Mist!

Der InPlay-Host der Söldner-Kampagne.
Gesperrt
Dajin
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 6
Registriert: 15. Oktober 2003, 02:38

Mist!

Beitrag von Dajin »

>PIVATE MESSAGE TO: alle Beteiligten der Aktion<
>ENCRYPTION LEVEL: HIGH<

So ein Mist!

Jetzt sitzen wir aber ganz tief in der S******!

Die Russen haben es doch tatsächlich geschafft, die Story so zu drehen, daß wir als die Bösen dastehen und die Bullen nehmen denen das auch noch ab.

Auch wenn es nicht ganz einfach sein wird, uns irgendwas nachzuweisen, früher oder später stehen die Bullen bei uns vor der Tür und nehmen uns mal genauer unter die Lupe. Und dann siehts schlecht aus für uns.

Unsere Namen dürften sie schon haben, denn warum sollten sich die Russen jetzt noch die Finger schmutzig machen, wenn sie das auch die Männchen in grün machen lassen können. Und der Rest der Indizien könnte schon reichen, um uns festzunageln.

Ich für meinen Teil wäre jetzt erstmal für nen ausgedehnten Auslandseinsatz, denn hier wird mir das Pflaster zu heiß!

Julius
Greg
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 19
Registriert: 14. Oktober 2003, 23:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Greg »

>PIVATE MESSAGE TO: alle Beteiligten der Aktion<
>ENCRYPTION LEVEL: 0 <
//
Hmm?

Jetzt mal ganz ruhig Sergant. Wovon redest Du überhaupt?

Alsowenn ichs nicht besser wüßte würde ich sagen Du hast gewaltig schlecht geträumt...

Auch wenn sich das leicht als prophetische Gabe herausstellen könnte, habe ich bis jetzt nichts davon gesehen das die Russen uns irgendwas ans Bein genagelt hätten - obwohl ich mir ziemlich sicher bin das sies versuchen werden... wenn sie den Vorfall da nicht lieber einfach unter den Tisch kehren.

Lt. Brinkmann
\\
"Diese nichtendende Schlacht hat dabei ihre Ursache nicht allein in der Angst vor dem Tode, sondern auch im Nichteinverständnis mit dem Diesseits, das ungeschönt so schwer zu akzeptieren ist." - Golem
Benutzeravatar
Starbuck
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 13
Registriert: 30. September 2003, 16:52

Beitrag von Starbuck »

> PRIVATE MESSAGE TO: Gregor Brinkmann, Thadeusz Rudzinski, Julius Kowalski <
> ENCRYPTION: S-RSA-8 <
Julius Kowalski hat geschrieben:Die Russen haben es doch tatsächlich geschafft, die Story so zu drehen, daß wir als die Bösen dastehen und die Bullen nehmen denen das auch noch ab.
Alter, was faselst du denn da? Hast du einen über den Durst getrunken? Was haben denn die Bullen jetzt mit der ganzen Scheiße zu tun?
Julius Kowalski hat geschrieben:Auch wenn es nicht ganz einfach sein wird, uns irgendwas nachzuweisen...
Naja, euch vielleicht nicht. Aber hunderte "unschuldige" Hafenarbeiter haben MEINEN PickUp gesehen, am helligten Tag. Und der ist nicht gerade unauffällig. Das Teil hat mich ein Vermögen gekostet! Und ich muss jetzt zusehen wie ich das Teil loswerde!
Julius Kowalski hat geschrieben:Unsere Namen dürften sie schon haben, denn warum sollten sich die Russen jetzt noch die Finger schmutzig machen, wenn sie das auch die Männchen in grün machen lassen können. Und der Rest der Indizien könnte schon reichen, um uns festzunageln.
Also ich hab immer noch keinen Plan wie du auf den schmalen Pfad kommst, die Bullen hätten unsere Namen. Selbst wenn alle Bullen im ganzen Land auf der Lohnliste unserer "Freunde" stehen würden, wäre es doch nicht sonderlich intelligent, sie zu benachrichtigen, wenn sie uns eigentlich umlegen wollen.
Aber ich weiß, wer unsere Namen hat. Und der dürfte jetzt mächtig sauer sein.
Und unseren "Freund" in den eigenen Reihen sollten wir auch nicht vergessen. Um den würd ich mich eigentlich noch ganz gerne "kümmern", bevor ich abhaue...

