Die Suche ergab 635 Treffer

von Thea
22. Februar 2019, 10:36
Forum: OffPlay
Thema: Nächster Termin
Antworten: 70
Zugriffe: 20417

Re: Nächster Termin

Ich kann auch.
von Thea
19. April 2018, 17:47
Forum: OffPlay
Thema: Nächster Termin
Antworten: 70
Zugriffe: 20417

Re: Nächster Termin

Hej Sebastian, ich habe bei Lutz ein Buch gekauft. Kann er das bei dir vorbeibringen und du nimmst es dann im Sommer mit her?
Grüße Gundel
von Thea
24. Januar 2018, 21:47
Forum: OffPlay
Thema: Nächster Termin
Antworten: 70
Zugriffe: 20417

Re: Nächster Termin

Hej, ich habe hier einen Besucher, der bis Ende Februar seinen Urlaub einreichen muss. Könnten wir schon mal vorplanen, ob ihr diesen Sommer nach Schweden kommen wollt und wenn ja, wann? Bisher verplant ist der Juni bis einschließlich dem 28.6. und 4.-8.7. Meldet euch mal, was eure Präferenzen betri...
von Thea
13. Oktober 2017, 22:31
Forum: OffPlay
Thema: Nächster Termin
Antworten: 70
Zugriffe: 20417

Re: Nächster Termin

Hej, die Termine haben sich jetzt geklärt, wir sind am Freitag zwischen 17:00 und 18:00 in Dresden. Grüße aus Schweden
von Thea
15. September 2017, 22:38
Forum: OffPlay
Thema: Nächster Termin
Antworten: 70
Zugriffe: 20417

Re: Nächster Termin

Hej, wir können am Freitag wahrscheinlich erst am Abend. Müssen noch ein paar Termine abklären, ich meld mich noch mal. Grüße Gundel
von Thea
29. Januar 2017, 18:00
Forum: OffPlay
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 1182
Zugriffe: 172595

Re: Nächster Spieltermin

@Sebastian: Von Trelleborg bis Rostock sind es glaub ich nur sechs Stunden, nachts evt. etwas mehr. Falls ihr keine Kabine nehmen wollt, gibt es auf den Fähren normalerweise einen offenen Bereich, wo man bleiben kann, aber es kann sein, dass die Fressläden zumachen. Manche Fähren haben auch ein Aben...
von Thea
29. Januar 2017, 17:56
Forum: OffPlay
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 1182
Zugriffe: 172595

Re: Nächster Spieltermin

Ich hab grad mit meiner Mutter gesprochen und sie sagt, es geht alles klar. Hälsingar
von Thea
25. Januar 2017, 17:36
Forum: OffPlay
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 1182
Zugriffe: 172595

Re: Nächster Spieltermin

Klingt gut.

Heidi, meld dich nochmal, bevor du die Fähre buchst, meine Mutter muss noch ein paar Termine abklären.
von Thea
24. Januar 2017, 19:55
Forum: OffPlay
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 1182
Zugriffe: 172595

Re: Nächster Spieltermin

Also: mein Mutter könnte am 1. Juliwochenende kommen (1.2.07.), danach würden wir ein paar Arbeiten am Haus machen. Am Donnerstag oder so (6.7.) könnten wir dann mit Spielen anfangen, meine Mutter würde übers Wochenende mit Theresa irgendwohin fahren. Danach würde sie ihren restlichen Urlaub machen....
von Thea
18. Januar 2017, 10:48
Forum: OffPlay
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 1182
Zugriffe: 172595

Re: Nächster Spieltermin

Hi! Sorry, dass es so lange gedauert hat. Ende Juni/Anfang Juli ist meine Mutter in Schweden, allerdings bleibt sie bis zum 15.7., wenn ihr also in der 2. Juliwoche ein paar Tage eher kommen könnt (so am 12./13.) könnte man das mit dem Rollenspiel am Anfang oder Ende des Zeitraums besser timen. Augu...
von Thea
7. September 2016, 20:08
Forum: OffPlay
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 1182
Zugriffe: 172595

Re: Nächster Spieltermin

Ja, genug Bettzeug.
von Thea
7. September 2016, 11:35
Forum: OffPlay
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 1182
Zugriffe: 172595

Re: Nächster Spieltermin

Hi!
Sorry für meine späte Meldung, meine Mutter hat allerlei Gartenzeug mitgebracht und ich bin zu nichts gekommen. Ich habe mir jetzt für morgen 22:50 Gothenburg-Landvetter aufgeschrieben, wir sehn uns dann am Abend. @Patrick: Ich hab dir ne PM mit meiner Telefonnummer geschickt.

Guten Flug!
von Thea
28. August 2016, 23:27
Forum: OffPlay
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 1182
Zugriffe: 172595

Re: Nächster Spieltermin

Korrektur: mir ist was eingefallen, was du mitbringen könntest. Instant-Semmelknödel. Die Schweden sind die Finnen. Essen nur Kartoffelbrei.

Grüße
von Thea
26. August 2016, 22:21
Forum: OffPlay
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 1182
Zugriffe: 172595

Re: Nächster Spieltermin

Ich fahre am Donnerstag nach Göteburg und hole euch ab. Kannst du mir noch mal die genauen Flugdaten schicken? Außerdem: Lohnt es sich, Bargeld hier in Deutschland zu tauschen? Ich bin aus der Beschreibung der Flughafen Seite nicht ganz schlau geworden, ob um die Uhrzeit noch was offen hat. Und Geld...
von Thea
3. Mai 2016, 10:38
Forum: OffPlay
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 1182
Zugriffe: 172595

Re: Nächster Spieltermin

Hallo ihr zwei!
Ich bin morgen in der Stadt unterwegs, könntet ihr mich anrufen, wenn ihr im Bus sitzt, so dass ich weiß, wann ich zuhause sein muss. Telefonummer: 00358-41-7488912.
Grüße Gundel

Zur erweiterten Suche