Bestellung

Der InPlay-Host der Söldner-Kampagne.
Greg
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 19
Registriert: 14. Oktober 2003, 23:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Greg »

> PRIVATE MESSAGE TO: Stuart, Ed, Renick, Frederic <
> ENCRYPTION: D-TRO-18 <

Starbuck hat geschrieben:Falls du es schon wieder vergessen hast, darf ich dich kurz daran erinnern, was du vorher hattest: Ein klappriges Bett und einen löchrigen Schrank in einem winzigen Fünf-Bett-Zimmer in einer schäbigen Kaserne.
Naja, nichtmal, von dem bett in der kaserne trennten uns ein paar tausend Kilometer Luftlinie, einige Penner mit mollis, die in gar anheimelnder Weise eine Hundertschaft metergroßer Schaben beleuchteten die sicher nicht nur gekommen waren um bei uns nen kaffe zu trinken. Ich weiß nicht wies Euch geht Jungs, aber es ist mir eigentlich scheißegal wer hinter Smithy steckt... er/sie hat uns den Arsch gerettet und noch dazu ein gutes Angebot gemacht... wir sind Söldner im Moment unter einem ziemlich guten und ziemlich exklusiven Vertrag, für den es als Ausgleich für unser Berufsrisiko einige ganz nette Annehmlichkeiten gibt. Die Liste von Renick war da schon sehr gut... aber hey Kumpel, Du hast Elvis ganz vergessen... und ich weiß, dass Du den auch magst - das fällt auf, also versuch garnicht erst es zu leugnen. ;)

Die Idee unseren lieben Mr. Smith auf ein Auto anzuhauen find ich übrigens auch klasse. Sollten wir sicher tun - für uns so 'privat' hätte ich aber auch gern einen untersatz nur für den Fall das wir mal fernab von Aufträgen unseres Brötchengebers einen derartigen fahrbaren Untersatz brauchen (denn ich fürchte mal das es irgendwann eben doch passieren kann dass entweder seine oder unsere Feinde uns ans leder wollen).

Hmm und ein Auto von der Straße zu organisieren... ok, sollte drin sein. Aber das steigt dann vielleicht besser wirklich erst, wenn wir uns gut mit dem Gridguidequatsch auskennen. Vielleicht können wir ja mal vorsichtig bei Lady Black anfragen ob sie die Nummer ihres Fahrers preisgibt (oder eben ihm unsere) zwecks fachsimpeleien über diese Themen. Ich vermute mal so gut wie der hier motorisiert war is der schon etwas länger in der Stadt.
"Diese nichtendende Schlacht hat dabei ihre Ursache nicht allein in der Angst vor dem Tode, sondern auch im Nichteinverständnis mit dem Diesseits, das ungeschönt so schwer zu akzeptieren ist." - Golem
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

> PRIVATE MESSAGE TO: Dave, Ed, Renick, Frederic <
> ENCRYPTION: D-TRO-18 <

Hallo Leute,

okay, ich habe ein wenig übertrieben, was die Walther Nova angeht, aber ich will nun mal mit einer Waffe ausgerüstet sein, mit der ich auch richtig umgehen kann, wenn ich in Straßsituationen komme. Ich werde bei Smith anrufen und mich entschuldigen.

Aber trotzdem verstehe ich nicht, wieso ihr diesen Typen so vertraut. Da sind mind. 6 Menschen umgebracht worden, nur um uns ein schönes Leben zu ermöglichen, oder glaubt ihr wirklich, daß es Zufall ist, daß die Leute, deren Identität wir angenommen haben gerade zur rechten Zeit ein Auto- oder Bade- oder sonstwasfüreinen Unfall gehabt haben?
Und vielleicht sind unsere neuen Gönner sogar daran beteiligt, daß wir in die Scheiße geraten sind, die uns erst in Polen, bei unseren Kollegen untragbar gemacht und dann nach Chicago gebracht hat, und ich darf euch daran erinnern, daß es meine Mutter war, die dabei ums Leben gekommen ist. Kann das im Moment nicht beweisen, möchte es aber auch nicht ausschließen. Ich finde ein gesundes Mißtrauen durchaus angemessen.

Ciao,
Stuart
Greg
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 19
Registriert: 14. Oktober 2003, 23:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Greg »

> PRIVATE MESSAGE TO: Stuart, Ed, Renick, Frederic <
> ENCRYPTION: D-TRO-18 <

[Naja, weißt Du. Meine Paranoia hält sich in Grenzen. Sicher, wer auch immer hinter Smithy steht macht das alles nicht aus purem Spaß an der Freud, weil er unter einem chronischen Fall von gallopierendem Altruismus leidet oder weil er uns so toll findet. Er ließ und läßt sich uns eine Menge kosten. Sicher hat er mit uns Dinge vor, von denen wir noch nichts wissen. Aber ich denke damit das wir die Pläne anderer ausführen und uns dafür bezahlen lassen haben wir uns wohl abgefunden als wir Söldner wurden, oder?

Also... ich glaube _NICHT_ dass unser aktueller Brötchengeber für unser Russisches Problem verantwortlich ist.

