Die Suche ergab 183 Treffer

von Ninedragons
3. August 2007, 00:00
Forum: OffPlay
Thema: Der 2070er Extra-Thread
Antworten: 69
Zugriffe: 20690

Du hast mein vollstes Mitgefühl, aber dieses WE wirds auf keinen Fall was. Biff muss seinen Computer aus der Wohnung rausräumen, in meiner Bude wird grade Platz dafür gemacht, der Samstag wird vermutlich komplett für Möbel rumräumen und Netzwerk einrichten draufgehen. Sonntag sind wir dann bei einer...
von Ninedragons
5. Juli 2007, 17:40
Forum: OffPlay
Thema: Diese WOche 13.
Antworten: 24
Zugriffe: 11936

Gute Idee! :wink: Also ich hab - aus naheliegenden Gründen - abends jetzt haufenweise Zeit die totgeschlagen werden muss! Von mir aus gerne! Kino, Mini-Runden nach welchem System auch immer.. irgendwas lustiges halt. Es gab ja auch mal vor einiger Zeit die Idee, mal was ganz abgedrehtes auszuprobier...
von Ninedragons
2. Juli 2007, 15:24
Forum: OffPlay
Thema: Weg ist er...
Antworten: 0
Zugriffe: 1345

Weg ist er...

Für die, die es noch nicht mitbekommen haben: der Biff ist bis auf weiteres nicht mehr dabei, weil er sich die nächsten Monate in Thüringen bei so einer Art Trachtenverein herumtreiben darf. :(
von Ninedragons
26. Juni 2007, 18:10
Forum: OffPlay
Thema: Diese WOche 13.
Antworten: 24
Zugriffe: 11936

Hm, ganz grosses Damentennis.... Wir hätten einfach beim Montag bleiben sollen. Falls noch mal jemand um Verlegung bettelt, bitte gleich die möglichen Ausweichtermine mit angeben, das ist ja nun wirklich suboptimal gelaufen. Donnerstag könnten wir tatsächlich mal, da wir diese Woche keinen Magiertur...
von Ninedragons
24. Juni 2007, 10:32
Forum: OffPlay
Thema: Diese WOche 13.
Antworten: 24
Zugriffe: 11936

Mittwoch ist o.k.
von Ninedragons
15. Juni 2007, 13:05
Forum: OffPlay
Thema: Diese WOche 13.
Antworten: 24
Zugriffe: 11936

auch nicht
von Ninedragons
13. Juni 2007, 15:32
Forum: OffPlay
Thema: Der 2070er Extra-Thread
Antworten: 69
Zugriffe: 20690

Mit Verkostung natürlich?

Klar können wir am Freitag spielen.
von Ninedragons
13. Juni 2007, 15:31
Forum: OffPlay
Thema: Diese WOche 13.
Antworten: 24
Zugriffe: 11936

:smt022
von Ninedragons
20. Mai 2007, 23:14
Forum: OffPlay
Thema: 23.05.07
Antworten: 11
Zugriffe: 4431

Jaja..
Männer! :roll:
von Ninedragons
20. Mai 2007, 23:11
Forum: OffPlay
Thema: Der 2070er Extra-Thread
Antworten: 69
Zugriffe: 20690

Terminvorschlag von meinereiner: da diesen Mittwoch D&D ausfällt (wegen dem Volker seine Oma ihr Geburtstag :wink: ) biete ich an, unsre HK-Runde weiterzuspielen. Sagt mal Bescheid was ihr davon haltet! Unabhängig davon hätte ich - in unser aller Interesse - eine Bitte: wenn wir demnächst einen ...
von Ninedragons
27. April 2007, 14:26
Forum: OffPlay
Thema: Der 2070er Extra-Thread
Antworten: 69
Zugriffe: 20690

Das hat in diesem Falle nicht mal was mit mögen oder nicht mögen zu tun; in dem Moment wo ein Handlungsstrang auftaucht der ausschliesslich über die Matrix gelöst werden kann, werden in unserer Runde fünf Leute dadurch zu Statisten degradiert. Das kann man mal zwischendurch maximal eine Stunde mache...
von Ninedragons
23. März 2007, 12:53
Forum: Drachenhort - Management
Thema: Wühlmaus - Artikel : Neuigkeiten
Antworten: 27
Zugriffe: 8106

Wenn ich nicht vollkommen auf dem Holzweg bin dann ist die Wühlmaus selber kurz vor dem Ende, jedenfalls war das der Stand den ich der letzten Ausgabe entnommen habe.
von Ninedragons
21. März 2007, 14:21
Forum: OffPlay
Thema: Wie geht es weiter?
Antworten: 16
Zugriffe: 7054

Du hast meinen Einwand ein bisschen mißverstanden. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass wir mit Léon und Norwids Schamanin ja schon sämtliche Plätze für magiebegabte Chars belegt haben und somit dein Vorschlag oben, doch mal einen magiebegabten Char ins Auge zu fassen ein bisschen ins Leere l...
von Ninedragons
20. März 2007, 13:50
Forum: OffPlay
Thema: Wie geht es weiter?
Antworten: 16
Zugriffe: 7054

Re: neue chars für den shutdown?

Mandur hat geschrieben: insofern norwid seinen char spielen möchte, bleibt nur ein platz für nen eventuell magischen char, der maximal adept sein bzw magieadept sein sollte.
Wenn Norwid seine Schamanin spielt und Léon nicht abkratzt (wovon ich ausgehe) haben wir zwei magische Charaktere.
Möchtest du noch einen?
von Ninedragons
5. März 2007, 16:38
Forum: OffPlay
Thema: Treffen am 7. März
Antworten: 5
Zugriffe: 2852

Hab grad mit Volker gesprochen, geht klar heute.

Zur erweiterten Suche