bye
Join the army: Travel the world, see many places, meet interesting people - and kill them!
Greg
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 19
Registriert: 14. Oktober 2003, 23:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Greg »

> PRIVATE MESSAGE TO: Starbuck, Tadeusz Rudzinski, Julius Kowalski <
> ENCRYPTION: S-RSA-8 <
Starbuck hat geschrieben: Und unseren "Freund" in den eigenen Reihen sollten wir auch nicht vergessen. Um den würd ich mich eigentlich noch ganz gerne "kümmern", bevor ich abhaue...
aye, ein wahres Wort.
Allerdings frage ich mich immernoch, wie genau wir den finden wollen... ich sags nur ungern, aber ich weiß echt nicht wirklich ob wir auch nu dem Colonel trauen können. Ist ein guter mann, aber auch er hat Familie. Die meisten Leute hier haben familie und sind damit potentiell erpressbar, außerdem sollten wir nie vergessen das es eine Söldnereinheit ist und damit auch ne menge kaufbarer Leute hier sind. Wo will man da anfangen? der Colonel? der Decker?im endeffekt kennt jeder offizier hier unsere kleine gruppe gut genug um Namen preis zu geben...

Man ich hab echt keinen Bock auf Paranoia... gute Lösungsvorschläge wären wirklich angesagt.
"Diese nichtendende Schlacht hat dabei ihre Ursache nicht allein in der Angst vor dem Tode, sondern auch im Nichteinverständnis mit dem Diesseits, das ungeschönt so schwer zu akzeptieren ist." - Golem
Dajin
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 6
Registriert: 15. Oktober 2003, 02:38

Beitrag von Dajin »

> PRIVATE MESSAGE TO: Starbuck, Tadeusz Rudzinski, Gregor Brinkmann <
> ENCRYPTION: S-RSA-8 <

Habt ihr heute schon mal Zeitung gelesen? Ich schon. Und dabei habe ich folgenden netten Artikel gefunden:


Kolobrzeg (Kolberg) - Wie örtliche Sicherheitskräfte mitteilten, fand am gestrigen Vormittag im Hafen von Kolobrzeg eine blutige Straßenschlacht statt. Augenzeugen berichten von einem alten Pickup, der an Pier 7 hielt, und fünf bewaffneten Personen in militärischer Kleidung, die diesem kurz darauf entstiegen. Ohne weitere Vorwarnung stürmten sie das am Pier liegende Frachtschiff Mir und eröffneten aus bislang ungeklärten Gründen das Feuer auf die Hafenarbeiter. Diese entluden gerade im Auftrag der Zar Nikolaus Werft Fässer mit hochgiftigem Ammoniak (zur Herstellung von Chemiefasern und zur Entschwefelung von Rauchgasen) sowie Säcke mit einem Kunststoffgranulat.
Insgesamt forderte diese Bluttat vier Todesopfer, zwei Schwerverletzte und sieben Leichtverletzte durch Schußverletzungen, Schnitt- und Schürfwunden und das Einatmen von Ammoniakgasen. Unter den Toten befindet sich noch unbestätigten Angaben zufolge auch die Mutter eines der Täter. Die Terroristen konnten in unbekannte Richtung fliehen, bevor weitere Sicherheitskräfte und der Grenzschutz am Tatort eintrafen.
Ein Sprecher der Spurensicherung berichtete, dass während der Schießerei zahlreiche Fässer mit Ammoniak beschädigt wurden, was den Nachweis von DNA-Spuren und Fingerabdrücken und damit die Rekonstruktion des Tathergangs erheblich erschwert. Ein Austreten des Ammoniaks ins Hafenbecken konnte jedoch dank des beherzten und geistesgegenwärtigen Eingreifens der Mitarbeiter der Zar Nikolaus Werft verhindert werden, so dass zu keiner Zeit eine gesundheitliche Gefährdung der Anwohner oder eine Gefahr für die Umwelt bestand.
Obwohl die Motive dieser terroristischen Tat noch im Dunkeln liegen, konnten doch zumindest die Namen einiger Täter dank eines anonymen Hinweises und zahlreicher Zeugenaussagen bereits ermittelt werden. Wie der eingeschaltete Grenzschutz bestätigte, handelt es sich um vier Offiziere und Unteroffiziere einer privaten Söldnereinheit aus Poznan (Posen) und eine noch unbekannte fünfte Person. Diesen Verdacht bestätigt auch die Tatsache, dass während des Massakers Schnellfeuerwaffen großen Kalibers und anderes militärisches Equipment zum Einsatz kamen.
Die Geschäftsleitung der Zar Nikolaus Werft kündigte bereits großzügige Entschädigungen für die Geschädigten und Hinterbliebenen an und bot den Polizeikräften alle erdenkliche Hilfe an, um die Fahndung schnell zu einem erfolgreichen Ende zu bringen.


