Die Suche ergab 185 Treffer

von Borold Hägarson
4. März 2012, 18:41
Forum: LARP - Forum
Thema: Mythodea 2012 als SC
Antworten: 7
Zugriffe: 2613

Mythodea 2012 als SC

Hallo alle, da ich dieses Jahr als SC aufs Mythodea fahren will und man sich als größere Gruppe viel besser wurzeln kann, möchte ich an dieser Stelle eine Umfrage starten, ob schon jemand eine Kampfgruppe gebildet hat (die noch Verstärkung gebrauchen kann) oder Interesse an der Teilnahme an einer eb...
von Borold Hägarson
30. Dezember 2009, 18:24
Forum: LARP - Forum
Thema: Mitfahrgelegenheiten nach Falkenberg 2009/10
Antworten: 10
Zugriffe: 2089

Re: Mitfahrgelegenheiten nach Falkenberg 2009/10

Gute Nachrichten meinerseits: meine bessere Hälfte fährt morgen nicht wegen voraussichtlich Glatteis zu Neujahr, und ich hab ein Vehikel. Ich kann also sogar noch Kapazitäten zur Verfügung stellen. Ich werd mich mal an die SL wenden. @ Koshi: Trotzdem danke. Das mit den 14 Leuten hab ich so von der ...
von Borold Hägarson
28. Dezember 2009, 20:34
Forum: LARP - Forum
Thema: Mitfahrgelegenheiten nach Falkenberg 2009/10
Antworten: 10
Zugriffe: 2089

Mitfahrgelegenheiten nach Falkenberg 2009/10

Hallo liebe Mitspieler, wer von Euch ist prinzipiell in der Lage, zum Personentransport aktiv beizutragen. Ich hab grad die SL gefragt: die haben nur ein einziges Fahrzeug verfügbar und ca. 15 Leute sind nicht selbst motorisiert. Das logistische Problem ist offensichtlich. Es geht vor allem darum, L...
von Borold Hägarson
27. April 2009, 15:04
Forum: LARP - Forum
Thema: Anfahrt zu Mahlhain 3
Antworten: 0
Zugriffe: 1068

Anfahrt zu Mahlhain 3

Die SL hat mich gebeten, die Wegbeschreibung zu liefern. Deshalb mach ich das jetzt. klick Hier die Übersicht. Wenn ihr aus Richtung Freiberg kommt, kommt Ihr von (A). Bei (B) ist der Parkplatz, auf dem die Masse der Fahrzeuge untergebracht wird. Bei (C) geht es nach links in einen Feldweg rein zum ...
von Borold Hägarson
7. August 2008, 18:08
Forum: LARP - Forum
Thema: Eine neue Welt
Antworten: 34
Zugriffe: 5319

Re: Eine neue Welt

Gnarz!?! ELENDER KETZER!!! Läutert ihn mit Wasser und Feuer! Dann wird PFLORZ sich seiner Seele erbarmen.
von Borold Hägarson
4. August 2008, 19:42
Forum: LARP - Forum
Thema: Eine neue Welt
Antworten: 34
Zugriffe: 5319

Re: Eine neue Welt

AU JAH!!! LAßt uns PFLORZ huldigen! Heil Pflorz! Oh großer Pflorz! In DEINEM Atem wandeln wir auf Erden. DEIN ist der Dunst und die heiße Luft. DEIN ist der gelbe Smog und dicke Mief, das lauhe Lüftchen und der Mundgeruch. Amen. [-o< :smt051 :smt059
von Borold Hägarson
29. Juli 2008, 07:49
Forum: LARP - Forum
Thema: Eine neue Welt
Antworten: 34
Zugriffe: 5319

Re: Eine neue Welt

Oh mein Gott, was soll denn diese Diskussion. Da werden Dinge neu aufgerollt, die bereits ausgiebig diskutiert worden sind. Man hatte sich auf die jetzige Karte geeinigt und sie bereits vielfach genutzt. Jetzt geht das wieder los. Euren Enthusiasmus in Ehren. Aber könnt Ihr den nicht auf bessere Din...
von Borold Hägarson
15. Juli 2008, 15:12
Forum: LARP - Forum
Thema: Karten für Drachenfest
Antworten: 0
Zugriffe: 780

