Bestellung

Der InPlay-Host der Söldner-Kampagne.
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Bestellung

Beitrag von Raquyas »

> PRIVATE MESSAGE TO: Dave, Ed, Renick, Frederic <
> ENCRYPTION: D-TRO-18 <

Hallo Jungs,

jetzt haben wir ja einen Kontakt, wo wir auch Zeugs bekommen können, die uns unser neuer myteriöser Arbeitgeber nicht besorgen kann oder will, weil er es nicht für notwendig hält. Ich will auf jeden Fall 'ne Pistole haben, mit der ich richtig umgehen kann und auch genügend Munition dazu, wie sieht's da mit euch aus?
Und bevor jetzt wieder Diskusionen los gehen, daß das gar nicht nötig ist, ich will bloß vorsorgen, bevor wir wieder mal plötzlich umziehen müssen und wieder mit nichts anfangen müssen.

Ciao,
Stuart
Benutzeravatar
Abdi Furrah Siyad
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 28
Registriert: 14. Oktober 2003, 09:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Abdi Furrah Siyad »

> PRIVATE MESSAGE TO: Dave, Ed, Renick, Stuart<
> ENCRYPTION: D-TRO-18 <

>>>[ Tag Männer

Meiner Meinung nach, lief die Sache letztens ziemlich blöd. Wir haben es einfach nicht drauf mit Schminke, Perrücke und pseudointelligentem Gerede so ein Ding durchzuziehen. Gut, am Anfang sah es noch ganz ok aus, aber unsere Freunde mit dem Hammer haben ne ziemlich gute Vorstellung geliefert, wie man es auch machen könnte. Anstatt tagelang rumzudruchsen und es immer wieder drauf anlegen, entdeckt zu werden, waren die in 5min erfolgreich. Laut Zeitung haben die dabei ein unliebsames Blutbad in den oberen Stockwerken angerichtet. Wenn da was dran ist und das nicht ne Medienente ist, verurteile ich das schon. Doch wir könnten so ein Ding auch ohne blutbad durchziehen, da bin ich mir sicher. Bei unserem vorherigem Einsatz hat jeder hier bewiesen, dass er gut mit seinen Waffen umgehen kann. Für unser nächstes "Ding" würde ich ein ähnliches Vorgehen, wie die "Fahrstuhlabseilnummer" vorschlagen.
Kommt natürlich generell auch auf die Art des Einsatzes an, aber ich sehe da gute Möglichkeiten.

Weiter kommen wir zur Ausrüstung. Für mich, war die ein Grund so heimlich vorzugehen, denn wir waren echt schlecht bewaffnet. Zumindest hatte ich nicht den Eindruck, dass einer von uns mit den MP's gut umgehen konnte, was auch daran liegt, dass wir uns vor den Sicherheitsleuten echt mehr versprochen haben. Ich für meinen Teil werde es unserm Magikus gleich tun und versuchen mich privat auszurüsten. Ich würde einfach mal sagen, dass der Rest von uns ebenfalls Aktivitäten in dieser Beziehung zeigt.

Man sieht sich in unserer super schönen und beschissen spießigen Nachbarschaft...]<<<
Greg
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 19
Registriert: 14. Oktober 2003, 23:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Greg »

> PRIVATE MESSAGE TO: Frederic, Ed, Renick, Stuart<
> ENCRYPTION: D-TRO-18 <

[Also...

zuerstmal zu der 'Fahrstuhlnummer' von lady Black und Konsorten...
Natürlich wärs nicht schlecht, wenn wir das 'einfach so machen' könnten, aber dürfte ich daran erinnern, das wir das sogar wollten? Scheiterte an fehlenden Informationen -> ID-Code, falls das schon jemand vergessen hat. Da wir offensichtlich weder irgendwelche Filmreifen Deckerlegenden noch das umfassende Alwissen auf unserer Seite haben, müssen wir nunmal improvisieren, wenn wir derart dünne Infos haben. Das ist schlichtweg nicht ganz unser spezialgebiet, aber wir sind ja ganz offensichtlich lernfähig.

