@Karsten: Gruppen-Restart nach Kenia

Der OffPlay-Bereich der Spielrunde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

@Karsten: Gruppen-Restart nach Kenia

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Gestern haben wir das Finale des Kenia-Kapitels gespielt, selbiges endete mit dem Tod von Joshua Peterson und Graig (hieß er so?) Anderson. Bill Hextor wird sich auf unbestimmte Zeit seiner neuen Religion zuwenden und in der Altstadt Kairos verschwinden. Drei neue Chars also, für dich die Option, weiterzumachen oder auch angesichts der erfolgreichen Vernichtung des Sohnes deine Aufgabe für erfüllt zu betrachten und entsprechend nen neuen Char einzuführen.
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

tendenziell würde ich Adam weiterspielen, auch wenn es ihm seelisch nicht mehr allzu gut geht (fast die Hälfte der Stabilitätspunkte verloren), denn ich denke es ist ganz günstig jemanden dabei zu haben, der die ganze Geschichte von Anfang an miterlebt hat und so noch einige Zusammenhänge kennt.
Wie ich aber in den anderen Themen gesehen habe, wird erstmal pausiert und was anderes zwischengeschoben, die Zeit will ich jetzt erstmal nutzen, um mich auf meine Prüfungen vorzubereiten. Wie's dann in den Semesterferien aussieht, muß ich erstmal sehen, wahrscheinlich bin ich ein bis zwei Wochen nicht da. Für das neue Semester kann ich erstmal noch gar keine Aussage treffen.

Ciao,
Karsten
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“