Was sagt ihr dazu? Mir jedenfalls reicht das als Begründung um nicht mehr allzu lange hier zu bleiben.

Julius
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

>PIVATE MESSAGE TO: alle Beteiligten der Aktion<
>ENCRYPTION LEVEL: HIGH<

Morgen Jungs,

so, endlich bin ich aus dem Lazarett raus und war auch ein wenig überrascht von diesem Artikel. Was sollen wir jetzt tun, alles leugnen? dann müssen wir uns eine gemeinsame Geschichte ausdenken oder lieber alles unserem Kommandenten gestehen, vielleicht ist diese Angelegenheit ja über die Rechtschutzversicherung der Einheit abgedeckt.
Abhauen möchte ich nicht einfach so, ein paar Tage brauchen wir noch, um den Maulwurf zu entdecken. Die Zeit können wir uns noch verschaffen, wenn wir erstmal leugnen bzw. ich den Bericht so verfasse, daß man erstmal gar nichts darin lesen kann und noch tausend mal nachgefragt werden muß.
Starbuck, nur keine Panik, streich den Pickup endlich mal an und spann hinten auf die Ladefläche 'ne Plane drauf, dann erkennt niemand, daß es Dein Pickup war.

Vielleicht sollten wir doch mal schauen, ob wir nicht irgendeinen Vorgesetzten finden, den wir vertrauen können, und dann veruchen der sache auf den Grund zu gehen.

Tadeusz
Greg
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 19
Registriert: 14. Oktober 2003, 23:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Greg »

>PIVATE MESSAGE TO: alle Beteiligten der Aktion<
>ENCRYPTION LEVEL: HIGH<

>>>Naja Freunde,

abstreiten geht schlecht, die Beweise sind ziemlich erdrückend.
Fakt ist mal eins, gemeinsame Geschichte ja. Die Waffen die wir benutzt haben (also MG und so) da müssen ir uns alle einig sein, die haben wir uns von den Waffenschmugglern da 'geliehen und auf der Flucht zurückgelassen.
Das sie nicht der Einheit gehören ist ja nachzuweisen.

Der Colonel kannte die geschichte sowieso schon, also soll er ruhig erfahren das wir versucht haben Tadeusz's Die Mutter rauszuhaun.

je nachdem wie der darauf reagiert sollten wir es vielleicht doch in Betracht ziehen unterzutauchen. Den Dienst quittieren würde ich aber trotzdem, und wenn ich den entsprechenden Papierkram als letztes abgebe bevor ich schnell verschwinde.

