Die Suche ergab 74 Treffer

von Thrawn
14. März 2006, 00:57
Forum: Zauberschützen und Kampfkolosse
Thema: Wer stellt sich der Flut?
Antworten: 7
Zugriffe: 4676

Nun meine geehrten/verhassten/unwürdigen Verbündeten/Gegner/Oberflächenbewohner, die Zeit ist fast um. Am Donnerstag Mittag zieht die Skavenhorde (eine Spur der Verwüstung hinterlassend) nach Berlin weiter. Wann sie wieder mal die hier befindlichen Floure/Teppiche/Tische bevölkern wird ist nicht vor...
von Thrawn
2. März 2006, 23:26
Forum: Diplomacy
Thema: Neues Spiel, neues Glück
Antworten: 134
Zugriffe: 37907

Nee, natürlich nicht wegen der Rollenspielerischen Gestaltung. Da war der Sultan und der Kaiser ganz weit vorne (spätestens bei der Bagdad-Bahn-Geschichte).
Hoffe es ergibt sich irgendwann noch mal eine neue Partie.
von Thrawn
27. Februar 2006, 01:53
Forum: Diplomacy
Thema: Neues Spiel, neues Glück
Antworten: 134
Zugriffe: 37907

Also ich habe meine ersten Ziele maßgeblich davon abhänig gemacht, welche Anfangsmails derjenige mir schrieb, bzw. wieviele Anschuldigungen und Falschinformationen darin enthalten waren. Somit stand der Sultan ganz oben auf der Liste, Italien am weitesten. Ich hätte den Dreibund zwischen mir, Deutsc...
von Thrawn
24. Februar 2006, 15:00
Forum: Diplomacy
Thema: Neues Spiel, neues Glück
Antworten: 134
Zugriffe: 37907

Sorry. Ich hatte die Sache schon abgehakt!

Klar, ich stimme jedem Vertrag zu. Die Abtretung von Wien etc. ist nur Recht und Billig!
Auf zur Nachdiskursion!
von Thrawn
17. Februar 2006, 18:42
Forum: Zauberschützen und Kampfkolosse
Thema: Schlachtenbeschreibungen
Antworten: 15
Zugriffe: 4996

Auszug aus den Klan-Chroniken des Ratomer-Klans: Wir schreiben die Zeit des 74. Huldgesangs, 5. Folge nach der 7. Gehörnten Prophezeihung von Kranarch zu Skavenblight. Eine Interferenz im Nordwestbereich, obenhalb der Grabhallen von Isar. An der Oberfläche fand eine Auseinandersetzung mit dem Feind ...
von Thrawn
16. Februar 2006, 05:49
Forum: OffPlay
Thema: Terminabsprachen
Antworten: 26
Zugriffe: 11196

Ich natürlich auch. Schorsch weis bescheid und wird auch da sein (sonst wäre es ja auch blöd, nee?).
von Thrawn
8. Februar 2006, 12:15
Forum: Zauberschützen und Kampfkolosse
Thema: Wer stellt sich der Flut?
Antworten: 7
Zugriffe: 4676

15Uhr ist reichlich spät. Schließlich haben Volker und ich am Abend Rollenspiel. 14 Uhr würde schon helfen. Vorbereiten kannst du dich auf Zwerge. Skaven, Imperium, eventuell Kemri und auf deine sichere Vernichtung! Bis gleich!
von Thrawn
7. Februar 2006, 23:57
Forum: Zauberschützen und Kampfkolosse
Thema: Wer stellt sich der Flut?
Antworten: 7
Zugriffe: 4676

@Wolf: Stampfende Echsen, hat er gesagt! Zitternde Erde, hat er gesagt! Keine einzige Schuppenkreatur auf weiter Flur und stampfende Marschbewegungen nur im Ausnahmefall!!! Normalerweise würde ich ja sagen, deine Voraussage war unzutreffend. Aber eine Spruchphase mit 26 gesprochenen Sprüchen und wir...
von Thrawn
7. Februar 2006, 23:53
Forum: OffPlay
Thema: Terminabsprachen
Antworten: 26
Zugriffe: 11196

An mir soll es nicht scheitern- ich kann an beiden Ausweichterminen.
von Thrawn
7. Februar 2006, 23:51
Forum: Diplomacy
Thema: Neues Spiel, neues Glück
Antworten: 134
Zugriffe: 37907

Na dann. Mir ist es egal- was leicht gesagt ist, solange man nicht die Auswertung übernehmen muss.
von Thrawn
3. Februar 2006, 01:01
Forum: Diplomacy
Thema: Neues Spiel, neues Glück
Antworten: 134
Zugriffe: 37907

Also in zwei Wochen können wir die Partie als beendet erklären und neu anfangen, denke ich. Deutschland hat gewonnen, ich gratuliere einem sehr fairen und fähigen Gegner!
von Thrawn
31. Januar 2006, 21:13
Forum: OffPlay
Thema: Terminabsprachen
Antworten: 26
Zugriffe: 11196

Ok. Können wir dann wenigstens um 18 Uhr anfangen?
von Thrawn
31. Januar 2006, 11:59
Forum: Zauberschützen und Kampfkolosse
Thema: Wer stellt sich der Flut?
Antworten: 7
Zugriffe: 4676

Wenn es nicht vorher festgelegt wird, dann ist es uneingeschränkt, bzw. es gibt halt keine Regel, die es einschränkt. Jedoch sollten besonders "bärtige" Gegenstände der fairness halber nur einmal auftauchen: Buch von Hoeth, Speculum, Schlachtenbanner (nicht das Kriegsbanner), Sturmbanner, ...
von Thrawn
30. Januar 2006, 10:29
Forum: Diplomacy
Thema: Neues Spiel, neues Glück
Antworten: 134
Zugriffe: 37907

Vorschlag wird von meiner Seite angenommen.
von Thrawn
26. Januar 2006, 05:04
Forum: Diplomacy
Thema: Neues Spiel, neues Glück
Antworten: 134
Zugriffe: 37907

Das wollen wir doch erstmal sehen, ob er sich diesen Aufbau noch gutschreiben kann! Und keine Sorge, der Kaiser macht keine Fehler!

Zur erweiterten Suche