Die Suche ergab 345 Treffer

von Skydragon Slayer
26. Juni 2007, 11:59
Forum: OffPlay
Thema: Diese WOche 13.
Antworten: 24
Zugriffe: 11939

Leute das ist nicht eurer Ernst. Dann fasse ich das mal zusammen. Montag konnte Robert nicht. Dienstag war für den Volker nicht so toll. Also haben wir es auf Mittwoch verlegt. Mittwoch kann aber Chris nicht und wie als wäre das nicht genug Robert auch nicht.

...

Ich hasse euch alle :cry:
von Skydragon Slayer
25. Juni 2007, 18:23
Forum: OffPlay
Thema: Diese WOche 13.
Antworten: 24
Zugriffe: 11939

Will spielen wann ist mir egal will spielen!! Wheeeeeeeeeee
von Skydragon Slayer
16. Juni 2007, 11:50
Forum: OffPlay
Thema: Diese WOche 13.
Antworten: 24
Zugriffe: 11939

Demokratie funktioniert. Wir haben eine absolute Mehrheit erreicht, also ab nächste Woche dann Montags :D
von Skydragon Slayer
15. Juni 2007, 11:30
Forum: OffPlay
Thema: Diese WOche 13.
Antworten: 24
Zugriffe: 11939

Überhaupt nicht
von Skydragon Slayer
5. Juni 2007, 09:57
Forum: OffPlay
Thema: 23.05.07
Antworten: 11
Zugriffe: 4432

Volker! Ich weiss nicht ob es dir schon jemand gesagt hat. Aber ich konnte den Ronny überzeugen für die 2 Wochen die er hier ist noch einen Char zu bauen und bei uns mitzuspielen. Also bereite dich auf die unausprechlichen Abgründe des menschlichen Geistes vor. :twisted: Roon wird dann ein Ranger/Ho...
von Skydragon Slayer
1. Juni 2007, 13:33
Forum: OffPlay
Thema: 23.05.07
Antworten: 11
Zugriffe: 4432

Ähm also das mit Calimshan war nur so gedacht von mir und Andrea. Da wir ja Geschwister spielen wollen, wäre es ziemlich komisch wenn sie eine Calishite ist und ich ein Mulani (tireless wäre schon verdammt cool :wink: ). Also müsst ihr zwei euch nicht auf in Calimshan geboren sein versteifen.
von Skydragon Slayer
31. Mai 2007, 09:53
Forum: OffPlay
Thema: 23.05.07
Antworten: 11
Zugriffe: 4432

So, ich habe gestern Abend nochmal darüber nachgedacht über das was wir ausgemacht haben. Zuerst fand ich die Idee einer neuen bösen Runde sehr reizvoll, danach wurde mir aber klar das ich meinen Babaren doch ziemlich vermissen würde. Aber jetzt baut ihr einmal neue Charakter und auch die Frau freut...
von Skydragon Slayer
20. Mai 2007, 10:58
Forum: OffPlay
Thema: 23.05.07
Antworten: 11
Zugriffe: 4432

Großmütter sind wichtig. Du hast meinen Segen Volker :wink:
von Skydragon Slayer
18. April 2007, 10:18
Forum: OffPlay
Thema: Fallout PnP - Abenteuer im Ödland
Antworten: 91
Zugriffe: 28983

Also; also ist immer ein schöner Anfang; meinst du nicht wir haben genug Runden und könnten Fallout hintenanstellen? Wenn du noch SR meistern möchtest, also sowohl die Übungs- als auch dann den Akrologienrun. Ist das doch genug, wenn man bedenkt das wir nebenbei noch Myranor, SR 60er und SR 70er spi...
von Skydragon Slayer
18. April 2007, 10:06
Forum: OffPlay
Thema: Der 2070er Extra-Thread
Antworten: 69
Zugriffe: 20698

Ich seil mich mal diesbezüglich ab... Weder stehe ich auf diesen Matrix Mist, noch interessiere ich mich dafür. Die allgemeine biffische Antitechnologieeinstellung mehr nicht :wink: Ausserdem möchte ich mir das "wie-war-das-gleich-ich-such-mal-im-Buch-Mist-wo-stand-den-das-könnte-länger dauern-...
von Skydragon Slayer
5. März 2007, 08:52
Forum: OffPlay
Thema: Treffen am 7. März
Antworten: 5
Zugriffe: 2854

Joa also ich behaupte mal das Andrea und ich auch am Montag Zeit hätten.
von Skydragon Slayer
7. Februar 2007, 08:08
Forum: OffPlay
Thema: Nächste Treffen!?
Antworten: 10
Zugriffe: 4535

Heute Abend wie immer?
von Skydragon Slayer
25. Dezember 2006, 20:24
Forum: OffPlay
Thema: Heute, 20.12.2006
Antworten: 8
Zugriffe: 3829

Wie siehts den aus, spielen wir dann am Mittwoch wie gewohnt? Norwid wird ja nicht da sein da er für MC arbeiten muss.
von Skydragon Slayer
12. August 2006, 12:09
Forum: OffPlay
Thema: Der 2070er Extra-Thread
Antworten: 69
Zugriffe: 20698

Ich brauch ein bisschen mehr Zeit um sowas vorzubereiten.
It's done when it's done!

Abenteuer release Winter 2066 :wink:
von Skydragon Slayer
7. Juli 2006, 08:32
Forum: OffPlay
Thema: Der "Shadowrun hat in DSA nichts zu suchen"-Thread
Antworten: 346
Zugriffe: 44437

:shock: Nichts neu nimm die Tiff! Hab ich persönlich nichts dagegen. Ich fand sie nett :wink: Auch wenn ich denke das mir ihr "Auftraggeber" nicht gefällt... Aber kack drauf ich bin Adept, tough, hab ein Schwert und bei Frauen schaltet sich das Hirn eh aus... Aber noch 2 Sachen! 1. Bis auf...

Zur erweiterten Suche