weicheimeisterstyle?

Der OffPlay-Bereich der Fallout-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

weicheimeisterstyle?

Beitrag von Mandur »

Hallo liebe spieler,
der kampf in vault 15 hat mir gestern sehr zu denken gegeben. zu meiner verteidigung möchte ich dazu erstmal sagen, dass ich dachte ihr versucht das ganze weiter als stealth operation zu tarnen. das ihr euch dann auf die beiden stürzt... war etwas überraschend.
gut und gerne muss ich zugeben, dass ich mir kämpfe in vaults immer irgendwie einfacher vorstelle. geländevorteile sollte ich wohl klüger nutzen.

die gestrige kurze debatte um ralfies franchi möchte ich mal so begründen.
1.) ja, der eigentliche preis lag deutlich höher. ronny musste aber als sein geld investieren
2.) die leasingrate beinhaltet einen "gefallen" und glaubt mir, dass wird trotz der macht dieser waffe nicht so einfach wie's scheint.
3.) es warten viele gefahren auf euch und ich bin mal so frech und behaupte mal, dass ich mir schon was dabei denke welche ausrüstung ich euch zugestehe. das system meiner equipmentverteilung ist nicht perfekt, auch nicht wirklich gut, aber ich gebe mein bestes.
4.) haben wir durch ronny's rollenspielerische leistung (ohne scherz, ich empfand's wirklich als gute darstellung) gesehen dass ein irrer mann mit großer knarre durchaus seine probleme in der gesellschaft hat

zu lukas verhalten gegenüber dem quartiermeister martin:
ok, ich habe in diesem moment falsches und unrealistisches rollenspiel betrieben. das war nen großer fehler meinerseits und ich geben mir mühe in zukunft das ganze glaubwürdiger rüberzubringen

ich hoffe dennoch, dass ihr die ganze szene nicht zu lasch fandet. wir müssen alle zusammen dran arbeiten, dass noch zu verbessern. aber das werden wir schon schaukeln!

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“