Cthulhu 1000 AD

Der OffPlay-Bereich der Spielrunde.
Gesperrt
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Cthulhu 1000 AD

Beitrag von akuma »

Bettina hat angeboten die 1000 AD runde zu meistern, wenn ihr wollt auch gerne als einschub, dafür hat sie aber noch instruktionen an alle mit dem 1000 AD regelwerk: lest euch ja nicht das abenteuer hinten drin durch....!!!
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Camana »

würde so meiner Schätzung nach ca. 3 Abende dauern... Da hätten wir noch Zeit neue Leute anzuheuern und Norbert könnte erstmal entspannen und sich auf den anderern Kram vorbereiten...
Wie ihr wollt... Ich stehe zur Verfügung ;)
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Hi Bettina,

von mir aus sehr gern, ich hätte nichts dagegen, mal ein paar Wochen zu spielen, zur Abwechslung. Gundel ist nicht so motiviert, aber vielleicht funzts auch mit drei Spielern?
Ich würde jedenfalls gern was klerikales spielen, wenn wir in Mitteleuropa spielen dann einen Mönch aus einer an den frühen Benediktinern angelehnten Abtei, entweder aus Sachsen (Nordseeküste) oder der Normandie. Wenn was anderes wesentlich besser (Slavenmission in der Ostmark könnte ich mir z.B. auch gut vorstellen) auch gut.
Wenn wir im islamischen Kulturraum spielen würde ich gern einen Einsiedler spielen.

Gruß
Norbert
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Camana »

Mönch ist I-D-E-A-L.... Ist auf jeden Fall genehmigt... wieso mag Gundel denn nicht???
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Gundel fühlt sich von den aktuellen drei Runden, die sie hat, zeitlich etwas überfordert...
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Gehe ich recht in der Annahme, aus Karstens Posting zwischen den Zeilen herauslesen zu können, dass er für C1000 auch nicht zur Verfügung steht, entsprechend die Runde wg. Spielermangels heute ausfällt? Oder spielen wir mit zwei Spielern?
Die reguläre Runde findet heute jedenfalls nicht statt, da ich das entsprechende neue Kapitel noch nicht vorbereitet habe.

Norbert
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

wo und wann spielen wir heute?
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

heute bei euch oder bei uns?
wann spielen wir, also wann gehts los?
wer macht essen?
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

na bei euch wie abgemacht. Nach aktuellem Plan wären Gundel und ich 17.30 rum bei euch. Entsprechend wärt auch ihr mit Essen machen dran.

Wegen mir könnten wir auch sehr gern bei uns spielen, dann täten wir auch kochen. Allerdings haben wir jetzt ja schon recht oft bei uns gespielt, daher wäre es gerecht, wenn ihr mal wieder in den Genuß des Nicht-Fahren-müssens kommt. Aber wie gesagt immer auch gern bei uns.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Hallo ihr zwei,

Gundel und ich planen schon seit längerem, bei den Filmnächten am Elbufer zwei Filme anzuschauen, und zwar Casablanca und King Kong. Dummerweise kommen die ausgerechnet diesen Mittwoch und nächsten Montag...

Wir würden da ziemlich gern hinfahren, so es nicht hoffnungslos regnet, müssen also noch mal für übermorgen den Wetterbericht abwarten. Lässt sich für Cthulhu vielleicht ein Alternativtermin, etwa morgen, finden?

Norbert
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

also wir beschränken uns Kinotechnisch auf nächsten Montag, wir können heute also spielen. Wir erwarten euch dann so gegen 17.30 Uhr rum.
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“