Die Suche ergab 3 Treffer

von Maru
9. November 2004, 17:12
Forum: Brettspiele und Tabletops
Thema: Brettspiele
Antworten: 10
Zugriffe: 5497

Puerto Rico

PS: Inkognito? Hammer, man dass das noch jemand spielt. Erinnert mich an die 5. Klasse und das liegt lange zurück. Lust auf ne Runde?
von Maru
8. November 2004, 23:27
Forum: Smalltalk - Ecke
Thema: Synantisi· Eos
Antworten: 1
Zugriffe: 1106

Anscheinend hat "kickme.to" gerade ein größeres Problem, deshalb für euch noch einmal der link ohne kickme: http://www.carookee.com/forum/Synantisi-Eos/ Und hier noch eine kleine Zusammenfassung von dem, was wir uns vorgestellt haben, sodass ihr auch ohne unserem Forum einen Überblick habt...
von Maru
6. November 2004, 23:42
Forum: Smalltalk - Ecke
Thema: Synantisi· Eos
Antworten: 1
Zugriffe: 1106

Synantisi· Eos

Hallo ihr Rollenspieler aus Freiberg und der Rest der Welt. Wir veranstalten am 13. und 14. November ein Spiel und Rollenspiel Wochenende auf Schloss Schieritz, in der Nähe von Meissen. Wir möchten euch herzlich dazu einladen und freuen uns auf euren Besuch. Schaut euch den flyer dazu an oder besuch...

Zur erweiterten Suche