Die Suche ergab 309 Treffer

von Sephrenia
5. November 2019, 20:01
Forum: LARP - Forum
Thema: Termine 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 4189

Re: Termine 2020

Da kann ich dir nur zum Teil zustimmen, ich finde es aus Orgasicht doch sehr praktisch so früh wie möglich die anderen Termine zu wissen. Man kann dann schon so steuern, das es keine Terminkonflikte gibt, oder es ist eh egal ob 2 Sachen am selben Termin laufen. Der Januar ist zum Teil leider zu spät...
von Sephrenia
3. November 2019, 23:46
Forum: LARP - Forum
Thema: Termine 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 4189

Re: Termine 2020

Federntal 5 müssen wir leider verschieben, wir geben in den nächsten Tagen den neuen Termin bekannt
von Sephrenia
22. Oktober 2019, 20:22
Forum: LARP - Forum
Thema: Taverne März 2020
Antworten: 0
Zugriffe: 2440

Taverne März 2020

geplant eine Taverne im März 2020, liebster Termin am 28.03.2020
von Sephrenia
26. November 2013, 11:12
Forum: Spiel(leit)er gesucht!
Thema: Vampire Live in Freiberg /Dresden-neue Spieler gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 4193

Vampire Live in Freiberg /Dresden-neue Spieler gesucht

Die in Kürze vereinigte Domäne Freiberg - Dresden sucht noch Verstärkung auf Spielerseite, wir spielen Maskerade in wechselnden Locations in Freiberg oder Dresden. Schaut bei Interesse einfach mal rein:
http://vampire.regelwerk.goehlerit.eu/#

das Forum dazu: http://vampire.forum.goehlerit.eu/
von Sephrenia
13. Juni 2013, 20:09
Forum: LARP - Forum
Thema: Ankündigung: Federntal 2 - vom 4. bis 6. Oktober 2013
Antworten: 31
Zugriffe: 15526

Re: Ankündigung: Federntal 2 - vom 4. bis 6. Oktober 2013

Du kannst dir gern so ein Teil mitbringen aber bitte nur am allgemeinen Grillplatz benutzen und nicht irgendwo im Lager bzw in der Gegend.
von Sephrenia
8. März 2012, 20:14
Forum: LARP - Forum
Thema: Mythodea 2012 als SC
Antworten: 7
Zugriffe: 2611

Re: Mythodea 2012 als SC

Die Taverne wird schon wieder dafür sorgen das das Magielager nicht zu gut gesichert ist :smt027
von Sephrenia
19. August 2011, 14:11
Forum: Spiel(leit)er gesucht!
Thema: Rollenspieler in Görlitz
Antworten: 2
Zugriffe: 5044

Re: Rollenspieler in Görlitz

Gibt es, weiß allerdings nicht ob die beiden Interesse hätten, ich leite dein Gesuch mal weiter,find gerade die Forennamen nicht.
von Sephrenia
19. September 2010, 09:42
Forum: LARP - Forum
Thema: Mahlwind 4+7
Antworten: 96
Zugriffe: 20991

Re: Mahlwind 4+7

@Nagash du kennst mich wohl, so du dich an letztes Silvester noch erinnerst, wo du ja eher die Hälfte verschlafen hast :P @Noraser, ich bin zwar in Freiberg aber auf den 25. fällt gerade auch mein Umzug, sieht also mit übernachten bei mir schlecht aus. Das Einzige was ich anbieten könnte wäre Waschm...
von Sephrenia
17. August 2010, 20:16
Forum: OffPlay
Thema: Terminkalender Dienstagsrunde 2010
Antworten: 183
Zugriffe: 38326

Re: Terminkalender Dienstagsrunde 2010

Tut mich ja sorry, aber ich habe prinzipiell derzeit laufend Geburtstage oder mit Umzug zu tun. Ich melde mich sobald es da ruhiger geworden ist, wobei ich ab Oktober dann so wir spielen ein Plätzchen zum Übernachten benötige. Bin auch pflegeleicht, nur nen Kaffee früh wär toll :roll:
von Sephrenia
22. Juni 2010, 16:22
Forum: OffPlay
Thema: Terminkalender Dienstagsrunde 2010
Antworten: 183
Zugriffe: 38326

Re: Terminkalender Dienstagsrunde 2010

ok klingt schon besser :)
Ich versuch da zu sein,kommt halt drauf an wann und in welcher Verfassung ich ausm KH komme,wo ich morgen hin muß -,-
von Sephrenia
20. Juni 2010, 16:09
Forum: OffPlay
Thema: Terminkalender Dienstagsrunde 2010
Antworten: 183
Zugriffe: 38326

Re: Terminkalender Dienstagsrunde 2010

der 7. seid ihr sicher? das ist dochn Mittwoch, Mittwochs kann ich definitiv nicht
von Sephrenia
10. Juni 2010, 21:00
Forum: InPlay
Thema: der Weg des Betrogenen - zwischen Greifenfurth und Kuslik
Antworten: 24
Zugriffe: 10760

Re: der Weg des Betrogenen - zwischen Greifenfurth und Kusli

...ca. 3-4 Wochen später... Ein verregneter Herbsttag, der Winter würde bald mit aller Heftigkeit hereinbrechen, Eleonora hüllte sich fester in ihren Umhang,sie fror erbärmlich denn wirklich geschlafen hatte sie seit Wochen nicht mehr. Sie wußte nicht genau wie lange sie schon durch diese Gegend rit...
von Sephrenia
9. Juni 2010, 11:36
Forum: InPlay
Thema: der Weg des Betrogenen - zwischen Greifenfurth und Kuslik
Antworten: 24
Zugriffe: 10760

Re: der Weg des Betrogenen - zwischen Greifenfurth und Kusli

... 2 Nächte später... Eleonora hüllte sich zitternd in ihre Decken, was sie geträumt hatte war nicht nur schlimm, es war der Horror. Iribar hatte ihr gedroht " kehr um und erfülle dein Versprechen oder du wirst es bereuen! " Trotzdem sie war fest entschlossen weiter zu gehen, Nigmarion ve...
von Sephrenia
9. Juni 2010, 11:12
Forum: InPlay
Thema: der Weg des Betrogenen - zwischen Greifenfurth und Kuslik
Antworten: 24
Zugriffe: 10760

Re: der Weg des Betrogenen - zwischen Greifenfurth und Kusli

Andreas hatte einen Kater und wollte nicht aufstehen, Eleonora heute gut gelaunt umhätschelte also ihren "kranken" Mann nach besten Kräften. Derweil wertete sie mit Nigmarion den letzten Abend und ihr auserkorenes Ziel aus. Schlecht sah er ja nicht aus,lange braune Haare, graublaue Augen ...

Zur erweiterten Suche