Was das Eindecken mit Dingen angeht... ja, also ein paar Sachen hätte ich schon auch gern, ich werd erstmal zusehen, dass ich mir weniger offensichtliche Pistolen besorge, mit denen ich so effizient bin wie mit meinen alten...
Wichtiger als schwerer Waffen fände ich persönlich allerdings (vor allem weil ich fürchte, dass wir dafür alle zusammenlegen müssen) ein Fahrzeug, das niemandem von uns zuzuordnen ist, dafür eine Lösung um mit dem grid guide system besser klarzukommen (oder besser es zu umgehen wenn es mal nötig ist) und das vielleicht sogar den Luxus von panzerung bietet...
Ich denke das kann unserer ärsche im zweifelsfall besser retten als ganze Wagenladungen Sturmgewehre mit Mun... schließlich sind wir uns doch wohl einig, dass sich aus Seattle den Weg irgendwohin freizuschießen ein hoffnungsloses Unterfangen ist.

]
"Diese nichtendende Schlacht hat dabei ihre Ursache nicht allein in der Angst vor dem Tode, sondern auch im Nichteinverständnis mit dem Diesseits, das ungeschönt so schwer zu akzeptieren ist." - Golem
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

> PRIVATE MESSAGE TO: Dave, Ed, Renick, Frederic <
> ENCRYPTION: D-TRO-18 <

Hi,

an ein Auto habe ich auch schon gedacht, denke aber, daß uns das Geld dafür im Moment fehlt. Ich komme im Moment vielleicht auf 8 bis 10k ¥, selbst wenn wir da zusammen legen, kommen wir auf man grade 40k, dafür bekommen wir 'n Fahrzeug, aber noch keine Panzerung, geschweige denn sowas wie 'ne Riggerkontrolle. Vielleicht reicht es ja auch erstmal, wenn unsere Techniker eines unserer Autos so verändern, daß wir uns, auf Knopfdruck, unregistriert durch die Stadt bewegen können.

Ansonsten schreibe ich euch, daß wir wegen der Ausrüstung mal zusammentragen, was wir so alles wollen, damit sich nicht jeder einzelne von uns bei Tool melden muß, sondern wir quasi 'ne Sammelbestellung abgeben können.

Ciao,
Stuart
Greg
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 19
Registriert: 14. Oktober 2003, 23:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Greg »

> PRIVATE MESSAGE TO: Frederic, Ed, Renick, Stuart<
> ENCRYPTION: D-TRO-18 <

[weißt Du, das wir das Geld im moment nicht flüssig haben sollte denke ich das kleinste Problem sein. Wir alle sind momentan recht gut situiert, und gerade in Anbetracht der tatsache, das wir nicht wissen, wie lang das noch dauert sollten wir dahingehende Möglichkeiten nutzen... ein kleiner Kredit über 10000 oder auch 20000 Nuyen sollte für keinen von uns ein problem sein... bei den einkünften freut sich doch jede Bank uns als Kunden zu haben. Ein größerer Rahmen sollte kein Ding sein, aber das wäre vielleicht auch wieder auffällig.
Wenn wir das nutzen und zusammenlegen kommen wir unproblematisch auf 100000, ohne uns dabei persönlich zu ruinieren - und damit könnten wir schon was basteln, wäre sicherlich noch ausbaufähig, aber ich denke je eher wir anfangen, desto eher haben wir eine Lösung mit der wir leben und arbeiten können...

