Die Suche ergab 2030 Treffer

von Ebrajin von Tuzak
17. Februar 2019, 09:45
Forum: OffPlay
Thema: Nächster Termin
Antworten: 70
Zugriffe: 19953

Re: Nächster Termin

18.-22.4.
klappt bei mir

1.5.-5.5. (für mich besser als der erste Termin)
klappt auch

9.5.-12.5.
Am 9. kann ich erst nach 17.00 aus dem Buero weg, ansonsten ok.

27.6.-30.6.
Bis zum 27. ist Anja bei uns, da muessten wir das Timing etwas abstimmen, ansonsten passt das auch.

vG
Norbert
von Ebrajin von Tuzak
23. Oktober 2018, 11:19
Forum: OffPlay
Thema: Nächster Termin
Antworten: 70
Zugriffe: 19953

Re: Nächster Termin

Zumindest nicht in Deutschland. Wir sind natuerlich daheim und ihr könnt uns im Fruehling gern jederzeit besuchen, aber mit Baby reisen wir nicht zwei mal im Jahr nach Deutschland, und der Winter-Trip ist mit sämtlichen Grosseltern schon abgesprochen, der ist auch nicht mehr zu verschieben.
von Ebrajin von Tuzak
26. Juni 2018, 16:12
Forum: OffPlay
Thema: Nächster Termin
Antworten: 70
Zugriffe: 19953

Re: Nächster Termin

Wie's ausschaut ist alles geklärt, Gundel hat Patrick eine entsprechende Mail geschrieben. Gute Reise wuenschen wir!
von Ebrajin von Tuzak
26. Juni 2018, 10:25
Forum: OffPlay
Thema: Nächster Termin
Antworten: 70
Zugriffe: 19953

Re: Nächster Termin

Wann fahrt ihr denn los? Wir muessten etwaige Bestellungen erst noch mit Gundels Mutter absprechen, bzw. sehen was wir von ihr mitgebracht bekommen, die kommt aber erst nach dem 4.7., das ist fuer euch zu spät, oder?
von Ebrajin von Tuzak
27. April 2018, 10:40
Forum: OffPlay
Thema: Nächster Termin
Antworten: 70
Zugriffe: 19953

Re: Nächster Termin

Da wir dieses mal dann ja nur drei Tage haben nehme ich an wir spielen im Wesentlichen und reduzieren das touristische Programm auf ein Lagerfeuer am See o.ä.? Oder sollen wir uns ein paar Gedanken zu möglichen Ausflugszielen machen?
von Ebrajin von Tuzak
9. April 2018, 15:09
Forum: OffPlay
Thema: Nächster Termin
Antworten: 70
Zugriffe: 19953

Re: Nächster Termin

Notiert, passt fuer uns.
von Ebrajin von Tuzak
3. März 2018, 19:15
Forum: OffPlay
Thema: Nächster Termin
Antworten: 70
Zugriffe: 19953

Re: Nächster Termin

Scheint so als muessten wir nach 18 Jahren den Kommunikationskanal wechseln...
von Ebrajin von Tuzak
1. November 2017, 10:34
Forum: OffPlay
Thema: Nächster Termin
Antworten: 70
Zugriffe: 19953

Re: Nächster Termin

Klingt gut.
von Ebrajin von Tuzak
13. September 2017, 22:11
Forum: OffPlay
Thema: Nächster Termin
Antworten: 70
Zugriffe: 19953

Re: Nächster Termin

So, Fluege und Bahnreisen sind gebucht, wir stehen von Freitag nach dem Fruehstueck bis Sonntag späterer Nachmittag zur Verfuegung.
von Ebrajin von Tuzak
9. September 2017, 14:50
Forum: OffPlay
Thema: Nächster Termin
Antworten: 70
Zugriffe: 19953

Re: Nächster Termin

Nach weiteren diversen Abstimmungsrunden mit unseren diversen Zielen in Deutschland wuerden wir jetzt am Freitag, 3.11., ab Mittag zum Spielen bereitstehen und könnten bis Sonntag später Nachmittag. Wenn das bei jemandem nicht klappt bitte zuegig widersprechen, ich wuerde sonst entsprechend Flug und...
von Ebrajin von Tuzak
31. August 2017, 11:05
Forum: OffPlay
Thema: Nächster Termin
Antworten: 70
Zugriffe: 19953

Re: Nächster Termin

Wir wuerden in der Nacht von Freitag auf Samstag in Frankfurt ankommen und am Sonntag drauf wieder ab Frankfurt abfliegen. Zwischendurch muessten wir mindestens drei Tage nach Bayern. Möglich wäre: Sonntag Vormittag bis Dienstag Vormittag, dann könnten wir wenigstens einen Tag in Pirna bei Gundel's ...
von Ebrajin von Tuzak
30. August 2017, 19:53
Forum: OffPlay
Thema: Nächster Termin
Antworten: 70
Zugriffe: 19953

Nächster Termin

Hallo zusammen,

wir ueberlegen ob wir unsere Deutschland-Reise auf die Allerheiligen-Woche vorziehen - hättet ihr um den Reformationstag rum Zeit fuer Rollenspiel?

viele Gruesse
Norbert
von Ebrajin von Tuzak
5. Juli 2017, 18:16
Forum: OffPlay
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 1182
Zugriffe: 171899

Re: Nächster Spieltermin

Lindvägen 3, 57003 Vrigstad
von Ebrajin von Tuzak
1. Juli 2017, 19:20
Forum: OffPlay
Thema: Zusammenfassung der Abenteuer
Antworten: 22
Zugriffe: 12255

Re: Zusammenfassung der Abenteuer

Also, nach dem unerwarteten Ableben der Grandessa Tsaiane Ulfhardt sind wir zu Statthaltern auf Jahr und Tag des Hauses ernannt worden, zusammen mit Tinia, der Tochter, die uns nicht leiden kann, was weitgehend auf Gegenseitigkeit beruht. Wir muessen den Stand des Hauses fuer ein Jahr zumindest bewa...
von Ebrajin von Tuzak
9. Februar 2017, 12:19
Forum: OffPlay
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 1182
Zugriffe: 171899

Re: Nächster Spieltermin

Im Notfall quartieren wir euch ins Gartenhaus aus ;) Die Frage ist fuer mich eher ob wir wirklich fuenf Tage am Stueck spielen wollen oder ob wir nicht noch einen Ansatz von touristischem Programm einbauen. Aber das können wir auch noch diskutieren wenn der Termin näher rueckt. Noch ein anderer Punk...

Zur erweiterten Suche