Fallout PnP - Abenteuer im Ödland

Der OffPlay-Bereich der Fallout-Runde.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Zwangspause

Beitrag von Mandur »

Hallo alle zusammen,
erstmal vielen dank für den wunderprächtigen abend gestern, war sehr lustig das ganze zu meistern.

ich werde die runde für den februar erstmal ruhen lassen, zwecks prüfungen. wann genau der nächste termin ansteht, werde ich euch mitteilen sobald ich genaueres weiß.

EDIT: ronny hat's schon gelesen: ich habe, wie versprochen, eine kurzfassung des erratas angefertigt. wer die gerne lesen möchte, der schreibt mir einfach ne pn oder email, dann schick ich die euch als worddokument zu.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Neue Termine

Beitrag von Mandur »

hallo alle zusammen,
ich würde gegen ende februar ein oder zwei sessions fallout anbieten. termine legen wir noch fest.
könnt ihr drei da?

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

nächster Termin

Beitrag von Mandur »

Hallo liebe Spieler,
da die erste prüfungsperiode nun bald vorbei ist, möchte ich mal die nächsten termine ankündigen.
habt ihr denn samstag den 25.2.2006 zeit?
ich würde gerne diesmal 2 sessions machen, damit wir im plot ein wenig vorankommen.
keine panik, ich verbreite keinen stress. :wink:

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

und wieder einmal ein wörtchen meinerseits,
leider gottes scheint terminlich nichts so recht bei mir zu klappen. der grund is so simpel und doch schwer zu lösen.
da meine omi im krankenhaus is, muss ich (ja lacht mich alle dafür aus) auf die katze aufpassen. folge dessen bin ich vormittags bis zum nachmittag an zu hause "gekettet". es gäbe zwar die möglichkeit, dass ihr zu mir kommt, aber das wird sich wohl von selber widersprechen.
daraus folgt, dass ich den heute vorgeschlagenen termin mit donnerstag vormittag mit hoher wahrscheinlichkeit wieder canceln muss. sollte sich was dran ändern, teile ich euch das noch mit.

sorry
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

nächster termin:...im bunker der brotherhood of steel

Beitrag von Mandur »

hallo liebe spieler,
ich wollte nochmal anfragen, ob ihr eventuell nächste woche zeit und lust hättet auf ne runde fallout. bei bedarf spielen wir auch nicht so lange.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

ich bin gern dabei ;)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

tja, ich lege jetzt mal den donnerstag nachmittag fest. ich hoffe, dass ich den termin halten kann! am optimalsten wär's wenn ihr alle drei dabei sein würdet.
möchte ja auch chiro zu wort kommen lassen.

leider leider scheint meine "werbeaktion" für neue spieler im forum nicht zu fruchten. naja, dann bleiben wir halt bis auf weiteres zu viert. das is auch nich weiter schlimm.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

mal sehen wie es mir bis dahin geht aber ich würde schon gerne mitmachen ^^
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

das würde mich freuen ronny! hab mir nämlich mal deine kritik zu herzen genommen und nen kleines abenteuer entworfen, dass ralfy voll und ganz fordern und (hoffentlich!) zufrieden stellen dürfte. lass dich überraschen, ich hoffe es gefällt dir.
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

hallo alle zusammen,
habt ihr gestern ganz gut gemacht (obwohl ich nach der sache mit dem quartiermeister ernsthaft am überlegen war, denn junior knight zu degradieren :wink:).
ich denke wir können den nächsten termin auf nächstes wochenende (25./26. märz) legen; sofern ihr da alle zeit und lust habt.
ich sage gleich mal im vorraus, dass ich gerne den salador und den ralf dabeihaben möchte; ansonsten müssen wir verschieben. ich hatte ja sowas angedeutet dass es richtung reno heftig werden könnte.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

auf nach reno

Beitrag von Mandur »

hallo alle zusammen,
da unser ronny zeit hat und keine absagen kamen, biete ich euch heute einen weiteren abend im ödland an.
wir beginnen so etwa 18/19 uhr. soll mer noch was zu essen besorgen?

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Ninedragons
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 183
Registriert: 6. November 2004, 18:12
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninedragons »

"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

nächster termin... für new reno

Beitrag von Mandur »

hallo liebe spieler,
ich kann zwar noch nix hundertprozentig versprechen, aber eventuell können wir montag (1.5.06) fallout spielen. ich plane dafür frühen bis späten nachmittag. zunächst erstmal die allgemeine und beliebte frage:

wer hätte denn lust und zeit?

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

verschiebung des termines

Beitrag von Mandur »

falls sich jemand wunderte: haben deshalb heute nich gespielt, da ronny nich da war. wenn's schon drei sind, hätte ich gerne alle zusammen.

wir planen mal den samstag vormittag an.

tschau
Christian

EDIT: da ray und bettinchen das weekend unterwegs sind und norwid u.a. nix dagegen hatte, machen wir mal nägel mit köpfen und den oben genannten termin fest! ich meistere euch samstag vormittag bis nachmittag fallout.
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

hallo liebe spieler,
da unser ronny nun auf baldige absicht richtung kosovo aufbricht, müssen wir mal über unsere kleine runde reden.
zu zweit ist nicht so gut, besonders, wenn der kampfstärkste char weg ist. im wasteland braut sich krieg zusammen und es wäre wohl wenig stimmungsvoll euch mit nsc zu umringen.
theoretisch wäre es das logischste die runde zu pausieren, da sich leider auch keine neuen spieler finden lassen. :?
ich möchte mal bitte eure meinung dazu hören. bitte zeigt mir etwas von eurer forumsaktivität!

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“