]
"Diese nichtendende Schlacht hat dabei ihre Ursache nicht allein in der Angst vor dem Tode, sondern auch im Nichteinverständnis mit dem Diesseits, das ungeschönt so schwer zu akzeptieren ist." - Golem
Benutzeravatar
Abdi Furrah Siyad
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 28
Registriert: 14. Oktober 2003, 09:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Abdi Furrah Siyad »

> PRIVATE MESSAGE TO: Dave, Ed, Renick, Stuart<
> ENCRYPTION: D-TRO-18 <

>>>[ Arbeitsteilung ist angesagt. Jeder soll einer bestimmten Aufgabe nachgehen. Das überlastet keinen von uns und stellt bei guter Effizienz sicher, dass auch die lieben Nachbarn nicht allzu großen Verdacht schöpfen.

Die Idee mit dem druch Kredit finanziertem Fahrzeug finde ich gut. Dave, kümmern Sie sich um ein passendes Modell. Ich werde in der Zwischenzeit bei meiner Bank etwas Geld locker machen.

Ich kümmere mich um Stumgewehre, Munition und Granaten. Ed sollte sich um sein LMG kümmern und ebenfalls die Augen nach Munition und Sprengstoff offenhalten.

Nebenbei versuche ich noch weitere Kontakte aufzubauen. Dies braucht allerdings etwas Zeit.

Weiter soll Renick sich die Zeit nehmen und das hiesige Straßennetz kennenlernen. Zwar ist das Autonav ne gute Geschichte, doch wenn man sich auch so zurechtfindet und dabei vielleicht noch die ein oder andere Seitengasse kennt, hat das bei einer Verfolgungsjagd Vorteile.

Stuart, Sie versuchen mal hier etwas über ansässige Magier in Erfahrung zu bringen. So etwas wie die Barriere werden wir wohl noch öfters gebrauchen. Ich hoffe das diese Hintergrundstrahlung hier nicht so stark sit, wie in Seatle und wir daher mit größerer magischen Unterstüzung rechnen können. Besorgen Sie sich da das notwendige Material.

Wegen der Ausrüstung will ich mal bei Tool anrufen. Wir machen da eine Sammelbestellung. Gebt mir eure Wünsche druch, ansonsten bestelle ich erstmal ein wenig Grundmaterial ( oben genannte Sturmgewehre und Munition, etc. ).

Colonel Kurtz out

PS: Habe mich mal befördert, das war sowieso schon längst fällig und kommt dem jetzigem Gehalt gleich.]<<<
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

> PRIVATE MESSAGE TO: Dave, Ed, Renick, Frederic <
> ENCRYPTION: D-TRO-18 <

Hi Leute,

geht klar.

Ich brauche eine Walther Nova, mit den üblichen 9mm-Patronen, dachte auch an schwerere Mun, APDS, wenn möglich, aber auf jeden Fall Ex-ex, und natürlich ein gutes altes AK-97-Sturmgewehr und wo ich gerade dabei bin, auch noch 'ne Uzi III.

Ciao,
Stuart
Greg
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 19
Registriert: 14. Oktober 2003, 23:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Greg »

> PRIVATE MESSAGE TO: Dave, Ed, Renick, Stuart<
> ENCRYPTION: D-TRO-18 <

[Na ui, dann sind wir dem gehalt nach ja alle Colonel. Naja, Rang ist mir eigentlich im Moment eher egal, aber soll mir recht sein Colonel.

Das Fahrzeug werd ich mit Renick gemeinsam aussuchen, ich denke unsere garage sollte was brauchbares aufnehmen können. Außerdem hat mein lieber nachbar das bessere Händchen für Autos... wer ein Motorrad möchte kann sich aber gern bei mir eine passende Maschine empfehlen lassen.

Sammelbestellung... hrm,
Also wenn es denn unbedingt schon Sturmgewehre sein sollen würde ich nicht auf AKs bestehen. Ein G9A oder ein Colt M22 tuns wohl auch. Wenn man an den nötigen Kram rankäme um die zu versmarten wär das ne nette Geschichte.

