Die Suche ergab 1299 Treffer

von Osric von Carsultyal
2. Juli 2020, 15:20
Forum: LARP - Forum
Thema: Federntal 5 - 3-Tages-Con vom 25. bis 27 September 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 3287

Re: Federntal 5 - 3-Tages-Con vom 25. bis 27 September 2020

Liebe Freunde des Federntals, wir merken es alle, die Plage schränkt unser Leben weiter an vielen Stellen ein, und unser Hobby ist davon leider auch betroffen. Im Augenblick ist auch nicht abzusehen, daß sich daran bis zu unserem Con Federntal 5 im September etwas ändern wird. Wir als Federntal-Orga...
von Osric von Carsultyal
16. Juni 2020, 20:04
Forum: LARP - Forum
Thema: Federntal 5 - 3-Tages-Con vom 25. bis 27 September 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 3287

Federntal 5 - 3-Tages-Con vom 25. bis 27 September 2020

Liebe Freunde des Federntals, erneut freuen wir uns, Euch ein spannendes und erlebnisreiches Wochenende in den Weiten unserer LARP-Welt anbieten zu können. Von Freitag, dem 25. bis Sonntag, dem 27. September erwarten wir Euch im Feriencamp Radis am Rande der Dübener Heide. Hier geht es zur Anmeldung...
von Osric von Carsultyal
15. Januar 2020, 13:27
Forum: LARP - Forum
Thema: Luna Opulenta 6 - Federntal-Taverne am 28. März 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 1507

Luna Opulenta 6 - Federntal-Taverne am 28. März 2020

Liebe Freunde des Federntals, wir können es wohl kurz machen, wir müssen uns leider der derzeitigen Welle von Veranstaltungsabsagen anschließen: „Luna Opulenta 6“ kann am 28. März nicht stattfinden. Wir planen eine Verschiebung, und halten Euch dazu auf dem Laufenden. Wer sich bereits angemeldet un...
von Osric von Carsultyal
11. Dezember 2019, 15:58
Forum: LARP - Forum
Thema: Federntal-Cons im Jahr 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 1245

Re: Federntal-Cons im Jahr 2020

tauristar79 hat geschrieben: 11. Dezember 2019, 15:40 Ist auch beides HIER schon eingearbeitet. Sobald ihr Links zur Anmeldung habt, kann ich sie dort auch einpflegen.
Ja hatte ich gesehen. Vielen Dank, und wir geben Dir natürlich Bescheid, sobald die Anmeldungen offen sind. Besten Dank! :D
von Osric von Carsultyal
11. Dezember 2019, 14:55
Forum: LARP - Forum
Thema: Federntal-Cons im Jahr 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 1245

Federntal-Cons im Jahr 2020

Liebe LARP-Gemeinde, wie schon angedroht ... äh ... angekündigt, die Geschichte des Federntals geht weiter: Ergänzend und leicht korrigiert zu unserem Beitrag vom 23. Oktober möchten wir Euch unsere verbindlichen Termine für das Jahr 2020 vorstellen Luna Opulenta 6 Taverne am 28. März 2020 Im Barbar...
von Osric von Carsultyal
6. Oktober 2019, 22:24
Forum: LARP - Forum
Thema: Federntal 4 - Nachbereitung
Antworten: 3
Zugriffe: 1644

Federntal 4 - Nachbereitung

Liebe Teilnehmer, liebe Spieler und NSC, viele Hände, schnelles Ende :D wir haben nach erfreulich kurzem Aufräumen, Packen und Putzen unsere Location gegen halb Drei verlassen können. Wir hoffen, daß Ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seid. Wer mag, kann hier gern ein etwas ausführlicheres Feed...
von Osric von Carsultyal
24. Juli 2019, 08:55
Forum: LARP - Forum
Thema: Federntal 4 (04. bis 06. Oktober 2019)
Antworten: 1
Zugriffe: 1149

Re: Federntal 4 (04. bis 06. Oktober 2019)

Liebe Freunde des gepflegten Rollenspiels, wir wissen natürlich, daß Ihr dieser Tage sicher ganz viel Urlaub und Großcons im Kopf habt, wir möchten Euch aber gern an die Anmeldung zu unserem Oktober-Con „Herbstwind 4“ erinnern. Es sind noch SC- und insbesondere NSC-Plätze frei. Bitte beachtet, daß M...
von Osric von Carsultyal
12. Juni 2019, 16:00
Forum: LARP - Forum
Thema: Federntal 4 (04. bis 06. Oktober 2019)
Antworten: 1
Zugriffe: 1149

