persönliche Lehen

Der OffPlay-Bereich der L5R-Spielrunde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

persönliche Lehen

Beitrag von Volker Göhler »

HI da Meister,
willst du (falls du Zeit hast) die Lehen etwas personalisieren, oder lässt du uns da freie Hand (Eckdaten wären da recht nützlich) ???

:)
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

ich werde mich nach den Prüfungen, mal hinsetzten und bestimmte Gegebenheiten niederlegen und auch eine Karte malen. Auch werde ich die Bevölkerungsstrukturen und besondere Persönlichkeiten aufschreiben.
Vielleicht können wir in den Semesterferien ja auch noch ein- bis zweimal in kleinerer Runde spielen und so Peggy wieder ins Geschehen einbinden und noch die eine oder andere Verbindung knüpfen.

Ciao,
Karsten
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“