Meine Pistolen und den Kram dazu versuch ich mal selbst über Tool zu beziehen. Eine Sammelbestellung hat zwar vorteile, aber auch den nachteil, das dann nur einer die guten Verbindungen zum Lieferanten hat. Auch wenn ich den teufel nicht an die Wand malen will, sollten nach möglichkeit alle mal versuchen zumindest angebotene Kontakte wie diesen auszubauen - das muß ich zumindest dringend mal üben glaube ich.

]
"Diese nichtendende Schlacht hat dabei ihre Ursache nicht allein in der Angst vor dem Tode, sondern auch im Nichteinverständnis mit dem Diesseits, das ungeschönt so schwer zu akzeptieren ist." - Golem
Benutzeravatar
Abdi Furrah Siyad
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 28
Registriert: 14. Oktober 2003, 09:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Abdi Furrah Siyad »

> PRIVATE MESSAGE TO: Dave, Ed, Renick, Stuart<
> ENCRYPTION: D-TRO-18 <

>>>[ Ok, Dave. Aber das wars. Ich will nicht das zuviele Leute mit Tool in Verhandlung treten. Schließlich müssen wir zu ihm ein vertrauenswürdiges Verhältnis aufbauen und das geht besser, wenn möglichst wenige mit ihm zu tun haben. Wenn er immer mit dem selben zu tun hat, weiss er woran er ist und ob der demjenigen trauen kann. Am besten regel ich das, dann kann ich zu ihm ein gutes Verhältnis aufbauen.

Colonel Kurtz ]<<<
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

> PRIVATE MESSAGE TO: Dave, Ed, Renick, Frederic <
> ENCRYPTION: D-TRO-18 <

Hi Greg,

ich halte es für keine so tolle Idee, wenn sich jeder einzeln bei Tool meldet, der dürfte irgendwann generft sein, wenn sich lauter Typen melden, die alle irgendeine Kleinigkeit von ihm haben wollen und dann bekommt Lady Black ärger, weil sie an 5 dahergelaufenen Kerle seine Nummer weiter gegeben hat, was unserem Verhältnis zu ihr nicht unbedingt gut tun dürfte.

Noch ein Vorschlag, wenn wir sowieso bei Tool am einkaufen sind, könnten wir ihn doch auch gleich fragen, ob er uns nicht auch ein paar Jobs vermitteln kann, ich möchte nämlich schon versuchen etwas unabhängig von unseren neuen Gönnern zu sein.

Ciao,
Stuart
Greg
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 19
Registriert: 14. Oktober 2003, 23:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Greg »

> PRIVATE MESSAGE TO: Stuart , Ed, Renick, Frederic <
> ENCRYPTION: D-TRO-18 <

[Wenn Du das tust, also Aufträge von anderen Leuten annimmst - dann ohne mich. Ich will nicht dabei sein, ich will nichts davon wissen - für solche Nummern sind wir kein Team.
Ich weiß nicht wer unser 'Gönner' ist, aber die Hauptbedingung für unsere Vereinbarung war Loyalität - auf jeden fall soweit, dass wir für sein doch recht gutes Angebot bei niemand anderem in lohn und brot stehen. Solange er/Sie wasauchimmer mich nicht verrät werde ich einen teufel tun Vertragsbrüchig zu werden, auch wenn es nur ein mündlicher vertrag ist.

Ich weiß nicht was Du Dir so vorstellst unter kleinigkeiten, aber das was ich zu kaufen gedenke geht über ein Mittagessen, ein paar Lollies und n Bier deutlich hinaus. Vielleicht kennst Du Dich mit solchen leuten viel besser aus als ich, aber einige tausend Nuyen würde ich persönlich nicht unbedingt als Kleinigkeit bezeichnen.

