Die Suche ergab 117 Treffer

von Lilith
11. Juli 2006, 21:44
Forum: Drachenhort - Management
Thema: Drachenhortabende
Antworten: 40
Zugriffe: 12461

ich halt mich momentan zurück, weil ich zu viel mit uni zu tun hab, ich steig aber nach meinem Klausur-Marathon( :? ) in die Diskussion mit ein *schwör*
von Lilith
10. Juli 2006, 09:40
Forum: LARP - Forum
Thema: Oktober-Con 2006 in Freiberg
Antworten: 30
Zugriffe: 7392

also, wenn bei mir alles nach Plan läuft, werde ich wieder als NSC mitmachen :D
von Lilith
23. Juni 2006, 09:08
Forum: LARP - Forum
Thema: Cthulhu-LARP
Antworten: 12
Zugriffe: 3641

ich mach nsc, als sc wäre ich wohl nicht geeignet, meine wohnung kann auch genutzt werden bis auf meinen wäscheschrank :D
von Lilith
18. Juni 2006, 23:04
Forum: LARP - Forum
Thema: Nach LARP Essen beim Chinesen
Antworten: 8
Zugriffe: 2281

bei mir leider auch nich, hab uni
von Lilith
18. Juni 2006, 23:03
Forum: LARP - Forum
Thema: Nach dem "Gastmahl" *öhm*
Antworten: 49
Zugriffe: 9913

hei, mein name sein gobbo und außerdem: deimusti
von Lilith
21. Mai 2006, 14:51
Forum: LARP - Forum
Thema: Cthulhu-LARP
Antworten: 12
Zugriffe: 3641

wenn jemand dabei ist, der mir jederzeit bestätigen kann, dass es nur fiktiv ist ( um bleibende psychische schäden zu vermeiden ), besteht interesse
von Lilith
18. Mai 2006, 15:23
Forum: Bekanntmachungen!
Thema: Termine für die nächste zeit
Antworten: 0
Zugriffe: 1368

Termine für die nächste zeit

so, die termine stehen
Drachenhortabend ist am 03.07.06
Brettspieleabend am 12.06.06
damit es nicht wieder zu unstimmigkeiten kommt :D
von Lilith
17. Mai 2006, 17:29
Forum: Drachenhort - Management
Thema: @Vorstand
Antworten: 13
Zugriffe: 5225

also, damit das gemecker hier aufhört, ich gebe zu, daß ich mich in letzter zeit sehr wenig um den drachenhort gekümmert habe, aber ich hatte wichtigeres zu erledingen, zu unserer verteidigung: marko hat die termine alle gepostet
von Lilith
13. Mai 2006, 11:21
Forum: Bekanntmachungen!
Thema: Brettspieleabend 15.05.06
Antworten: 1
Zugriffe: 1426

ich bring das d&d brettspiel mit
von Lilith
6. April 2006, 19:59
Forum: InPlay
Thema: Nach der Flucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1725

Solange Gnaartz mit uns ist, werden wir überleben...
von Lilith
17. Februar 2006, 09:43
Forum: LARP - Forum
Thema: Heldentrutz - Schwarzes Herz
Antworten: 56
Zugriffe: 10059

wir sollten uns mal treffen, das wir das mal richtig bereden können, im forum dauert das so lange :D
Terminvorschläge?
von Lilith
17. Februar 2006, 00:58
Forum: LARP - Forum
Thema: Heldentrutz - Schwarzes Herz
Antworten: 56
Zugriffe: 10059

mein char wird sich ebenfalls niemandem unterordnen...
ich denke mal, wir sind aus der selben Gegend und reisen deswegen gemeinsam bzw kennen sich einige der chars ja schon
von Lilith
15. Februar 2006, 07:23
Forum: LARP - Forum
Thema: Heldentrutz - Schwarzes Herz
Antworten: 56
Zugriffe: 10059

schon, aber wie wilst du holz für eine ganze nacht lagerfeuer sammeln?
Außerdem werden wir sicherlich nicht die einzigen sein, die holz sammeln wollen...
von Lilith
14. Februar 2006, 11:44
Forum: LARP - Forum
Thema: Heldentrutz - Schwarzes Herz
Antworten: 56
Zugriffe: 10059

Also, 1. am Mittwoch is Vorstandssitzung, da könnten wir das thema mit den armbinden und so erst mal von der finanziellen Seite her klären 2. gemeinsames Lager is ein guter plan, aber dann müssen wir irgendwie dafür sorgen, das wir auch holz und den ganzen rest dafür aufbringen 3. mein charakter wir...
von Lilith
9. Februar 2006, 16:44
Forum: LARP - Forum
Thema: Heldentrutz - Schwarzes Herz
Antworten: 56
Zugriffe: 10059

dann mußt du dich anmelden

Zur erweiterten Suche