Greg<<<
"Diese nichtendende Schlacht hat dabei ihre Ursache nicht allein in der Angst vor dem Tode, sondern auch im Nichteinverständnis mit dem Diesseits, das ungeschönt so schwer zu akzeptieren ist." - Golem
Benutzeravatar
Starbuck
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 13
Registriert: 30. September 2003, 16:52

Beitrag von Starbuck »

>PRIVATE MESSAGE TO: alle Beteiligten der Aktion<
>ENCRYPTION LEVEL: HIGH<

Ok Jungs, lasst uns doch mal versuchen die Sache ganz sachlich zu betrachten, so optimistisch wie möglich und ohne jegliche Paranoia.
[i]Der Königliche Herold[/i] hat geschrieben:Obwohl die Motive dieser terroristischen Tat noch im Dunkeln liegen, konnten doch zumindest die Namen einiger Täter dank eines anonymen Hinweises und zahlreicher Zeugenaussagen bereits ermittelt werden. Wie der eingeschaltete Grenzschutz bestätigte, handelt es sich um vier Offiziere und Unteroffiziere einer privaten Söldnereinheit aus Poznan (Posen) und eine noch unbekannte fünfte Person.
Aus dem Zeitungsartikel geht klar hervor, dass die Bullen unsere Namen haben. Ich kann mir auch keinen Reim darauf machen, warum die Russen mit denen zusammen arbeiten, aber es ist zweifelsohne so, denn ansonsten hätten die Bullen doch niemals innerhalb einer Nacht unsere Namen herausfinden können.
Ok, also selbst wenn die Bullen so lahm sind wie bei mir zu Hause, fällt mir kein plausibler Grund ein, warum die nicht spätestens morgen vor unseren Haustüren stehen sollten.
(Und selbst wenn die Bullen hier so grützeblöd sind wie bei mir zu Hause, dann checken die auch früher oder später, dass das wohl mein PickUp gewesen sein müsste, auch wenn ich ihn bis dahin noch drei mal umlackiere. Soviel zum Thema "einfach umlackieren und Plane draufspannen". Loswerden ist definitiv angesagt.)
Und dann ist wegen dringenden Tatverdachts erstmal U-Haft angesagt. Was unsere Handlungsmöglichkeiten doch arg einschränken dürfte...
Und wo das hinführt ist wohl allen klar. Selbst wenn sie uns nichts nachweisen könnten, bin ich mir sicher, dass mindestens 50 Hafenarbeiter, die ja sogar bereitwillig für ihren Boss in die Kugeln gelaufen sind, auch keine Hemmungen haben, uns einwandfrei als Täter zu identifizieren, auch wenn sie eure Gesichter aufgrund der Masken nicht wirklich hätten sehen können...
Und falls ihr's schon wieder vergessen habt: Wir haben da n paar Leute umgenietet. Was hier, auch wenn wir klar beweisen könnten, dass die Tads Mutter entführt haben, immer noch gegen das Gesetz sein dürfte. Und ich für meinen Teil hab wenig Lust, mir den Rest meines verfickten Lebens im Gefängnis in den Arsch ficken zu lassen.

Tadeusz Rudzinski hat geschrieben:Was sollen wir jetzt tun, alles leugnen? dann müssen wir uns eine gemeinsame Geschichte ausdenken oder lieber alles unserem Kommandenten gestehen, vielleicht ist diese Angelegenheit ja über die Rechtschutzversicherung der Einheit abgedeckt.
Sollte das n Witz werden, wenn's fertig ist? Also die Rechtschutzversicherung will ich haben, die dafür haftet, dass ich 4 Typen ins Jenseits und 9 weitere ins Krankenhaus befördere... Also nicht, dass ich jetzt moralische Bedenken aufgrund unseres Handelns hätte. Aber ich fürchte das Gesetz interessiert das wenig. Ich hab zwar in den Jura-Vorlesungen nicht so gut aufgepasst, aber diese "Auge um Auge - Zahn um Zahn"-Nummer ist seit ein paar hundert Jahren nicht mehr so gerne gesehen, glaube ich...

