Fallout PnP - Abenteuer im Ödland

Der OffPlay-Bereich der Fallout-Runde.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

neuer termin

Beitrag von Mandur »

mahlzeit,
auf grund von uniprüfungen, kann ich erst wieder ab 4./5. august meistern. schaut mal ob ihr da könnt. wäre toll um zum einen die story voranzutreiben und endlich mal das d 20 system auf herz und nieren zu testen.
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

pause... und neues(altes) regelwerk!

Beitrag von Mandur »

hallo leute,
zwei dinge gilt es mal fix anzusprechen.

1.) werden wir die falloutrunde noch bis etwa mitte oktober pausieren müssen, da ich zur zeit meine gesammelten energien auf die shadowrunrunde fokusieren möchte.

2.) wir im oktober das exoduscharaktersystem (ehemals fallout d 20 offiziell, bis bethesda da was dagegen hatte) erscheinen. ein d 20 basierendes postapokalyptisches szenario mit allem drum und dran: bunkerbewohnern, ghulen, mutanten, wastelandern und und und... ihr werdet bestimmt die in oder andere eindeutige anspielung auf fallout erkennen (santa maria, eigentlich so ziemlich alles!), nur dass das nen anderen namen hat und nicht genau so aussieht.

möge der große plutonius mit euch sein!

christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“