Die Suche ergab 38 Treffer

von Kalfan
20. August 2008, 14:00
Forum: Zauberschützen und Kampfkolosse
Thema: wer spielt noch was?
Antworten: 19
Zugriffe: 8928

Re: wer spielt noch was?

Nächsten Donnerstag abend stehste bei mir auf der Matte!!! :wink:

Ich werde noch irgendwie versuchen, Jans Skorne-Minis zu organisieren, dann haste Auswahl, was du aufstellen willst.
von Kalfan
19. August 2008, 15:42
Forum: Zauberschützen und Kampfkolosse
Thema: wer spielt noch was?
Antworten: 19
Zugriffe: 8928

Re: wer spielt noch was?

Also wie üblich. :wink:

Kannst dich ja mal per ICQ melden, wenn du Zeit hast.
von Kalfan
15. August 2008, 12:32
Forum: Zauberschützen und Kampfkolosse
Thema: wer spielt noch was?
Antworten: 19
Zugriffe: 8928

Re: wer spielt noch was?

Wann hast du mal Zeit zum zocken?
von Kalfan
12. August 2008, 18:09
Forum: Zauberschützen und Kampfkolosse
Thema: wer spielt noch was?
Antworten: 19
Zugriffe: 8928

Re: wer spielt noch was?

Und wie schaut das nun aus mit Warmachine? Besteht da noch Interesse oder hat sich das Interesse in Luft aufgelöst?
von Kalfan
20. Juni 2008, 11:31
Forum: Drachenhort - Management
Thema: Systemvorstellung tabletop
Antworten: 5
Zugriffe: 3353

Re: Systemvorstellung tabletop

Naja, wie wäre es denn mit Ende Juli? Ich hab allerdings keine Ahnung, wie lange Prüfungszeitraum ist.
von Kalfan
30. Mai 2008, 14:29
Forum: Zauberschützen und Kampfkolosse
Thema: DH homepage
Antworten: 3
Zugriffe: 2894

Re: DH homepage

Naja, ich weiß nicht so recht, was du jetzt hören willst. Ich bin z.B. überhaupt kein Fluff-Bunny, von daher kann ich dir da überhaupt nicht weiterhelfen. Vielleicht schauste dich einfach mal auf den gängigen Seiten um, um Infos zu bekommen, z.B. privateerpress.com direkt, oder halt ikwarmachine.de.
von Kalfan
2. Mai 2008, 11:12
Forum: Zauberschützen und Kampfkolosse
Thema: Hordes/Warmachine
Antworten: 20
Zugriffe: 8166

Re: Hordes/Warmachine

Hm, falls es dir Ben noch nicht mitgeteilt hat, aber wir wollen zu Pfingsten in Mittweida zocken, guggst du hier:

http://tabletop-sachsen.foren-city.de/t ... ocken.html
von Kalfan
16. April 2008, 15:03
Forum: Zauberschützen und Kampfkolosse
Thema: Drachenhortabend
Antworten: 24
Zugriffe: 9088

Re: Drachenhortabend

Wie soll das nun mit der Platte ablaufen? Kommt wer zu mir und holt sie ab? Muss ich nur wissen, damit ich rechtzeitig zu Hause bin.
von Kalfan
3. April 2008, 14:39
Forum: Zauberschützen und Kampfkolosse
Thema: Drachenhortabend
Antworten: 24
Zugriffe: 9088

Re: Drachenhortabend

Hm, na wenn noch mehr Warhammerspieler kommen, dann bräuchten wir wohl schon noch ne zweite Platte. So wie ich es verstanden habe, wäre meine Platte dann die einzige, was wohl definitiv nicht reichen würde. Kann natürlich auch sein, dass ich da jetzt was falsch verstanden habe.
von Kalfan
2. April 2008, 14:58
Forum: Zauberschützen und Kampfkolosse
Thema: Drachenhortabend
Antworten: 24
Zugriffe: 9088

Re: Drachenhortabend

Naja, wenn Jan auch kommt, passt das schon.
von Kalfan
2. April 2008, 12:43
Forum: Zauberschützen und Kampfkolosse
Thema: Drachenhortabend
Antworten: 24
Zugriffe: 9088

Re: Drachenhortabend

Mahlzeit! Hab meinen Namen gelesen, muss ich mich mal melden hier. ^^ Ich wäre schon mit dabei, das ließe sich einrichten. An Spielsystemen hab ich Hordes anzubieten. Wenn sich dafür Mitspieler/Interessenten finden, bin ich dabei. Platte 48x48 Zoll (zusammenklappbar auf 24x48) hab ich auch, nur müss...
von Kalfan
21. Februar 2008, 13:10
Forum: Zauberschützen und Kampfkolosse
Thema: Hordes/Warmachine
Antworten: 20
Zugriffe: 8166

Re: Hordes/Warmachine

Hm, wenn ich jetzt Jan richtig verstanden habe, wird er den Cannoneer doch nciht bestellen. Aber auch so hätte er noch genügend Beasts zur Auswahl. Nur mal so als Beispiel: Warlock (Xerxis oder von mir aus auch Hexeris) Basilisk Krea Basilisk Drake Cyclops Savage Cyclops Brute Ich glaube, ich wäre s...
von Kalfan
19. Februar 2008, 16:35
Forum: Zauberschützen und Kampfkolosse
Thema: Hordes/Warmachine
Antworten: 20
Zugriffe: 8166

Re: Hordes/Warmachine

Öhm, Jan hat doch aber ausreichend Beasts. Nach seinen Worten wird er sich im März auch noch Chuck Norris und den Cannoneer holen. Wenn ihr euch untereinander absprecht, denke ich nicht, dass es da für euch beide Probleme geben sollte, jeder 350 Punkten mit Beasts aufzustellen.
von Kalfan
6. Februar 2008, 13:54
Forum: Zauberschützen und Kampfkolosse
Thema: Hordes/Warmachine
Antworten: 20
Zugriffe: 8166

Re: Hordes/Warmachine

Hi!
Da du wahrscheinlich öfters hier rein schaust, auch für dich zur Erinnerung:

http://www.tabletopturniere.de/t3_tourn ... p?tid=2917

Vielleicht kannst du deine Mittweidaer Mitspieler auch dazu bringen, vorbei zu kommen, je mehr, desto lustiger.
von Kalfan
23. Januar 2008, 13:54
Forum: Zauberschützen und Kampfkolosse
Thema: Hordes/Warmachine
Antworten: 20
Zugriffe: 8166

Re: Hordes/Warmachine

Nochmals zur Erinnerung, melde dich mal bei Tabletop Sachsen an, da lässt sich leichter was ausmachen mit den anderen. Ansonsten schon mal zum vormerken, am 3.2. wollen die Chemnitzer einen neuen Versuch zwecks spielen starten. Ich wäre höchstwahrscheinlich dabei, Stan auch, falls du Interesse hast,...

Zur erweiterten Suche