Und ich glaube wenn er ein reiner Großhändler wäre der Bestellungen unter 50000 nicht annimmt hätte die Lady uns schon draufhingewiesen.

so long
]
"Diese nichtendende Schlacht hat dabei ihre Ursache nicht allein in der Angst vor dem Tode, sondern auch im Nichteinverständnis mit dem Diesseits, das ungeschönt so schwer zu akzeptieren ist." - Golem
Benutzeravatar
Abdi Furrah Siyad
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 28
Registriert: 14. Oktober 2003, 09:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Abdi Furrah Siyad »

> PRIVATE MESSAGE TO: Dave, Ed, Renick, Stuart<
> ENCRYPTION: D-TRO-18 <

>>>[ Es schafft denoch mehr Vertrauen, wenn einer von unserer Gruppe Tool als Kontaktmann dient. Wir bestellten also alle zusammen. Dave, du kannst wie vorhin auch geschrieben, deine Bestellung gerne selbstständig abgeben, würde dir aber von abraten. Der Rest ordert seine Klamotten indirket bei Tool indem er mir Bescheid gibt.

Die großen Dinger ( LMG, etc... ) sind sowieso noch nicht drin, da er uns noch nicht kennt. Also Geduld und abwarten.

Colonel Kurtz ]<<<
Greg
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 19
Registriert: 14. Oktober 2003, 23:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Greg »

> PRIVATE MESSAGE TO: Stuart, Ed, Renick, Frederic <
> ENCRYPTION: D-TRO-18 <

[alles klar,

keinerlei Widerrede von meiner Seite.

ich melde mich, soweit wir einen Überblich haben, wie teuer die Fahrzeuggeschichte werden wird - dann können wir uns im Detail überlegen wer wieviel geld dafür aufbringen kann und muß.
]
"Diese nichtendende Schlacht hat dabei ihre Ursache nicht allein in der Angst vor dem Tode, sondern auch im Nichteinverständnis mit dem Diesseits, das ungeschönt so schwer zu akzeptieren ist." - Golem
Benutzeravatar
Starbuck
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 13
Registriert: 30. September 2003, 16:52

Beitrag von Starbuck »

> PRIVATE MESSAGE TO: Stuart, Dave, Ed, Frederic <
> ENCRYPTION: D-TRO-18 <
Raquyas hat geschrieben:
Hallo Jungs,

