Die Suche ergab 92 Treffer

von BlackDragon
3. Juli 2006, 13:22
Forum: Von MUD bis MMORPG
Thema: Alternative zu WOW
Antworten: 5
Zugriffe: 3556

Ich kann dir Guildwars auch wärmstens ans Herz legen.Wie Sahaquiel spiele ich auch wenig PvP und das macht trotzdem einen riesen Spaß.
Durchschnittlich hat man ne Missi in etwa 20 min durch und nebenbei kann man wie bei allen Spielen ordentlich questen.Eigentlich perfekt für Gelegenheitsspieler.
von BlackDragon
11. April 2006, 11:37
Forum: Rollenspiele
Thema: Spielrunde gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1436

erweitert:

hat überhaupt noch eine DSA 4 Gruppe, die unter der Woche spielt Platz für 2 Spieler?
von BlackDragon
10. April 2006, 00:16
Forum: Rollenspiele
Thema: Spielrunde gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1436

Spielrunde gesucht

Falls es irgendwo da draußen eine nette DSA 4 Gruppe gibt, welche sich Montags zusammen tummelt und rein zufällig noch zwei Plätze zu haben sind, dann meldet euch bitte.
von BlackDragon
12. Februar 2006, 19:50
Forum: OffPlay
Thema: Terminabsprachen
Antworten: 26
Zugriffe: 11172

Donnerstag, so gegen 15-16 uhr.wer kann da nicht?
von BlackDragon
8. Februar 2006, 16:16
Forum: Rollenspiele
Thema: Morgen
Antworten: 2
Zugriffe: 1600

(240-053-990)
von BlackDragon
8. Februar 2006, 16:14
Forum: Rollenspiele
Thema: Morgen
Antworten: 2
Zugriffe: 1600

Letzter Aufruf, wenn noch wer mitspielen will, so möge er sich umgehend bei mir im icq melden
von BlackDragon
7. Februar 2006, 19:07
Forum: Rollenspiele
Thema: Morgen
Antworten: 2
Zugriffe: 1600

Morgen

Seid gegrüßt tapfere Helden da draußen. Für den morgigen Mittwoch haben haben wir ein kleines DSA Abenteuer zu erleben. Aus diesem Grund wollte ich mal anfragen, ob ein paar von euch Zeit und auch Lust haben uns zu begleiten. :D
von BlackDragon
6. Februar 2006, 12:34
Forum: OffPlay
Thema: Terminabsprachen
Antworten: 26
Zugriffe: 11172

Dafür könnte nächste Woche möglicherweise klappen, oder bei wem definitiv nicht?
von BlackDragon
2. Februar 2006, 19:10
Forum: OffPlay
Thema: Terminabsprachen
Antworten: 26
Zugriffe: 11172

Scheiße
von BlackDragon
1. Februar 2006, 23:17
Forum: OffPlay
Thema: Terminabsprachen
Antworten: 26
Zugriffe: 11172

Jetzt mecker hier mal nicht so rum. Ich hab nie gesagt, dass ich keine Zeit habe, nur, dass ich normalerweise Donnerstags was anderes vorhabe. Ich muss mich wohl der Mehrheit beugen, auch wenn ich das nicht gern mache. Anfangen können wir aber definitiv nicht vor 19.00 Uhr! Also entscheidet euch sch...
von BlackDragon
1. Februar 2006, 11:22
Forum: OffPlay
Thema: Terminabsprachen
Antworten: 26
Zugriffe: 11172

Donnerstag sieht gaaaaaaaaaaanz schlecht aus
von BlackDragon
31. Januar 2006, 15:30
Forum: OffPlay
Thema: Terminabsprachen
Antworten: 26
Zugriffe: 11172

na gut
von BlackDragon
11. Januar 2006, 14:50
Forum: OffPlay
Thema: Peter
Antworten: 0
Zugriffe: 1123

Peter

hat den diese Woche schon irgend einer mal gesehen?
von BlackDragon
10. Januar 2006, 19:04
Forum: Von MUD bis MMORPG
Thema: guild wars spielersuche
Antworten: 6
Zugriffe: 3676

Gehts nicht noch ein paar mm genauer?
Da ich dich noch nie gesehen habe ist es schwer dich aus dem Rechnergewühl abzuheben. Außerdem hab ich Dienstags nie Zeit.
Wir sollten uns da mal was einfallen lassen.
Schreib doch einfach mal über ICQ
von BlackDragon
5. Januar 2006, 15:39
Forum: InPlay
Thema: ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2427

(Den Elfen ansehend)

Hoffentlich habt ihr euch das gut überlebt, hier zu bleiben. Habt ihr es doch stehts vollbracht, den Gegner mit geschickten Finten zu täuschen. Euer "Schwert" wird uns fehlen.
Ich hoffe ihr findet hier wonach ihr sucht, auf das sich unsere Wege wieder kreuzen werden.

Zur erweiterten Suche