Trotzdem vertraue ich niemandem vorbehaltlos, den ich nicht kenne.

Es ist und bleibt aber Fakt, dass ich einem Vertrag zugestimmt habe. Ich gedenke mich an den zu halten und meinen Teil Vorbehaltlos zu erfüllen, solange der vertragspartner ebenfalls keinen Vertrags- oder vertrauenbruch begeht. Nennt mich kitschig oder wasauchimmer, aber das ist es was ich als den Ehrenkodex eines Söldners verstehe. Das kann in meinen Augen mein Auftraggeber ebenso von mir erwarten wie ich von ihm erwarte, mich nicht wissend ans Messer zu liefern, in welcher Art auch immer.

Das, was in Polen geschehen ist. Und der Verräter den es wohl in den Reihen der Einheit gegeben haben muß... das alles sind DInge die auch mein Vertrauen erschüttert haben. Trotzdem - bis ich einen Beweis habe halte ich derartig spekulative Beschuldigungen unseres Arbeitgebers für nichtig und kontraproduktiv.
]
"Diese nichtendende Schlacht hat dabei ihre Ursache nicht allein in der Angst vor dem Tode, sondern auch im Nichteinverständnis mit dem Diesseits, das ungeschönt so schwer zu akzeptieren ist." - Golem
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

> PRIVATE MESSAGE TO: Dave, Ed, Renick, Frederic <
> ENCRYPTION: D-TRO-18 <

Ganz im Gegenteil, ich finde es nicht kontraproduktiv, unseren Gönnern mal etwas auf den Zahn zu fühlen, bloß weil sich im Moment nichts beweisen läßt, werde ich doch wohl eine, meines Erachtens nach durchaus angemessenen Verdacht aussprechen dürfen.
Lassen wir das erstmal mit den alternativen Auftraggebern, ist dafür noch zu früh, aber in absehbarer Zeit will ich nicht mehr so abhängig von Mr. Smith sein.

Ciao,
Stuart
Benutzeravatar
Starbuck
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 13
Registriert: 30. September 2003, 16:52

Beitrag von Starbuck »