jetzt haben wir ja einen Kontakt, wo wir auch Zeugs bekommen können, die uns unser neuer myteriöser Arbeitgeber nicht besorgen kann oder will, weil er es nicht für notwendig hält. Ich will auf jeden Fall 'ne Pistole haben, mit der ich richtig umgehen kann und auch genügend Munition dazu, wie sieht's da mit euch aus?
Ok, also wenn du meinst, dass du in den nächsten Tagen keinesfalls ruhig schlafen kannst, weil du dich ohne deine Walther Nova nicht effektiv verteidigen kannst (was mich aufgrund der Tatsache, dass du der Magier in unserem Team bist doch schon arg verunsichert), dann kannst du ja gleich morgen früh bei Tool anrufen. Aber tu mir doch bitte einen Gefallen und vergraule den Typen nicht gleich so wie unseren aktuellen Arbeitgeber, falls er dir deine unregistrierte Wumme aus Deutschland ebenfalls nicht innerhalb von 4 Stunden besorgen kann. Ich wollte nämlich evtl. auch noch das ein oder andere bei ihm bestellen...
Was "genügend Munition" angeht: Wenn's nicht gerade Copkiller sein müssen - schon mal im Supermarkt gewesen? Wir sind hier nicht in Polen, wir sind in den UCAS!
Raquyas hat geschrieben: Und bevor jetzt wieder Diskusionen los gehen, daß das gar nicht nötig ist, ich will bloß vorsorgen, bevor wir wieder mal plötzlich umziehen müssen und wieder mit nichts anfangen müssen.
Also wenn wir mal von dem Super-GAU ausgehen, dass wir wirklich gegen den Willen unseres Arbeitgebers "umziehen" müssen, was zur Hölle willst du dann mit einer Walther Nova?? Dir den Weg aus Seattle freischießen?? Da würdest du wohl kaum besonders weit kommen, auch wenn du anstatt der Walther ne AK oder ne Sturmkanone hättest...
Wenn wir Seattle verlassen müssen, und bis dahin nicht außergewöhnlich gute Kontakte zu diversen Schmugglerringen pflegen, dann brauchen wir vor allem ne gültige SIN! Und sobald ich das nötige Kleingeld habe und jemanden kenne, dem ich ansatzweise etwas ähnliches wie Vertrauen schenke, werd ich mir eine besorgen und für Notfälle in irgend einem Bahnhofsschließfach deponieren. Aber sowas läuft nicht innerhalb von ein paar Tagen. Und wenn du dem Typen nicht vertrauen kannst, dann ist die SIN nen Scheiß wert, denn wenn dieser Typ sich nicht verdammte Mühe gegeben hat, fliegst du bei der ersten Lone Star - Kontrolle auf... Und sowas lässt sich schlecht vorher überprüfen. Außerdem hat derjenige, der die SIN gebastelt hat, auch immer die Möglichkeit, sie mit recht wenig Aufwand wieder auffliegen zu lassen. Was einerseits der Grund ist, warum ich mir auf Dauer eine von unserem Arbeitgeber unabhängige SIN besorgen will, und andererseits der Grund ist, dass es keinen Sinn macht, sich von jemandem, den man gar nicht kennt, wie beispielsweise Tool, eine SIN organisieren zu lassen...
Der Colonel hat geschrieben:Weiter kommen wir zur Ausrüstung. Für mich, war die ein Grund so heimlich vorzugehen, denn wir waren echt schlecht bewaffnet. Zumindest hatte ich nicht den Eindruck, dass einer von uns mit den MP's gut umgehen konnte, was auch daran liegt, dass wir uns vor den Sicherheitsleuten echt mehr versprochen haben. Ich für meinen Teil werde es unserm Magikus gleich tun und versuchen mich privat auszurüsten. Ich würde einfach mal sagen, dass der Rest von uns ebenfalls Aktivitäten in dieser Beziehung zeigt.
Bin ich eigentlich der einzige, der hier ein Auge auf seine Ausrüstung hat? Also ich hatte vor dem Job in Posen schon meine eigene Pistole und Shotgun, und genau die hab ich auch immer noch. Ich verdiene mein Geld schließlich mit Kämpfen, da lass ich meine Waffen doch nicht aus den Augen...
Klar fällt mir auch noch jede Menge Spielzeug ein, das ich noch gerne hätte, keine Frage. Was unseren letzten Auftrag betrifft, denke ich, hatten wir mehr Ausrüstung als wir benötigt hätten. Was uns eher fehlte waren Informationen, wie z.B. die ID für den Fahrstuhl.
Natürlich fehlen uns noch so einige Dinge, wie z.B. Fahrzeuge.
Was Gregs Idee mit dem Kredit angeht, so bin ich hier stärker für eine Trennung zwischen Berufs- und Privatausrüstung. Teil unseres Arbeitsvertrages war, dass unser Arbeitgeber uns die benötigte Ausrüstung zur Verfügung stellt, und ich bin mir sicher, dass wir ein gepanzertes Fahrzeug noch desöfteren gebrauchen können. Und wenn wir da ein ruhiges Wörtchen mit unserem Arbeitnehmer sprechen, und nicht Stuart wieder völlig ausrastet, unseren Arbeitgeber anschreit und ihm droht "Sie werden das besorgen!!", dann halte ich es für möglich, dass er uns mit dem versorgt, was wir für die Einsätze benötigen.

