Fallout PnP - Abenteuer im Ödland

Der OffPlay-Bereich der Fallout-Runde.
GeofaxSteinkauer
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 891
Registriert: 10. Februar 2005, 11:22

Beitrag von GeofaxSteinkauer »

Auch von mir großes Lob für deine Meisterei, du machst die Sache echt gut.
"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Ich will endlich wieder mit Ralf Köpfe rollen sehen ! ^^


Lasst uns SPIELEN ^^ !!!
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

hallo alle zusammen,
ich schlage samstag, den 7. januar als neuen termin für fallout vor. wie siehht's aus, habt ihr zeit oder sollen wir lieber shadowrunspielen?

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

ich hab am 9. meine vordidplomsprüfung....also hab ich definitiv keine zeit!!!
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

ich dachte, die hat man im vierten semester... bist du nich schon im fünften? naja egal, dafür zeige ich natürlich verständnis ray! viel erfolg, wir drücken dir die daumen!
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

hallo alle zusammen,
zur planung für januar. ich biete maximal 2 termine an, da ab februar bei mir klausuren und testate anstehen. termine stehen an den samstagen bzw im ausnahmefall auch mal freitags.
wann habt ihr denn lust bzw. zeit? ich möchte hierbei aber mal erwähnen, dass ich gerne den rayray dabei hätte.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

hallo alle zusammen,
aufgrund er tatsache, dass norwid nächsten samstag von 15 bis 23 uhr arbeiten muss, verschiebe ich unsere falloutrunde auf nächstes wochenende. nächster termin ist also: samstag der 21. januar 2006.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

eine ganz wichtige frage

Beitrag von Mandur »

die seufzer vieler forenleser nehme ich natürlich ernst.
ich werde aus diesem grund eine kurze zusammenfassung aller von mir aufgestellter errataregeln demnächst erstellen und euch in gedruckter form mal vorlegen.
ich weiß, dass es nich einfach ist, immer auf dem neuesten stand zu sein und ich gebe auch zu, dass ich hier sehr eifrig neue regeln entworfen bzw. vorhandene geändert habe. das macht es euch bei weitem nicht einfach.
anderseits bin ich doch ein wenig besorgt, dass so selten auf meine aufrufe meinungen mal kundzutun reagiert wurde.

eins noch zum schluss:
mit einem stirnrunzeln muss ich beobachten, dass der großteil der einträge der letzten zeit nur noch von mir stammen. paranoia hin und her, aber das gibt einem schon grund zum rätseln. stressen euch meine textwüsten oder woran liegt das?
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Eine traurige Nachricht

Beitrag von Mandur »

hallo alle zusammen,
ich muss euch leider mitteilen, dass unser ray mir gestern seinen ausstieg aus der falloutrunde mitgeteilt hat. naja, er sagte zwar, dass sandra erstmal nur für längere zeit pausiert wird, aber das muss seiner meinung nach nicht das ende sein. wir sind gespannt.

folgende gründe führte er an:
- er hat schon zu viele abende verpasst und wäre aus diesem grund nicht mehr auf dem laufenden
- er hat in nächster zeit viele andere dinge um die ohren
- bettina fühlt sich zunehmends einsamer, wenn er nich da is

-> gerade letztes verstehe ich sehr gut. ich bin kein unmensch und ich kann mir gut vorstellen, dass das in einer beziehung zum knackpunkt führen kann.
da bleibt mir nur noch zu sagen, auf wiedersehen sandra! ray hat mit diesem charakter oft für witzige, komische und dramatische momente gesorgt. wir werden uns gut an die vielen schönen momente mit dem "ödlandstreicher" erinnern und wer weiß... vielleicht kommt sie ja eines tages wieder!? wie heißt es so schön: "du hast noch längst nich alles gesehen, was das schicksal für dich bereit hält... !" :wink:

tschau und schönes wochenende noch
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Camana »

ach, jetzt bin ich wieder die böse alte, hm? :cry:
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

*seufz*

wir haben zwar schon darüber geredet bettina, aber nochmals für die anderen...:

nein, du bist nicht die "böse alte" und ich gebe niemandes freundin die schuld wenn er aus ner runde aussteigt.

hatte ray's gründe bloß genannt, damit er nich so sang und klanglos aus der runde verschwindet.
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Camana »

tja du kennst ja unseren Ray...
Am Anfang des Semesters hat er mal felsenfest behauptet er wolle nur noch 3 feste Rollenspielrunde die Woche haben...
Inklusive Fallout waren es im Moment sage und schreibe 6 (in Worten: SECHS)... Und das ist doch irgendwie für den normalen menschlichen Verstand ein bisschen viel - vor allem wenn man "nebenbei" noch studieren will ;)
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Huhahahahaha :lol:

Was regste dich auf Chris?
mit einem stirnrunzeln muss ich beobachten, dass der großteil der einträge der letzten zeit nur noch von mir stammen. paranoia hin und her, aber das gibt einem schon grund zum rätseln. stressen euch meine textwüsten oder woran liegt das?
Hier schreiben sogar Leute die nichtmal ansatzweise mit der Runde zu tun haben :wink: . Badam.
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

ich bin ja eigentlich nicht so, aber ich BITTE camana und osric keine nichtfalloutbetreffenden diskussionen wo anders einzutragen. ich kopiere und schicke die texte als pn an camana und werde diese hier löschen.

ordnung muss sein und ich hoffe ihr versteht das.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Osric von Carsultyal
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2810
Registriert: 2. Juni 2004, 12:21
Name: Howie
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Osric von Carsultyal »

Mandur hat geschrieben:...keine nichtfalloutbetreffenden diskussionen ...
Geht schon klar, hatte mich ja eingangs auch dafür entschuldigt, Euer Forum zu zweckentfremden. Aber Du verstehst sicher auch, daß ich den bewußten Beitrag so nicht unkommentiert stehen lassen wollte. Wenn jetzt beide Sachen raus sind, ist das OK.

Beste Grüße
Howie
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“