Termin und Rumpranz

Das OffPlay-Forum der DnD-Runde.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

hallo zusammen,
damit's nochmal alle wissen: freitag abend spielen wir, insofern nichts dazwischen kommt, dnd. für samstag is dann cyberpunk geplant, wobei ich, als spieler, erst gegen abend zu euch stoßen werde.

also dann bis morgen
und immer dran denken: das geschäft is vorbei! 8)

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Yay, endlich wieder Held sein! :D Und was ist mit mir und dem Assi in der zwischenzeit passiert? Haben wir uns im Wald verlaufen? Einen Drachenhort ausgeräumt? Oder eine Strippbar gefunden? :wink:
Hey jetzt gibt es jetzt eine Runde die León heisst? :twisted: Ich bin versucht diesen Teil des Forums mit Sprüchen vollzutexten! :twisted:
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“