Das bedeutet nicht, dass es nicht sinnvoll wäre, uns für uns selbst ein nicht auf einen von uns zugelassenes, gepanzertes Fahrzeug zu organisieren. Wer weiß, wann man es braucht. Aber ich würde es im Normalfall nicht für berufliche Aufgaben einsetzen wollen.
Der Colonel hat geschrieben:Arbeitsteilung ist angesagt.[...]Die Idee mit dem druch Kredit finanziertem Fahrzeug finde ich gut. Dave, kümmern Sie sich um ein passendes Modell.
Ähh... Da ich die Kiste vermutlich fahren soll, würde ich da schon ganz gerne ein Wörtchen mitreden... Ich werde mich mal an Rileys Vorschlag halten, und mit ihm zusammen mal schauen. Wenn ihr die Kiste wirklich durch einen Kredit finanzieren wollt, frage ich mich allerdings wie ihr es schaffen wollt, dass keiner von uns mit dem Wagen in Verbindung gebracht wird... oder meint ihr, Tool handelt auch mit Autos? Ich dachte, wir "organisieren" uns was von der Straße, und bauen es nach unseren Bedürfnissen um...
Der Colonel hat geschrieben:Weiter soll Renick sich die Zeit nehmen und das hiesige Straßennetz kennenlernen.
Wird gemacht. Werd mich auch mal mit diesem GridGuide/-Link-Problem befassen und mal schauen, was man machen kann, um größtmögliche Flexibilität zu erhalten.
Der Colonel hat geschrieben:Wegen der Ausrüstung will ich mal bei Tool anrufen. Wir machen da eine Sammelbestellung. Gebt mir eure Wünsche druch, ansonsten bestelle ich erstmal ein wenig Grundmaterial ( oben genannte Sturmgewehre und Munition, etc. ).
Für mich kannst du all das von deiner Notfallliste bestellen, was Smith uns noch nicht besorgt hat.
Was alles andere betrifft, warte ich erstmal bis Freitag. Vielleicht hat Smith bis dahin ja schon einiges von meiner Wunschliste organisieren können. Dann spare ich mir die Kosten dafür. Für meinen Privatgebrauch hab ich erst mal alles wichtige. Und für alles berufliche ist nach wie vor Smith zuständig, dafür schmeiß ich nicht meine Privatkohle raus, mit der hab ich noch was anderes vor...
Stuart hat geschrieben:Noch ein Vorschlag, wenn wir sowieso bei Tool am einkaufen sind, könnten wir ihn doch auch gleich fragen, ob er uns nicht auch ein paar Jobs vermitteln kann, ich möchte nämlich schon versuchen etwas unabhängig von unseren neuen Gönnern zu sein.
Ok, Alter, jetzt drehst du aber völlig ab... Wie Greg schon treffend bemerkte, war es ausdrückliche Bedingung für unseren Kontrakt, dass wir ausschließlich für Smith arbeiten. Es ist ja nicht zu übersehen, dass du Smith nicht leiden kannst und ihm nicht über den Weg traust. Ich verlange ja auch gar nicht, dass du ihm blind vertraust, tue ich ja auch nicht, wie auch, ich kenne ihn ja kaum. Aber bis jetzt hat er mir zumindest auch noch keinen Grund gegeben, ihm akut zu misstrauen.
Ich sag es nur ungern, aber du scheinst mir eine Gefahr für unser Team zu sein, wenn du so redest. Willst du all das hier wirklich auf's Spiel setzen? Ohne mich!
Ich mag mein neues Haus, ich mag auch die Nachbarschaft (zwar etwas spießig, aber du musst sie ja nicht heiraten, und immer noch besser als alle paar Tage von eingeschlagenen Scheiben aufgeweckt zu werden oder diverse Molotov-Cocktails an der Hauswand kleben zu haben), ich mag meinen Kühlschrank, der automatisch dafür sorgt, dass immer mindestens 10 Bier kalt stehen, ich mag die Fußbodenheizung die mir die Füße wärmt, wenn ich nachts pissen gehe, ich mag meinen Swimmingpool in dem ich morgens zum Wachwerden ein paar Bahnen schwimmen kann, ich mag die automatischen Fensterverdunkler die mich morgens von der Sonne geweckt werden lassen, ich mag die Surround-Anlage die im ganzen Haus geilen Sound macht, ich mag das hochauflösende Großformattrideo, ich mag das Plätschern von dem Brunnen in meinem Japanischen Wintergarten, ich mag das 2x2-Meter Futon-Bett das nicht quietscht und in dem man morgens ohne Rückenschmerzen aufwacht, ich mag die sich selbst reinigende Toilette, den Apfelbaum in meinem Vorgarten, an dem echte Äpfel wachsen und mein neues Gehalt, das ca. 3 mal so hoch ist wie mein altes.
Falls du es schon wieder vergessen hast, darf ich dich kurz daran erinnern, was du vorher hattest: Ein klappriges Bett und einen löchrigen Schrank in einem winzigen Fünf-Bett-Zimmer in einer schäbigen Kaserne.

