Spieltermin 15.11.

Der OffPlay-Bereich der L5R-Spielrunde.
Gesperrt

Wollen wir am Dienstag, 15.11., spielen?

Umfrage endete am 14. November 2005, 08:00

JA
0
Keine Stimmen
NEIN
2
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Spieltermin 15.11.

Beitrag von Raquyas »

auch, wenn ich nächste Woche ins Kino gehen will, würde ich gerne spielen, wie immer so bis ca. 22 bis 22:30 Uhr, aber Peggy bat mich mal zu fragen, ob das sein muß, denn sie kann an diesem Tag nicht und wäre natürlich gerne dabei. Wenn nur ein Spieler ausfällt, könnten wir eigentlich trotzdem spielen.

((Mal schauen, ob das mit den Umfragen funktioniert))
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Beitrag von Wolf's Statue »

nein, weil, ute hat urlaub und das passt mir ganz gut wenn es ausfällt
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

da mehr als einer fehlt, macht's keinen sinn zu spielen, ich hoffe die woche drauf klappt's dann wieder.

Ciao,
Karsten
Thrawn
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 74
Registriert: 10. November 2004, 19:08
Wohnort: Berlin, Freiberg

Zusatzmaterial

Beitrag von Thrawn »

Ich wäre erfreut wenn der ehrenwerte Shosuro Hidiaki das Zusatzmaterial zum Kranichklan, speziell natürlich das sich auf die höchst ehrenwerte Familie Daidoji beziehende, zum nächsten Treffen bei dem hervorstechend ehrenwerten Meister am kommenden Dienstag zur Aushändigung an den sehr ehrenwerten Daidoji Torogana bereithalten würde.
Wir alle haben ein Schicksal...
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“