Alles leugnen?? Wäre vielleicht in Frage gekommen, wenn wir vor unserer Aktion dem Colonel nicht haarklein unsere Situation geschildert hätten. Wenn wir ihm jetzt mit "Wir haben nichts mit der Sache zu tun!" kommen, haben wir höchstens einen Feind mehr, weil er sich da ziemlich verarscht vorkommen dürfte...
Würden wir zu ihm gehen, und ihm die Geschichte erzählen, wie sie passiert ist, wäre er dazu verpflichtet, uns festzuhalten und den Behörden übergeben...
Um ihn nicht nicht in diese Situation zu bringen, würde ich den Kontakt mit Telekommunikationsmitteln vorschlagen und mich an eurer Stelle erstmal nicht mehr auf dem Stützpunkt blicken lassen.
Und was könnte der Colonel schon für uns tun? Im besten Fall könnte er uns ein falsches Alibi verschaffen. Dafür würde er aber nicht nur seinen Job auf's Spiel setzen, sondern auch riskieren, wegen Beihilfe einige Jahre in den Knast zu gehen. Ich meine ich hab den Colonel immer als nen korrekten Typen erlebt, der auch mal Fünfe gerade sein lässt, aber hier geht's nicht um 2 Tage Sonderurlaub oder so...
Naja, also ich würde vorschlagen, ihm die Wahrheit zu erzählen oder genauer gesagt, zu schreiben. Was haben wir zu verlieren. Dabei sollten wir auch nicht vergessen, ihm von unserem Mr. Soon-to-be-living-the-rest-of-his-short-ass-life-in-agonizing-pain-traitor in den eigenen Reihen zu erzählen.
Wie wir diesen allerdings finden sollen - keine Ahnung. Prinzipiell kommt jeder in Frage, selbst der Colonel.


Ok, für meinen Geschmack reicht das alles 10 mal, um schnellstmöglich von hier zu verschwinden. Aber vergessen wir mal für einen kleinen Moment diese Jeder-Bulle-in-ganz-Polen-wird-bald-hinter-uns-her-sein-Scheiße...
Da gibt es immer noch eines der größten internationalen Verbrechersyndikate, das unsere Namen, unseren Aufenthaltsort kennt und auch ansonsten jede Menge über uns zu wissen scheint, und uns gerne tot sehen will, nachdem wir nen etwas wichtigeren Typen von ihnen umgelegt haben vermutlich noch dringender als zuvor. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das schon alle von euch realisiert haben.
Wir waren alle gemeinsam schon in Gegenden unterwegs, in denen ein Auftragsmord umgerechnet 100 € kostet. Das dürfte hier in Polen zugegebenermaßen etwas teurer sein. Aber selbst in unserer Einheit kenn ich genügend Leute, die würden für 50000 € ihre eigene Mutter umlegen. Und die richtigen Profis gibt's dann schließlich auch noch. Und wenn ihr euch trotzdem in diesem Land noch längerfristig aufhalten möchtet, dann kann ich nur noch für euch beten...
Zuletzt geändert von Starbuck am 21. Oktober 2003, 20:23, insgesamt 2-mal geändert.
Join the army: Travel the world, see many places, meet interesting people - and kill them!
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

>PIVATE MESSAGE TO: alle Beteiligten der Aktion<
>ENCRYPTION LEVEL: HIGH<

Hi Jungs,

ihr habt mich überzeugt, ich mache mich gleich auf den weg, falls jemand fragt, ich nutze meinen Resturlaub, um noch ein paar Tage auszuspannen, bin irgendwo zelten.
Ihr habt ja meine Pagernummer, meldet euch in ein paar Tagen, die Handynummer werde ich sofort wegschmeißen.

Bis später.
Gesperrt

Zurück zu „InPlay“