Fallout PnP - Abenteuer im Ödland

Der OffPlay-Bereich der Fallout-Runde.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Fallout PnP - Abenteuer im Ödland

Beitrag von Mandur »

Hallo zusammen,
ich hab mit eddys hilfe im inet ein regelwerk für eine tabletop variante des beliebten rollenspiels Fallout von Interplay gefunden. Meine DSA runde hat sich prompt zu testzwecken zur verfügung gestellt. wer interesse an dem szenario hat und mitspielen möchte kann sich hier gerne melden!
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
aryx
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 85
Registriert: 20. Januar 2004, 00:37

Beitrag von aryx »

wann ist denn das allgemeine testen geplant?
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

wir haben letzten freitag die einführungsabenteuer durchgezogen, so in einer oder zwei wochen geht's dann richtig los. wenn du interesse hast und norwid nichts dagegen hat, dass noch jemand bei ihm rumgluckst: in 2 wochen geht's bei ihm weiter!
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

gegen den Andre habe ich natürlich nix ;) es könnte zwar sein, dass wir aneinandergereten, so ig, da ich mal wieder good natured bin *hrhr*

Aber falls DU fragen dazu hast andre kannst mich gern kontaktieren, ich kann Dir sicher auch schon ein bischen was drüber sagen und wir lassen es Dich wissen wenn es losgeht
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
aryx
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 85
Registriert: 20. Januar 2004, 00:37

Beitrag von aryx »

jo, danke :)
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

hallo liebe gemeinde :wink: ,
also meine planung bezüglich fallout diese woche wäre, dass sich alle verfügbaren spieler wie immer bei norwid versammeln und wir unsere abgeänderten bzw. gehausregelten skillsysteme ausarbeiten. wenn dann noch zeit (natürlich alles erst nach myranor :D ) bleibt und ihr noch nich so erschlagen seid von dem ganzen textkram, dann können wir ja noch ein kleines abenteuerchen spielen. mal sehen.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

ahoi ihr wasteland(und bunker-) bewohner,
diesen samstag würde ich vorschlagen das wir uns mal dem umbauen der charaktere widmen, sofern das noch nich geschehen is. danach geht's wieder in broken hills weiter.
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

geht klar.....
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

hallo zusammen,
nach viel hin und her und kleineren bis heftigeren problemchen, wäre ich bereit am samstag wieder mal fallout zu meistern. wäre schön wenn ihr, liebe spieler, so vollzählig wie möglich anwesend seit. ronny kann ja schlecht, also wär's gut wenn rayray (als dritte frau im boot) noch da wäre.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Gast

Beitrag von Gast »

Yay.
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

ja. ich bin da....und was haste denn dagegen das ich ne frau spiel? wer sind die andren 2?
Gast

Beitrag von Gast »

Jaina, und Ralph der ursprünglich als Frau zur Welt kam...
Bäh, ich geh mal eben kotzen :wink:
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

NAAAAAAAAAAAAAAAh, verdammtes Einlogen!
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Et viólà, ünser persönlischer Fallöut Forumsdings.
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

hallo ihr zusammen,
tja wie ihr seht, haben wir nun unseren eigenen stolzen forumsteil. dank nochmal an sebastian für die schnelle und freundliche hilfe!
möchte mich auf dem wege nochmal bei rayray entschuldigen, dass er sich so sinnloser weise letzten samstag gelangweilt hat. war nich von mir beabsichtigt und sollte eigentlich etwas anders geplant werden. naja, vorbei ist vorbei.
diesen samstag wird's etwas eng mit spielen. meine ellis haben silberhochzeitsfeier. ich kann also, wenn denn was abgeht, erst abends zu euch kommen. schreibt mal bitte, ob ihr lust auf fallout hättet. ansonsten könnt ihr ja auch cyberpunken oder dnd zocken.

tschau und gute nacht
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“