? Nach Eurem zweitägigen Aufenthalt an der Grenze, um Euch alle Bescheinigungen und Genehmigungen ausstellen zu lassen, seid Ihr sicher: es war Wahnsinn. Doch kaum habt Ihr die Grenze hinter Euch, wird Euch klar, dass sich ...
von Annick
17. Oktober 2018, 12:51
Forum: LARP - Forum
Thema: Federntal 3 (5 bis 7 Oktober 2018)
Antworten: 8
Zugriffe: 2777

Re: Federntal 3 (5 bis 7 Oktober 2018)

Zunächst einmal: liebe Federntal-Orga, vielen Dank für einen wunderbaren Con, einer meiner Favoriten der letzten Jahre! Location: Die Hütten waren ideal für die Personenzahl, mit genug Raum für eine llardrische Sitzecke (nachdem wir die Möbel in die Nachbarhütte geräumt hatten). Das eigene Bad habe ...
von Annick
9. Juni 2016, 22:00
Forum: LARP - Forum
Thema: Auenhain 1T - 27.-28.08.2016
Antworten: 3
Zugriffe: 1739

Re: Auenhain 1T - 27.-28.08.2016

"Ein Con im typischen Auenhainer Stil!" - Wir sind jetzt schon mehrfach gefragt worden, was das zu bedeuten hat. Versuch einer Erklärung: Auenhain ist ein Fantasy-Land im ursprünglichen Sinne - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wir spielen in einem tendentiell mittelalterlichen Sett...
von Annick
27. Mai 2016, 14:07
Forum: LARP - Forum
Thema: Auenhain 1T - 27.-28.08.2016
Antworten: 3
Zugriffe: 1739

Re: Auenhain 1T - 27.-28.08.2016

Hinweis: Elfen willkommen! Der Con findet IT auf Donnerbacher Hoheitsgebiet nahe der Grenze statt, Elfen können also gefahrlos anreisen. Wir bitten alle Reisenden allerdings generell darum zu beachten, dass im Zweifel die Donnerbacher Gesetze gelten.
von Annick
26. Mai 2016, 16:53
Forum: LARP - Forum
Thema: Auenhain 1T - 27.-28.08.2016
Antworten: 3
Zugriffe: 1739

Auenhain 1T - 27.-28.08.2016

Schnaufend drückt die Flinke Stimme dir ein schweres Paket in die Hand. Du öffnest den Umschlag und blickst auf eine Broschüre im Fettglanz-Druck, zahlreiche Formulare mit jeweils mindestens drei pastellfarbenen Durchschlägen, einen Werbeprospekt der erfolgreichen Auenhainer Leihkutschenfirma MoveM...
von Annick
14. November 2015, 17:33
Forum: LARP - Forum
Thema: CONAUSWERTUNG Simpelus Hand 3.0 - Die Bürgschaft
Antworten: 12
Zugriffe: 4905

Re: CONAUSWERTUNG Simpelus Hand 3.0 - Die Bürgschaft

Konzept Ich finde, das Konzept der Schule geht von mal zu mal mehr auf. Inzwischen hat sich aus lauter einzelnen Charakteren eine richtige Schulgemeinschaft entwickelt. Organisation Diesmal empfand ich die Vorbereitung als wesentlich entspannter, weil schon Routine drin war und weil der Wechsel zum...
von Annick
31. März 2015, 13:49
Forum: LARP - Forum
Thema: CONAUSWERTUNG SH 2.5 - die Glocke
Antworten: 15
Zugriffe: 6251

Re: CONAUSWERTUNG SH 2.5 - die Glocke

Ich habe mir nur mal ein paar Punkte rausgepickt, da sich vieles ja aus vorigen Kritiken wiederholt. Organisation Lief wie immer sehr gut, auch wenn ich aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen leider extrem in Stress gekommen bin mit der Vorbereitung für das Ritual und den Con allgemein. Kostüm...
von Annick
4. November 2014, 22:59
Forum: LARP - Forum
Thema: CONAUSWERTUNG SH 2 - Der Handschuh
Antworten: 35
Zugriffe: 12992

Re: CONAUSWERTUNG SH 2 - Der Handschuh

Hab in meinen Post mal ein entsprechendes Edit eingefügt. Danke für die Erklärung, Sandy, das zu hören hilft wirklich!
von Annick
4. November 2014, 19:41
Forum: LARP - Forum
Thema: CONAUSWERTUNG SH 2 - Der Handschuh
Antworten: 35
Zugriffe: 12992

Re: CONAUSWERTUNG SH 2 - Der Handschuh

Ein wenig bin ich versucht, meine Kritik vom letzten Mal eins zu eins hier reinzukopieren. Denn viele der Dinge, die ich vor einem Jahr kritisiert habe, haben sich null geändert, was mich extrem frustriert hat. So sehr sogar, daß ich am Samstag kurz davor war, das Handtuch zu werfen. (Danke an diese...

Zur erweiterten Suche