Federntal 4 (04. bis 06. Oktober 2019)

Kaum ein Fremder hatte bislang von dem Örtchen Gabelbach im Mahlhain-Tal gehört. Das änderte sich, seit Reo Gerdenwald, der beliebte Talsprecher, die Probleme des Tals aktiv in die Hand nahm, und das jahrelange Problem der Versumpfung mit Hilfe fremdländischer Helden lösen konnte. Denn Gabelbach, d...
von Osric von Carsultyal
18. Dezember 2018, 20:23
Forum: LARP - Forum
Thema: Federntal-Cons 2019
Antworten: 0
Zugriffe: 2591

Federntal-Cons 2019

Liebe LARP-Gemeinde, vollauf motiviert durch unser letztes Con Federntal 3 im Oktober 2018 möchten wir Euch im kommenden Jahr 2 Veranstaltungen anbieten, in denen wir die Geschichte des Federntals fortschreiben: Luna Opulenta 5 Taverne am 13. April 2019 sowie Federntal 4 3-Tages- Con vom 04. bis 06....
von Osric von Carsultyal
7. Oktober 2018, 21:55
Forum: LARP - Forum
Thema: Federntal 3 (5 bis 7 Oktober 2018)
Antworten: 8
Zugriffe: 2780

Re: Federntal 3 (5 bis 7 Oktober 2018)

Liebe Mitspieler auf Federntal 3, wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr ein kleines Résumé vom Con hinterlassen würdet. Wir freuen uns über jedes Lob, aber viel mehr würden wir uns über Eure Kritiken freuen, damit wir unsere Veranstaltungen fortlaufend verbessern können. Liebe Grüße Eure Federntal-Orga
von Osric von Carsultyal
10. August 2018, 21:45
Forum: LARP - Forum
Thema: Federntal 3 (5 bis 7 Oktober 2018)
Antworten: 8
Zugriffe: 2780

Re: Federntal 3 (5 bis 7 Oktober 2018)

Liebe Freunde des Federntals! Wir freuen uns sehr, Euch heute mitteilen zu können, daß unser Con "Federntal 3" wie geplant stattfinden wird! Auch wenn es im Augenblick immer noch recht knapp ist, können wir die Finanzierung sicherstellen. *'Applaus Applaus Applaus*! 😃 Unbenommen davon sind...
von Osric von Carsultyal
11. Juli 2017, 11:10
Forum: LARP - Forum
Thema: Luna Opulenta 4 - Taverne im Federntal am 25.11.2017
Antworten: 6
Zugriffe: 2388

Luna Opulenta 4 - Taverne im Federntal am 25.11.2017

Liebe Freunde des gepflegten Rollenspiels, nach einer längeren Ruhepause freut sich die Federntal-Orga, Euch endlich mal wieder zu einer Taverne in den Weiten des Federntals einladen zu können. Bitte merkt Euch Samstag, den 25. November vor. Details folgen demnächst. Liebe Grüße im Namen der Orga Eu...
von Osric von Carsultyal
15. Juli 2016, 14:48
Forum: LARP - Forum
Thema: Ankündigung: Federntal-Taverne am 29.10.2016
Antworten: 2
Zugriffe: 1379

Re: Ankündigung: Federntal-Taverne am 29.10.2016

@Alex, in der Tat, da ist Simpelus Hand. Stand wohl auf der GG-Webseite, aber (noch) nicht im Con-Organizer, sonst wäre es mir aufgefallen. Gegen Simpelus Hand werden wir keine Anti-Veranstaltung machen, denke ich :)
von Osric von Carsultyal
15. Juli 2016, 12:18
Forum: LARP - Forum
Thema: Ankündigung: Federntal-Taverne am 29.10.2016
Antworten: 2
Zugriffe: 1379

Ankündigung: Federntal-Taverne am 29.10.2016

Liebe Freunde des gepflegten Rollenspiels! Daß es um das Federntal recht ruhig geworden ist, heißt nicht, daß dort nichts passieren würde. Bitte tragt Euch mal in Eure Kalender ein: am Samstag, 29.10., wird es wieder eine kleine Taverne von uns geben. Leider schaffen wir es auch dieses Jahr nicht, E...

Zur erweiterten Suche