> PRIVATE MESSAGE TO: Stuart, Dave, Ed, Frederic <
> ENCRYPTION: D-TRO-18 <
Der Colonel hat geschrieben:Ok Männer, beruhigt euch erstmal. Ich sehe schon, bevor wir von Vertrauen zu anderen Leuten aufbauen können, sollten wir erstmal versuchen auch unter uns fünf eine Basis des gegenseitigen Vertrauens aufzubauen.
Wenn es Ihnen an Vertrauen zu uns mangelt, ist das eine Sache, aber urteilen Sie nicht vorschnell über meine Loyalität zu den Teammitgliedern. Ich hab ohne mit der Wimper zu zucken meinen Arsch auf's Spiel gesetzt, um Stuart's Mom - jemanden, den ich nie zuvor in meinem Leben auch nur gesehen habe - zu helfen. Und spätestens als klar wurde, dass wir uns dafür mit der russischen Mafia anlegen müssen, hätte wohl jeder, der an seinem Leben hängt, gesagt "Goodbye, das war's, ohne mich..". Durch die Aktion hab ich nicht nur den Zorn eines der größten internationalen Verbrechersyndikate auf mich gelenkt, ich bin auch auf der internationalen Fahnungsliste der Behörden gelandet, hab mein Leben, fast alles was ich besaß, meine komplette Existenz verloren. Trotzdem würde ich mich heute wieder ganz genauso entscheiden. Und ich habe weder einen einzigen Moment daran gezweifelt, dass jedes einzelne Teammitglied bereit wäre, dasselbe für mich zu tun, noch habe ich Stuart auch nur ein einziges mal einen Vorwurf dafür gemacht.
Ich weiß nicht wie es den anderen ging, aber ich persönlich hab eine Zeit lang meinen Arsch schon für den Rest des Lebens hinter schwedischen Gardinen oder alternativ tief unter russischer Erde begraben gesehen.
Ich weiß ebenfalls nicht, woran ihr glaubt, aber ich bin mir sicher, dass es da oben jemanden gibt, der es gut mit uns meint, und der uns diese zweite Chance gegeben hat. Und diese Chance sollten wir nicht leichtfertig verspielen, denn wer weiß, ob wir noch eine dritte bekommen...
Was mich betrifft, sehe ich unser gegenseitiges Vertrauen keinesfalls erschüttert, nicht einmal angekratzt.
Vielmehr hab ich die Befürchtung, dass Stuart mit der Situation nicht fertig wird, die Nerven verliert, und völlig durchdreht...
Und da er in den letzten Tagen ein verfluchtes Nervenbündel zu sein schien, halte ich es für meine Pflicht, ihm sein Verhalten vor Augen zu führen, um ihn damit zur Raison zu bringen, bevor schlimmeres passiert.
Soviel auch zu dem Thema:
Was die Kritik an Stuart's Verhandlungsgeschick angeht, so finde ich ebenfalls, dass sie Fehl am Platz war.
Ich meine klar, es ist mit Sicherheit nicht leicht, mit anzusehen, wie die eigene Mutter umgenietet wird, und ich würde wahrscheinlich auch ziemlich am Rad drehen, aber wenn einer von uns jetzt die Nerven verliert, ist niemandem damit geholfen.
Stuart hat geschrieben:okay, ich habe ein wenig übertrieben, was die Walther Nova angeht, aber ich will nun mal mit einer Waffe ausgerüstet sein, mit der ich auch richtig umgehen kann, wenn ich in Straßsituationen komme. Ich werde bei Smith anrufen und mich entschuldigen.
Freut mich zu hören, dass du dir meine Kritik zu Herzen nimmst...
Stuart hat geschrieben:Aber trotzdem verstehe ich nicht, wieso ihr diesen Typen so vertraut.
Von Vertrauen kann keine Rede sein, wie schon gesagt, ich kenne ihn ja kaum... Ich mache einfach nur meinen Job.
Aber ich habe auch noch keinen akuten Grund, ihm zu Misstrauen. Und vor allem glaube ich nicht, dass er vor hat, uns in absehbarer Zeit umzubringen, als Selbstmordkommando zu missbrauchen oder ähliches. Das würde meiner Meinung nach keinen Sinn machen...
Stuart hat geschrieben:Da sind mind. 6 Menschen umgebracht worden, nur um uns ein schönes Leben zu ermöglichen, oder glaubt ihr wirklich, daß es Zufall ist, daß die Leute, deren Identität wir angenommen haben gerade zur rechten Zeit ein Auto- oder Bade- oder sonstwasfüreinen Unfall gehabt haben?
Also das ist ja sehr spekulativ... Ich kann dir in der Tat das Gegenteil nicht beweisen, aber wir können uns ja mal genauer mit den Umständen des "Ablebens" unserer Vorgänger befassen und ich vermute es wird sich herausstellen, dass das kein allzu großer Zufall war...
Bedenke, dass es allein letztes Jahr in den UCAS weit über 40000 Verkehrstote gegeben hat, das sind weit über hundert pro Tag, und wir sind ja nicht mal alle an dem selben Tag "gestorben"... Aber darüber können wir uns ja später noch unterhalten...
Stuart hat geschrieben:Und vielleicht sind unsere neuen Gönner sogar daran beteiligt, daß wir in die Scheiße geraten sind, die uns erst in Polen, bei unseren Kollegen untragbar gemacht und dann nach Chicago gebracht hat, und ich darf euch daran erinnern, daß es meine Mutter war, die dabei ums Leben gekommen ist. Kann das im Moment nicht beweisen, möchte es aber auch nicht ausschließen.
Ok, ich würde dir es ja auch wirklich gönnen, jemanden hier zu haben, der für den Tod deiner Mutter verantwortlich ist. Das würde es vielleicht leichter machen. Aber diese Idee halte ich nun wirklich für sehr abstrus. Beruhig dich erstmal wieder, leb dich hier ein wenig ein, und schlaf noch mal ein paar Nächte darüber...
Stuart hat geschrieben:Ganz im Gegenteil, ich finde es nicht kontraproduktiv, unseren Gönnern mal etwas auf den Zahn zu fühlen, bloß weil sich im Moment nichts beweisen läßt, werde ich doch wohl eine, meines Erachtens nach durchaus angemessenen Verdacht aussprechen dürfen.
Einen Verdacht auszusprechen, dagegen spricht nichts. Aber wir sollten allesamt mal die Bälle flach halten. Wir sollten uns nicht verrückt machen und erst recht nicht in Panik gerraten.
Mich würde auch interessieren, wer Smith ist, und für welchen Konzern wir somit arbeiten. Aber wir sollten behutsam vorgehen, wenn wir das herausfinden wollen, und zwar so, dass Smith und sein Konzern nichts davon mitbekommen. Dafür fehlen uns allerdings leider noch ne Menge Kontakte...
Der Colonel hat geschrieben:Ich würde vorschlagen, dass wir uns nochmal zusammensetzen und über unsere Vergangenheit reden. Ich kenne euch noch nicht wirklich und auch ihr wißt bei weitem nicht alles über meine Person. Würde morgen abend jemandem nicht passen..??
Kann nicht schaden, morgen abend ist mir recht...
Join the army: Travel the world, see many places, meet interesting people - and kill them!
Greg
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 19
Registriert: 14. Oktober 2003, 23:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Greg »

> PRIVATE MESSAGE TO: Stuart, Ed, Renick, Frederic <
> ENCRYPTION: D-TRO-18 <

[Morgen nachmittag bin ich zu Kaffe und Kuchen eingeladen, aber am Abend stehe ich definiziv zur Verfügung, ist also recht.

so long
]
"Diese nichtendende Schlacht hat dabei ihre Ursache nicht allein in der Angst vor dem Tode, sondern auch im Nichteinverständnis mit dem Diesseits, das ungeschönt so schwer zu akzeptieren ist." - Golem
Gesperrt

Zurück zu „InPlay“