Die Suche ergab 308 Treffer

von Camana
2. Juli 2007, 10:37
Forum: LARP - Forum
Thema: Oktober-Con 2007 in Freiberg
Antworten: 40
Zugriffe: 7327

bin eindeutig für "je früher desto besser" - ihr wisst schon, Frauen und kalte Füße :lol:
von Camana
5. Juni 2007, 11:23
Forum: OffPlay
Thema: Der 2070er Extra-Thread
Antworten: 69
Zugriffe: 20735

Auch wenn das VIELLEICHT der falsche Faden ist... aber: was spielen wir das Wochenende? Samstag abend hätten wir zwar keine Zeit, aber der Rest steht zur freien Verfügung.
Falls es bei Norwid langsam ungünstig wird können wir jederzeit gerne bei uns spielen.
von Camana
5. Juni 2007, 11:21
Forum: Drachenhort - Management
Thema: Nächster DH-Abend
Antworten: 3
Zugriffe: 2808

Hm... hätte gerne noch ein paar Meinungen mehr gehört, bevor wir was entscheiden... Also los, Leute... Sagt was ihr wollt!
von Camana
29. Mai 2007, 10:32
Forum: LARP - Forum
Thema: Vor-Con-Thrädd (Catanya VI - Wann?)
Antworten: 43
Zugriffe: 6858

Tja... da ist nur das Problem dass wir das bei AUSWÄRTIGEN Cons (was es in diesem Fall ja wäre) nicht übernehmen könnten. Bei früheren Freiberger Cons gab es ja mal diese Ermässigung für Studenten, die dann das GEld zwar nicht direkt bekommen haben, aber das der Orga durch den Stura halt für anderes...
von Camana
23. Mai 2007, 13:21
Forum: Drachenhort - Management
Thema: Nächster DH-Abend
Antworten: 3
Zugriffe: 2808

Nächster DH-Abend

Hallo liebe Mit-Drachenhortler und Mit-Drachenhortlerinnen, Wir als Vorstand würden gerne mal eure Meinungen betreffs der nächsten Drachenhortabende hören... Zum einen planen wir den Drachenhortabend im nächsten Semester auf den 18. Oktober zu legen... Da wir den Termin im Erstsemesterheft veröffent...
von Camana
23. Mai 2007, 13:13
Forum: Feedback und Administration
Thema: thana: Letzte Warnung!
Antworten: 7
Zugriffe: 3429

Mach dir nix draus, Norbert, ich bin 21 und hab auch keine Ahnung was 1337 heißen soll :?
Oder willst du mir erzählen ich wäre ALT?
von Camana
17. Mai 2007, 17:01
Forum: Zauberschützen und Kampfkolosse
Thema: Kampagne
Antworten: 6
Zugriffe: 3629

Na dann gute Besserung!
von Camana
17. Mai 2007, 16:58
Forum: LARP - Forum
Thema: Subotnik in der Göhlerlaube
Antworten: 9
Zugriffe: 2368

bis dann jemand die Tür mitgehen lässt :twisted: Prinzipiell hab ich mir die Idee auch schon durch den kopf gehen lassen und darüber nachgedacht ob man die Tür event. von dem Drachenhortgeld abzweigen könnte - nachdem das ja niemand mehr in Anspruch nehmen will könnte man da bestimmt was machen. Fra...
von Camana
13. April 2007, 19:11
Forum: LARP - Forum
Thema: Grillen bei Norwid
Antworten: 1
Zugriffe: 953

Grillen bei Norwid

Liebe Freiberger LARPies, wie von vielen LARPern gewünscht, werden wir auch dieses Jahr einen gemütlichen Grillabend bei Norwid ausrichten - auf vielfachen Wunsch mit unserem Schwertkampftrainer Meister Marius :lol: Dieses Event soll am 28. April ab 15:00 Uhr stattfinden - also am Wochenende vor dem...
von Camana
8. März 2007, 22:17
Forum: Bekanntmachungen!
Thema: Drachenhortabend 12. April 2007
Antworten: 10
Zugriffe: 3378

....allerdings erst zur allgemeinen Eingewöhnung ab 21:00 Uhr...
von Camana
8. März 2007, 16:50
Forum: Bekanntmachungen!
Thema: Drachenhortabend 12. April 2007
Antworten: 10
Zugriffe: 3378

Drachenhortabend 12. April 2007

Liebe Drachenhortler, es ist mal wieder so weit... Nach längerer Abstinenz findet am 12. April 2007 ab 20:00 Uhr der nächste Drachenhortabend statt! Jeder der sich dazu berufen fühlt eine Runde zu meistern, der möge sich bitte unter Angabe des Regelsystems bei uns (Racko, Ingo, mir) melden und angeb...
von Camana
1. März 2007, 18:00
Forum: Bekanntmachungen!
Thema: ! Vorstandswahlen und Drachenhort - Feier !
Antworten: 4
Zugriffe: 2579

Bei dieser Gelegenheit habe ich übrigens nach dem allgemeinen Aufbruch noch einen streunenden DUNKELBLAUEN SCHAL eingesammelt...
Falls sich jemand für dieses hilflose Geschöpf verantwortlich fühlt so möge er ihn bei mir abholen... :lol:
von Camana
31. Januar 2007, 18:43
Forum: OffPlay
Thema: Wie geht es weiter?
Antworten: 16
Zugriffe: 7073

also in deiner geplanten Zeit geht bei mir nix, weil ICH am 31.3. noch ne Prüfung hab.
von Camana
31. Januar 2007, 18:42
Forum: OffPlay
Thema: Freitag der 7.7.
Antworten: 14
Zugriffe: 5337

Na da liegst aber nicht daran dass sich keiner mehr für interessiert...
Anscheinend liest nicht mal mehr jemand das Forum hier - ausser dir meine ich :(
von Camana
26. Januar 2007, 18:00
Forum: Bekanntmachungen!
Thema: 5. Februar: Die Zukunft des Drachenhorts
Antworten: 50
Zugriffe: 12012

Irgendwie fehlt in meinem Beitrag ein "Zweitens" nach meinem "Erstens" also füg ich noch was hinzu: Zweitens: Aktive Mitglieder im Sinne des Drachenhorts sind doch eigentlich alle die mehr oder minder regelmäßig Rollenspiel betreiben. Dafür muss man nicht Cons organisieren oder o...

Zur erweiterten Suche