Die Suche ergab 508 Treffer

von Mandur
22. September 2007, 10:33
Forum: OffPlay
Thema: Fallout PnP - Abenteuer im Ödland
Antworten: 91
Zugriffe: 29000

pause... und neues(altes) regelwerk!

hallo leute, zwei dinge gilt es mal fix anzusprechen. 1.) werden wir die falloutrunde noch bis etwa mitte oktober pausieren müssen, da ich zur zeit meine gesammelten energien auf die shadowrunrunde fokusieren möchte. 2.) wir im oktober das exoduscharaktersystem (ehemals fallout d 20 offiziell, bis b...
von Mandur
30. August 2007, 18:05
Forum: OffPlay
Thema: Wie geht es weiter?
Antworten: 16
Zugriffe: 7066

heho, im moment suchen wir nen fünften spieler, da norwid über lang oder kurz vor dem problem steht, dass er nich mehr nach freiberg kommen kann. das is leider ein korb an biff und andrea, doch leider muss ich sagen, dass ich im moment schon mit vier leuten ziemlich zu kämpfen hab. der fünfte is (ac...
von Mandur
19. August 2007, 11:52
Forum: OffPlay
Thema: Wie geht es weiter?
Antworten: 16
Zugriffe: 7066

RA:S kampagne

muy bien, ich hoffe es hat allen gestern gefallen. wie gesagt ich plane sieben bis acht sessions bis wir mit allem durch sind. an biff und andrea: wenn ihr noch mitmaachen wollt, die regel zur charerstellung kennt ihr ja. wir haben noch einen magischen slot dabei. bitte wählt möglichst keine ungehob...
von Mandur
10. August 2007, 17:50
Forum: OffPlay
Thema: Wie geht es weiter?
Antworten: 16
Zugriffe: 7066

... oder so trifft's ganz gut. :wink: für den rest vom fest: vielleicht wäre es ganz gut, wenn ihr auch andere chars spielen würdet, zumindest einige. damit rayray auch mal sein hirn beim charspielen einschalten muss! :lol: von der idee eines riggers in lowtech... naja ihr kennt das problem ja von t...
von Mandur
3. August 2007, 14:03
Forum: OffPlay
Thema: Wie geht es weiter?
Antworten: 16
Zugriffe: 7066

enger zeitplan

hallo leute, aufgrund der tatsache, dass auf kurz oder lang die location und vielleicht gerade die leute (e.g. norwid, biff) wegfallen, bin ich ernstlich am überlegen meine kleine RA: Shutdown kampagne in diesen semesterferien durchzuziehen. sonst würde ich das problem sehen, dass wir das immer weit...
von Mandur
3. August 2007, 13:55
Forum: OffPlay
Thema: Der 2070er Extra-Thread
Antworten: 69
Zugriffe: 20714

ach wie schade... na dann hoffe ich mal, dass nächste woche was wird.

falls ihr hilfe beim umräumen braucht, sagt einfach bescheid!
von Mandur
2. August 2007, 12:36
Forum: OffPlay
Thema: Diese WOche 13.
Antworten: 24
Zugriffe: 11953

ok volker und robert scheinen gar nichts dazu zu sagen zu wollen

also ich hätte montag abend zeit, solang's nicht zu lange geht, für nen bisschen rollenspielsession.

was denkt der rest vom fest so darüber?
von Mandur
2. August 2007, 12:34
Forum: OffPlay
Thema: Der 2070er Extra-Thread
Antworten: 69
Zugriffe: 20714

hola, ich hatte erst den fiesen mutanten des ödlands (= meine spieler der ödlandrunde) ne rollenspielsession angeboten, aber da die jetzt einer nach dem anderen anspringen (metaltours nach wacken (manuel) oder uralexpeditionen (edgar)), wollte ich mal fragen ob wir morgen oder samstag hong kong spie...
von Mandur
17. Juli 2007, 11:20
Forum: OffPlay
Thema: Fallout PnP - Abenteuer im Ödland
Antworten: 91
Zugriffe: 29000

neuer termin

mahlzeit,
auf grund von uniprüfungen, kann ich erst wieder ab 4./5. august meistern. schaut mal ob ihr da könnt. wäre toll um zum einen die story voranzutreiben und endlich mal das d 20 system auf herz und nieren zu testen.
von Mandur
6. Juli 2007, 16:08
Forum: OffPlay
Thema: Diese WOche 13.
Antworten: 24
Zugriffe: 11953

hmm, die hard 4.0 hab ich zwar schon gesehen, würd's mir aber nochmal durchaus angucken. shrek 3 kenne ich noch ich.

larry pothead is aber nich so mein ding. :?

macho dings mit guns, sagt mir gar nichts. klingt nach emanzenpnp! :wink:

was meinen denn volker und robert zu der ganzen sache?
von Mandur
5. Juli 2007, 11:12
Forum: OffPlay
Thema: Diese WOche 13.
Antworten: 24
Zugriffe: 11953

hallo leute, robert gab den denkanstoss, dass wir trotz der eingestellten dnd runde ja nich alle kontakte einrosten sollten. kino oder mal zusammen weggehen wäre da nur eine alternative. obwohl das vielleicht eine etwas kritische sache ist, aber ich glaube eine runde mit drei spielern und einem spie...
von Mandur
26. Juni 2007, 12:44
Forum: OffPlay
Thema: Diese WOche 13.
Antworten: 24
Zugriffe: 11953

wir dich auch! :wink:

tja, da wirds wohl diese woche irgendwie nich. bleibt montag als dauertermin jetz nun bestehen, oder nich?
von Mandur
25. Juni 2007, 12:53
Forum: OffPlay
Thema: Wie geht es weiter?
Antworten: 16
Zugriffe: 7066

hallo alle zusammen,
wollte mich mal erkundigen ob die 60er noch zukunft hat, oder wir das ganze einstampfen und mal irgendwann mit dem shutdown bzw. damit verbundenen abenteuern weitermachen? wann das genau sein wird, kann ich zum jetzigen zeitpunkt leider noch nicht sagen.
von Mandur
25. Juni 2007, 12:51
Forum: OffPlay
Thema: Diese WOche 13.
Antworten: 24
Zugriffe: 11953

prinzipiell ist mittwoch zwar ok, aber diesen geht bei mir nich. muss noch unizeugs nachbearbeiten. sorry, dann halt ohne omar.

christian
von Mandur
18. Juni 2007, 09:03
Forum: OffPlay
Thema: Fallout PnP - Abenteuer im Ödland
Antworten: 91
Zugriffe: 29000

nächster termin

halllo leute, bin froh, dass das d20 modern system so guten anklang gefunden hat. da nahezu alle chars nun fertig sind, würde ich das system gerne am samstag in 2 wochen testen, wenn sich das mit ner anderen runde zeitlich überschneidet, dann bitte rechtzeitig bekannt gegeben. zwei dinge noch in eig...

Zur erweiterten Suche