Wenn dir materielle Dinge nichts bedeuten, okay. Aber ich will nicht, dass du das Vertrauen des Teams bei Smith verspielst, indem du so einen Mist baust. Daher werde ich mich in diesem Fall klar von dir distanzieren. Wollte ich fairerweise klar gestellt haben.
Join the army: Travel the world, see many places, meet interesting people - and kill them!
Benutzeravatar
Abdi Furrah Siyad
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 28
Registriert: 14. Oktober 2003, 09:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Abdi Furrah Siyad »

> PRIVATE MESSAGE TO: Dave, Ed, Renick, Stuart<
> ENCRYPTION: D-TRO-18 <

>>>[ Ok Männer, beruhigt euch erstmal. Ich sehe schon, bevor wir von Vertrauen zu anderen Leuten aufbauen können, sollten wir erstmal versuchen auch unter uns fünf eine Basis des gegenseitigen Vertrauens aufzubauen.
Daher werden wir die Tage bis zu unserem nächstem Auftrag ganz ruhig verbringen. Ich würde vorschlagen, dass wir uns nochmal zusammensetzen und über unsere Vergangenheit reden. Ich kenne euch noch nicht wirklich und auch ihr wißt bei weitem nicht alles über meine Person. Würde morgen abend jemandem nicht passen..??

Punkt eins: Die Arbeitseinteilung:

Dave und Renick, ihr besorgt dann zusammen einen Wagen. Wie Dave mir das letztemal geschieldert hat, ist es fast unmöglich einen Wagen zu klauen. Daher dachte ich an kaufen. Wenn ihr aber auch so einen Wagen "besorgen" könnt, wäre mir das lieber.

Ich werde weiter die Stadt erkunden und dabei versuchen weitere Leute wie Tool zu treffen. Jenen werde ich anrufen und mal schauen, was das überhaupt für eine Person ist.

Bei Stuart bleibt es beim alten: Ein wenig nach magischen Sachen umhören und dort notwendiges Material einkaufen.

Ed und ich werden zusammen mal einkaufen fahren und unsere Notfallausrüstung besorgen. Das meiste davon ist ja legal, sollte uns also keine Probleme bereiten.
PS an Renick: Gute Einstellung bei den Waffen. :) Freut mich, dass ich nicht der einzige bin, welcher noch fast alles an Gewehren hat.
Munition schaue ich mal nach, ob man die auch so bekommt.

Bei Tool wollte ich zwei Sturmgewehre bestellen. Die Pistolen frage ich ebenfalls nach, neben einigen Granaten. Das sollte für eine erste Bestellung reichen. So zeigt es, ob Tool auch Sachen besorgen kann und wenn ja, mit welcher Geschwindigkeit.

Mit Aufträgen von anderen Leute ist es definitv noch zu früh. Ausserdem hat uns Smith auch nicht gerade Langeweile besorgt. Denn in ein paar Tagen geht es schon wieder los und ein wenig Zeit um mich hier erstmal einzugewöhnen hätte ich auch schon gerne.

Was die Kritik an Stuart's Verhandlungsgeschick angeht, so finde ich ebenfalls, dass sie Fehl am Platz war. Darüber unterhalten wir uns dann nochmal später.

Colonel Kurzt ]<<<
Gesperrt

Zurück zu „InPlay“