Die Suche ergab 88 Treffer

von Wulfhelm
27. Mai 2005, 19:19
Forum: InPlay
Thema: Zwischenspiel: Winter in Gareth
Antworten: 9
Zugriffe: 3569

Antwort an den Turmiermarschall: Wir fühlen uns geehrt und wollen sehr gerne teilnehmen. Wulfhelm in Tjoste und Gestampfe, Kora tritt mit leichten Waffen an. (Kora braucht dazu eine ordentliche Rüstung, wir haben max. 20 Dukaten, was kriegen wir dafür? Wulfhelm fühlt sich verpflichtet, Kora nicht oh...
von Wulfhelm
24. Mai 2005, 11:23
Forum: InPlay
Thema: Zwischenspiel: Winter in Gareth
Antworten: 9
Zugriffe: 3569

Wulfhelm und Kora werden es sich den Winter über recht gut gehen lassen: Durch Gareth schlendern, vielleicht den ein- oder anderen Jagdausflug, falls es so was wie ein Turnier gibt, wäre Wulfhelm auch dabei. Eventuell könnte man auch die Gräfin von Quellentanz und den Baron von Falkenwind mal wieder...
von Wulfhelm
25. Mai 2004, 09:09
Forum: InPlay
Thema: Travia-Tempel Rommilys
Antworten: 0
Zugriffe: 1437

Travia-Tempel Rommilys

So erreicht man denn schliesslich den grossen Tempel der Guetigen Mutter zu Rommilys.

"Nun denn, unsere Wallfahrt ist schlussendlich zu ihrem Ziel gelangt."

Sichtlich ergriffen betritt Wulfhelm den Tempel.
von Wulfhelm
19. Mai 2004, 19:39
Forum: InPlay
Thema: Und wieder auf die Reichsstraße
Antworten: 3
Zugriffe: 1697

"Nun denn, Freunde, lasst uns gehen" So hat die Straße die Pilger wieder. Die Tage vergehen, gefüllt mit Gesprächen und Geschichten, gepaart mit Phasen echter Einkehr. Einige Zeit darauf ist es dann soweit, die Straße windet sich durch das darpatische Hügelland und erreicht am frühen Abend...
von Wulfhelm
28. April 2004, 11:36
Forum: OffPlay
Thema: Wallfahrten
Antworten: 52
Zugriffe: 13152

wie schauts aus, was habt ihr für unsere nächsten Reisetage noch so vor? Wulfhelm ist nach den intensiven Gesprächen mit Raskir und Kora so weit durch. Im Interesse eines zügigen Weiterspielens würde ich vorschlagen, wir fokussieren die Sache etwas auf für irgendjemand wichtige Ereignisse oder Gespr...
von Wulfhelm
28. April 2004, 11:32
Forum: InPlay
Thema: Und wieder auf die Reichsstraße
Antworten: 3
Zugriffe: 1697

"Morgen Raskir" Mit einem breiten Grinsen im Gesicht tritt Wulfhelm auf die Straße, zupft sich die letzten Reste Heu aus der Kleidung und atmet tief die noch angenehm kühle morgendliche Spätsommerluft ein. "Wie es scheint haben wir heute wieder mal Glück mit dem Wetter. Nun denn, ich ...
von Wulfhelm
25. April 2004, 13:20
Forum: InPlay
Thema: Heubodengespräche zu Biberbach
Antworten: 27
Zugriffe: 8489

so senkt sich einige Zeit später die Stille der Nacht über den Heustadel und ein paar Stunden später wacht man vom Hahnengeschrei auf dem Misthaufen und der aufgehenden Sonne, die zwischen den Brettern durchscheint, wieder auf.
von Wulfhelm
25. April 2004, 13:08
Forum: InPlay
Thema: Heubodengespräche zu Biberbach
Antworten: 27
Zugriffe: 8489

Ein sehr erleichtertes Grinsen tritt auf Wulfhelms Gesicht. Die Tatsache, dass ihm nicht einfällt was er jetzt sagen könnte kaschiert er mit einem intensiven Kuss.
von Wulfhelm
25. April 2004, 12:54
Forum: InPlay
Thema: Heubodengespräche zu Biberbach
Antworten: 27
Zugriffe: 8489

Ein weiteres Seufzen "Wenn ich wieder daheim bin, sehe ich als erstes das Grab meines Bruders." "Aber du hast recht, vielleicht gibt es doch noch eine Zeit des Friedens." man sieht wie es in seinem Kopf arbeitet und er krampfhaft nach Worten sucht "Ähm, Kora, nun, wenn ich j...
von Wulfhelm
25. April 2004, 12:39
Forum: InPlay
Thema: Heubodengespräche zu Biberbach
Antworten: 27
Zugriffe: 8489

Wulfhelm blickt Kora tief in die Augen.
"Und wie lange musste Beorn leiden bevor sich Travia seiner erinnert hat? Warum hat sie sich nicht seiner erinnert als er vor 15 Jahren um ihre Hilfe bat?"
von Wulfhelm
25. April 2004, 12:29
Forum: InPlay
Thema: Heubodengespräche zu Biberbach
Antworten: 27
Zugriffe: 8489

Wulfhelm reißt sich sichtlich zusammen.
"Das muss sich ziemlich lächerlich anhören von jemandem, der sein ganzes Leben nichts anderes gelernt hat als zu töten. Ich sollte aufhören, Unsinn zu reden."
von Wulfhelm
25. April 2004, 12:27
Forum: InPlay
Thema: Heubodengespräche zu Biberbach
Antworten: 27
Zugriffe: 8489

ein bitteres Lächeln tritt in Wulfhelms Gesicht: "Ich würde das wirklich gerne glauben, Kora, aber die Götter haben mir in den letzten 10 Jahren keinen Grund gegeben dies zu tun. Was ich im Krieg alles gesehen und erlebt habe spottet jeder Beschreibung. In diesem Krieg sind nahezu alle Menschen...
von Wulfhelm
25. April 2004, 12:03
Forum: InPlay
Thema: Heubodengespräche zu Biberbach
Antworten: 27
Zugriffe: 8489

ein breites Grinsen tritt auf Wulfhelms Gesicht, um dann aber schnell wieder Ernst Platz zu machen. "Nun, wir haben wohl beide damals etwas gelernt. Ich muss sagen, es ist schon ziemlich lange her, dass ich einen Menschen wie dich getroffen habe. Die meisten Leute kommen mit ihrem 'Ihr' und 'Eu...
von Wulfhelm
25. April 2004, 11:29
Forum: InPlay
Thema: Heubodengespräche zu Biberbach
Antworten: 27
Zugriffe: 8489

einige Augenblicke später fragt er mit sanfter Stimme:
"Wie ging's dann weiter?"
von Wulfhelm
25. April 2004, 11:22
Forum: InPlay
Thema: Heubodengespräche zu Biberbach
Antworten: 27
Zugriffe: 8489

Wulfhelm streicht ihr so sanft wie möglich durchs Haar bis sich Kora beruhigt hat und gibt dabei brummelige Laute von sich, die offenbar beruhigend wirken sollen.

Zur erweiterten Suche