Midgard - Sturm über Mokkatam

Der OffPlay-Bereich der Midgard-Runde.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Noch zwei Nachträge zu gestern:

Hundert XP + kostenloses Lernen werden nicht Standard pro Session, nicht dass da falsche Vorstellungen einreißen. Üblich dürfte zukünftig pro Abend wohl eher so ca. die Hälfte werden.

@Eddi: Weiß nicht ob du das bei deinem Söldner schon berücksichtigt hast, du bekommst deinen Hauptwaffenskill, Krummschwert nehm ich mal an, bei der Erschaffung auf +7 statt +5.

Norbert
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Ahoi Jungs und Mädels,

die Vorbereitung schreitet voran, von mir aus könnten wir nächsten Donnerstag, 15.00 Uhr, richtig mit der Kampagne loslegen. Was die Terminplanung angeht ist der Donnerstag für mich ziemlich optimal dieses Semester, wenn es bei keinem von euch zu sehr mit anderen Terminen kollidiert wär ich dafür dabei zu bleiben.

Gruß
Norbert
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

ich weiss noch nicht ob es kollidiert, da wir bei der andren runde grade am drüber nachdenken sind, ansonsten kann ich donnerstags frühesetns 19h, da ich bis 18h immer organische chemie praktikum habe (also verzeiht mir falls ich mal nach irgendwelchen chemikalien rieche *g*)
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

19.00 Uhr ist mir zu spät.
Wie schauts mit Alternativplänen aus? Montags? Mittwoch ab ca. 17.30 Uhr wär von meiner Seite auch noch möglich
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

mittwoch und montag gehn bei mir beide....jeweils sogar ab 14h!
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Mittwoch ja, Montag nein, zeit ist ok
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Ok, dann Mittwochs um 17.30 Uhr? Da müsste ja auch Eddi mit Arbeiten fertig sein.

Das wär dann quasi übermorgen zum ersten mal.
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

mittwoch 17.30 is genehm...
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Also dann schießen wir morgen um 17.30 Uhr bei Norwid mit der Kampagne los.
Man möge bitte auch Lukas noch verständigen.

bis dahin
Norbert
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Hab ich schon getan, allerdings habe ich erfahren müssen (gerade eben am telefon, als ich ihn endlich erwischt habe ^^)) das er bis Freitag in der zivildienstschule in Schleife gebunden ist. Good old Schleife, keine 10 km von meinem alten heimatdorf Tschernitz entfernt... verdammt eins.

Naja, also ich denke wird dann wohl das beste sein zu versuchen schonmal ohne ihn anzufangen, Bruderherz nehmen wir eben mit... ab nächster woche ist er verfügbar und wird auch MIttwoch dabei sein.

Andrea hat mich noch darauf hingewiesen, dass Eddys Leute irgendwie die Probe verschoben hätten auf mittwoch oder so? ich weiß nun nicht, Eddy ist ja eigentlich im Forum, ehe ich jetzt hier rumspekuliere müssen wir wohl seine persönliche Lautmeldung abwarten. Ich hoffe mal da gibts keine Probleme, aber wir werden uns überraschen lassen müssen. Sie hat ihn auch schon darauf angesprochen, ich denke und hoffe also, dass er sich bald meldet.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Na ja, das erste Abenteuer ist ein Dungeon-Crawl in bester D&D-Manier, das geht im Prinzip auch mit drei Spielern, ohne dass die fehlenden zu viel verpassen. Nur drei Spieler sollten's schon sein.
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

geht klar, ich bin dabei, auch wenns bei meinem magier noch an tougher kampfmagie fehtl, auch das wird es demnächst hoffentlich geben...*evilgrins*
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Noch mal zwei Nachträge zu gestern:

Lukas Char kriegt 30 AEP, man möge sich das merken bzw. gleich auf seinem Charakterbogen festhalten, das vergess ich sonst bis zum nächsten mal.

Das mit dem kostenlosen Lernen ist jetzt erst mal vorbei, in Zukunft müsst ihr euch um eure Lernmöglichkeiten kümmern, will heißen, das läuft ab jetzt intime, bzw. zu vollen EP-Kosten, wenn ihr ohne Lehrer lernt, Ausnahme Umsetzung von Praxispunkten. Gerade die Zauberkundigen möchte ich bitten, in Zukunft alle Zauber oberhalb von Grad 1 mit mir vorher abzusprechen.

Gruß
Norbert
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

wollte nur noch kurz dran erinnern, dass es heute 18.15 Uhr weiter geht.

bis dahin
Norbert
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Also wie's ausschaut bin ich bis morgen nachmittag wieder in Freiberg, die letzte Woche angedrohte Abwesenheit meinerseits hat sich damit erübrigt.

Spieltermin also morgen, Dienstag, 18.15 Uhr bei Norwid
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“