Die Suche ergab 235 Treffer

von Setesch
10. August 2007, 17:28
Forum: OffPlay
Thema: Wie geht es weiter?
Antworten: 16
Zugriffe: 7079

ich sehe kein problem. ich würde ja eh mit einem neuen anfangen und der andere währe gewehr bei fuss wenn man ihn braucht. ist er halt einer den man anheuern kann und ich hab ihn frei um mit norwid die sachen ausspielen zu können und endöich TOM zutöten oder ihn ins fernsehn zubringen in eine TV-Soa...
von Setesch
9. Juni 2007, 12:13
Forum: Computer
Thema: DSA IV
Antworten: 4
Zugriffe: 3590

Sieht schon sehr vielversprechend aus. Aber es dauert noch viel zulange ^^
von Setesch
11. Mai 2006, 16:00
Forum: OffPlay
Thema: Der "Shadowrun hat in DSA nichts zu suchen"-Thread
Antworten: 346
Zugriffe: 44481

Hey das ist Folter und die ist verboten ^^. aber ich bin gerne bereit wieder irgendwo rum zu stromern mir egal wo. aber bitte morgen mich max. anklingeln da ich beim antreten in leipzig bin und nicht weiss wie gross der rahmen sein wird.( TV, Radio, General , ....). Bitte habt mitleid mit mir :twist...
von Setesch
30. April 2006, 23:45
Forum: OffPlay
Thema: Ausrüstungserrata
Antworten: 2
Zugriffe: 1672

die ideen finde ich gut da es schon schwer genug ist an so etwas heran zukommen und es sonst wie im pc spiel wird das man sie nur als geld erssatz an sieht und nicht als möglichkeit das ruder in einer schlacht noch einmal herum zureissen weil man ja danach im schlimmsten fall an den auswirkungen sch...
von Setesch
30. April 2006, 23:41
Forum: OffPlay
Thema: Herzlich willkommen und nächster termin
Antworten: 30
Zugriffe: 7980

juhu ich bin drin ^^

dann aber ohne mich :twisted:
von Setesch
4. April 2006, 14:45
Forum: OffPlay
Thema: Der "Shadowrun hat in DSA nichts zu suchen"-Thread
Antworten: 346
Zugriffe: 44481

tut mir leid das ich da nicht da bin den gegen spätestens 9.00 fahren wir ins schöne Vogtland und ich komme erst am So wieder.
von Setesch
4. April 2006, 14:39
Forum: OffPlay
Thema: 12.8.
Antworten: 84
Zugriffe: 18170

also diesen Fr. kann ich nur bis 22.00 da ich am nächsten früh zu meinen Großeltern zur Geburtstagsfeier fahre.
Das heißt ich komme erst am So Nachmittag wieder oder später wenn unbedingt noch Kaffeetrinken sein muss.
Aber dafür bin ich ja bis zum 23.04. da.
von Setesch
29. März 2006, 13:27
Forum: OffPlay
Thema: Kurzbio von Marco (dem armen Orkghul)
Antworten: 1
Zugriffe: 1307

Kennen lernen von .... (Guhl Hotelbesitzer, Norwid wegen Namen fragen) Bei einer meiner Suchen nach M.Fleisch traf ich auf eine Gruppe Guhle welche einem anderen folgten. Sie waren Primitive auf ihre Instincte reduziert. Aber er war anders er war so ähnlich wie ich aber doch anders. Ich folgte ihnen...
von Setesch
29. März 2006, 13:11
Forum: OffPlay
Thema: Kurzbio von Marco (dem armen Orkghul)
Antworten: 1
Zugriffe: 1307

Kurzbio von Marco (dem armen Orkghul)

Marco war Rausschmeisser in einer Bar die in der Nähe des "Unfallgebietes" in den Barrens zusammen mit seinem Kumpel ....... (hab den NAmen vergessen ^^) sorgte er für Ruhe im "Rattenloch" einer Kneipe wo aufstrebende Punk- und Rockbands aus den Barrens versuchen etwas Geld zu ve...
von Setesch
22. März 2006, 16:26
Forum: OffPlay
Thema: Der 2070er Extra-Thread
Antworten: 69
Zugriffe: 20750

OK gute nachrichten ich bin bis nächste woche di krankgeschrieben :twisted:
von Setesch
20. März 2006, 12:33
Forum: OffPlay
Thema: Der 2070er Extra-Thread
Antworten: 69
Zugriffe: 20750

ja klar und nachdem abenteuer bekommen alle chars die überlebt haben paranoia kostenlos geschenkt. aber keine angst die entwickelt sich während des spiels von ganz alleine sonst stirbt man ^^ 'Angst fressen Seele auf' ; "Sind sie noch da? Ich höre Stimmen sie wollen das ich töte! ...." Die...
von Setesch
18. März 2006, 08:59
Forum: OffPlay
Thema: Der 2070er Extra-Thread
Antworten: 69
Zugriffe: 20750

also ich könnte ab 14.00 heute kommen sagt mir ob nun heute ist oder nicht. früher geht max. 1 stunde weil bei uns heute essen im grösseren kreis ist
von Setesch
16. März 2006, 19:21
Forum: OffPlay
Thema: Der "Shadowrun hat in DSA nichts zu suchen"-Thread
Antworten: 346
Zugriffe: 44481

nachdem meine stimme heute wieder einen knacks weg hat :(
würde ich es am sa auf alle fälle wieder versuchen 8) währe doch gelacht
sagt mir nur rechtzeitig bescheid wegen der zeit
von Setesch
15. März 2006, 07:27
Forum: OffPlay
Thema: Der "Shadowrun hat in DSA nichts zu suchen"-Thread
Antworten: 346
Zugriffe: 44481

ich habe heute 10.00 einen termin im san-bereich frankenberg ich erfahre dort wie es weiter geht da ich nur bis heute krankgeschrieben bin. rein theoretisch bin ich danach zu jeder schadtat bereit solange es nicht zulange geht ^^ da meiin lieber bruder heute geburtstag hat und wir essen gehen wollen...
von Setesch
14. März 2006, 14:11
Forum: OffPlay
Thema: Fallout PnP - Abenteuer im Ödland
Antworten: 91
Zugriffe: 29044

mal sehen wie es mir bis dahin geht aber ich würde schon gerne mitmachen ^^

Zur erweiterten Suche