Die Suche ergab 73 Treffer

von sahaquiel
11. April 2007, 12:55
Forum: Rollenspiele
Thema: D&D 3.5 Runde: Spieler gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1264

D&D 3.5 Runde: Spieler gesucht

Ich leite zur Zeit eine D&D Runde (Forgotten Realms). Allerdings sind wir recht wenig Spieler. Würde mich freuen, wenn noch 1 oder 2 Leute dazu kommen würden. Zur Gruppe: Level: 4-5, neue Chars würden mit 4 einsteigen, später vielleicht auch mit 5, je nachdem, wie weit die Gruppe dann schon fort...
von sahaquiel
29. Januar 2007, 00:44
Forum: Bekanntmachungen!
Thema: 5. Februar: Die Zukunft des Drachenhorts
Antworten: 50
Zugriffe: 11990

So, als erstes werde ich hiermit meinen Posten im Vorstand nochmal offiziell niederlegen. Und nachdem das ereldigt ist, möchte ich noch ein paar Dinge loswerden... @camana: Ich kann mich noch gut an die letzte Wahl erinnern... und wenn irgendjemand sie ernst genommen hat dann lache ich herzlich darü...
von sahaquiel
3. Januar 2007, 20:53
Forum: Rollenspiele
Thema: SciFi am Wochende 5./6./7. Januar
Antworten: 1
Zugriffe: 1333

bis jetzt sind 3 spieler vorhanden, ein paar mehr würden nicht schaden...
von sahaquiel
3. Januar 2007, 19:58
Forum: Rollenspiele
Thema: SciFi am Wochende 5./6./7. Januar
Antworten: 1
Zugriffe: 1333

SciFi am Wochende 5./6./7. Januar

Hallo Leute. Ich suche Spieler für ne kleine Runde am kommenden Wochenende. Gespielt wird nach wahrscheinlich nach GURPS oder vielleicht auch mit was anderem. Geplant ist nur ein abend, keine dauerhafte runde... genauer termin steht noch nicht fest. da will ich erstmal warten, was potentielle spiele...
von sahaquiel
5. Juli 2006, 20:13
Forum: Drachenhort - Management
Thema: Drachenhortabende
Antworten: 40
Zugriffe: 12460

Dazu möchte ich auch mal was sagen. Ich halte zwar den Vorschlag mit dem Verein persönlich für keine so gute Idee, bin aber schonmal froh, dass hier im Forum mal kalre Worte gewechselt werden, anstatt immer nur rumzumeckern, wie es in den vergangenen Monaten öfters der Fall war. Was die Besucherzahl...
von sahaquiel
4. Juli 2006, 09:20
Forum: Zauberschützen und Kampfkolosse
Thema: Warhammer 40K
Antworten: 17
Zugriffe: 8519

wie siehts denn aus. wollen wir mal wieder zu felde ziehen?
von sahaquiel
28. Juni 2006, 23:37
Forum: Bekanntmachungen!
Thema: 03.07.2006
Antworten: 0
Zugriffe: 1267

03.07.2006

Da schon wieder beshwerden eintreffen, was die bekanntmachung der termine für Drachenhort-/Brettspieleabend angeht: Drachehortabend ist am 03.07.2006, das ist ein MONTAG. Der Termin ist seit vielen Wochen hier im Forum bei den Bekanntmachungen zu finden: http://forum.drachenhort.info/viewtopic.php?t...
von sahaquiel
26. Juni 2006, 11:45
Forum: Von MUD bis MMORPG
Thema: Alternative zu WOW
Antworten: 5
Zugriffe: 3554

also, ich kann guildwars nur empfehlen. ich selbst spiele kaum pvp und es macht trotzdem richtig spaß.
und da es keine monatlichen gebühren kostet, ist das ideal für gekegenheitsspieler.
von sahaquiel
25. Juni 2006, 11:15
Forum: OffPlay
Thema: essen am 24.6.06
Antworten: 3
Zugriffe: 1740

inzwischen ist es auch zu spät. hab schon ne ordentliche menge leber geholt.

wie wir aus der mißlichen lage herauskommen...naja, mal sehen.

wenn´s nach mir ginge, würde das wohl äußerst laut ausfallen ( XX-Muni ).... 8)
von sahaquiel
24. Juni 2006, 17:43
Forum: OffPlay
Thema: essen am 24.6.06
Antworten: 3
Zugriffe: 1740

essen am 24.6.06

morgen ihrse da.

sagt mal, ist unter uns jemand, der keine leber mag?
manche leute scheinen das ja gar nicht zu mögen.
möchte ich nur wissen, somst muss ich mir noch was anderes ausdenken...
von sahaquiel
23. Juni 2006, 00:56
Forum: LARP - Forum
Thema: Cthulhu-LARP
Antworten: 12
Zugriffe: 3641

also, mich würde das ganze als sc schon sehr reizen.
unsere wohnung steht sicherlich zur verfügung (mit ausnahme einiger schränke wahrscheinlich).
von sahaquiel
20. Juni 2006, 14:33
Forum: LARP - Forum
Thema: Nach dem "Gastmahl" *öhm*
Antworten: 49
Zugriffe: 9913

@Zwerch0815: das problem mit dem feuertrank wurde schon mehrfach diskutiert, und es handelte sich dabei einfach um einen unglücklichen zufall. die nsc-gruppe, die die entsprechenden rituale durchgeführt hat, hatte mehr oder weniger wahllos flächendeckende zauber verwendet. wir wussten einfach nicht,...
von sahaquiel
20. Juni 2006, 00:54
Forum: LARP - Forum
Thema: Nach dem "Gastmahl" *öhm*
Antworten: 49
Zugriffe: 9913

da stimme ich zu, die atmosphäre war echt gut, auch als nsc.
in einigen situationen konnte man wirklich in den rollen aufgehen(zum beispiel die zomies haben wirklich laune gemacht).

und ich sag nur: FATUM FATUM JUSTUM STULTORUM!!
von sahaquiel
19. Juni 2006, 01:17
Forum: LARP - Forum
Thema: Nach dem "Gastmahl" *öhm*
Antworten: 49
Zugriffe: 9913

Dass Gobbo mal wieder in erscheinung tritt, wird sich leider nicht verhindern lassen :wink: ansonsten: mir hat´s echt spaß gemacht. bin zwar total platt nach dem ganzen rumgerenne in den schwarzen kutten, aber das war´s wert. auch lob an die SL: der plot (oder zumindest die teile, die ich mitbekomme...
von sahaquiel
11. Juni 2006, 17:09
Forum: Zauberschützen und Kampfkolosse
Thema: Warhammer 40K
Antworten: 17
Zugriffe: 8519

alles klar, klingt gut. davon kann ich einiges gebrauchen. dann bring ich meine bescheidene figurenauswahl, codeces und buch morgen mit. also dann, auf eine faire schlacht... ps: was spieltst du eigentlich? damit ich meine aufstellung etwas anpassen kann... ich spiel ja eldar, wie du bestimmt gemerk...

Zur erweiterten Suche