Karten für Drachenfest

Ich hab zwei Karten fürs Drachenfest abzugeben. Eigentlich wollte ich dieses Jahr aufs Drachenfest und hatte das schon letztes Jahr geplant. Aus beruflichen Gründen wird das aber nichts. Wer will ein oder zwei Karten fürs Drachenfest haben. Ich hab sie im November für 65€ gekriegt. Der Preis ist jet...
von Borold Hägarson
22. Juni 2008, 22:25
Forum: OffPlay
Thema: Terminkalender 2008
Antworten: 261
Zugriffe: 46724

Re: Terminkalender 2008

Ich kann am Montag voraussichtlich nicht oder erst sehr spät. Da muß ich sehen, wie ichs schaffe.
von Borold Hägarson
30. Mai 2008, 14:50
Forum: LARP - Forum
Thema: Herbstwind 5 - Con-Ankündigung
Antworten: 59
Zugriffe: 10608

Re: Herbstwind 5 - Con-Ankündigung

Das ändert aber an meiner Meinung nichts. Man mag sich an dieser Stelle tatsächlich fragen, warum ich dann rumspamme. Ich hatte gerade einen Kasper gefressen und mußte das irgendwie kompensieren. :smt119 :smt026 :smt073 ](*,) :super:

Tschuldigung.
von Borold Hägarson
29. Mai 2008, 18:05
Forum: LARP - Forum
Thema: Herbstwind 5 - Con-Ankündigung
Antworten: 59
Zugriffe: 10608

Re: Herbstwind 5 - Con-Ankündigung

Ich bin anderer Meinung. 5 Tage wären viel besser. :D
von Borold Hägarson
26. Mai 2008, 01:52
Forum: LARP - Forum
Thema: Herbstwind 5 - Con-Ankündigung
Antworten: 59
Zugriffe: 10608

Re: Herbstwind 5 - Con-Ankündigung

Mist. Das fällt genau in die Zeit eines für mich noch wichtigeren Ereignisses. Irgendwie hab ich einen Anti-Herbstwind-Fluch an der Backe. Entweder ich werd krank oder der Termin liegt ungünstig.

@Gyorn: Was ist jetzt mit deinem Knie?
von Borold Hägarson
21. Mai 2008, 23:05
Forum: LARP - Forum
Thema: Mahlhain 2 -- LOST and FOUND
Antworten: 30
Zugriffe: 5585

Re: Mahlhain 2 -- LOST and FOUND

Der muß nicht gefragt werden. Er vermißt das Ding tatsächlich. Aber da ich das Teil von dir noch nicht gesehen habe, kann ich nur anhand der Beschreibung mutmaßen, daß er es ist.
von Borold Hägarson
21. Mai 2008, 00:05
Forum: LARP - Forum
Thema: Mahlhain 2 - Rückblick
Antworten: 243
Zugriffe: 35905

Re: Mahlhain 2 - Rückblick

Hier mal noch etwas ganz anderes, ich habe für einen Leipziger Spieler eine liegengebliebene Waffe mitgenommen. Allerdings habe ich gerade keinen Anhaltspunkt darüber, wer das war. Bei der Waffe handelt es sich wohl um einen Dolch - er ist etwas geschwungen (erinnert mich ein wenig an eine Elfenwaf...
von Borold Hägarson
20. Mai 2008, 23:52
Forum: LARP - Forum
Thema: Mahlhain 2 - Rückblick
Antworten: 243
Zugriffe: 35905

Re: Mahlhain 2 - Rückblick

So. Da nun alle Wogen geglättet sind, schreibe ich noch meinen Beitrag. Zuerst möchte ich der Premiere-SL ein großes Lob aussprechen. Wenn es gleich beim ersten Con gelingt, im Nachhinein in diesem Ausmaß so große Diskussionen in alle Richtungen auszulösen, zeigt das, daß ihr mit Eurer Arbeit etwas ...

Zur erweiterten Suche